Do you believe in love after love?
#1

Hallo!
Das ist meine 2. richtige FF. Die andere habe ich zwar noch nicht beendet, aber die Idee zu dieser FF, lässt mich nicht mehr los. Inspiriert wurde ich von dem gleichnamigen Lied.

Do you believe in love after love?


Inhalt: Jess ist mit 17 Jahren zu Luke nach Stars Hollow gezogen. Dort hat er Rory kennen gelernt und ist schließlich mit ihr zusammengekommen. So lernte Rory bereits nach kurzer Zeit Logan, Jess bester Freund, kennen. Sie wird in die Clique der beiden aufgenommen, in der auch Finn, Colin und Steph sind. Die ganze Clique wird schließlich in Yale aufgenommen, und führt dort ein „normales“ Stundentenleben, in dem Finn, Colin und Logan ihre Freundinnen wechseln wie ihre Unterhosen. Rory und Jess sind glücklich miteinander und sind sich gegenseitig Stütze, während ihrem Studium. Gleichzeitig feiern sie jedoch weiterhin mit den andern wilde Partys. Logan und Rory verbindet die Freundschaft zu Jess. Da Jess und Logan wie Brüder sind, liebt Logan Rory wie eine kleine Schwester, und er ist für sie auch so etwas wie ein großer Bruder. Steph ist für Rory neben ihrer Mutter und Lane zu einer besten Freundin geworden. Die 6 führen ein glückliches Leben, bis ein schwerer Schicksalsschlag dieses Leben total verändert.


Kapitel 1

„Willkommen in unseren eigenen vier Wänden!“, Steph betritt total begeistert die Dreizimmerwohnung, die sie und Rory sich gemietet haben.
„Wow!“, Rory weiß nicht was sie anderes sagen soll. Die Wohnung war einfach perfekt! Das Wohnzimmer hatte eine kleine Kochecke, darauf hatten die beiden bei der Wahl besonders geachtet, weil Steph eine leidenschaftliche Köchin ist und Rory einen Platz für eine extra große Kaffee-Espresso-Cappuccino-etc.-Maschiene und den dazugehörigen Kaffee braucht. Die Schlafzimmer sind ziemlich groß. Auch das war den Mädchen wichtig gewesen, damit Rory Platz für ihre Bücher und Steph für ihre Klamotten hatte.
Die beiden sprangen im Wohnzimmer auf und ab, als es plötzlich an der Tür klopft. „Die Tür ist offen!“ Von draußen hört man jedoch nur leidendes Stöhnen, bis plötzlich Lorelais Stimme erklingt: „Jetzt stellt euch doch nicht so dran Jungs, ihr werdet doch eine Tür aufmachen können, ich meine ich könnte sie ja auch aufmachen, aber dann müsste ich den kostbaren Kaffee abstellen, und der könnte dann umkippen und dann müssten ich und meine Baby da drin sterben! Und das wollt ihr doch nicht, oder?“ Die Jungs sehen sich grinsend an. „Tja Lorelai dann haben wir jetzt aber ein Problem!“, sagt Jess sarkastisch „Immerhin trage ich eine riesige Bücherkiste, Logan die extra große Kaffee-Espresso-Cappuccino-etc.-Maschiene, Finn Stephs Klamotten und Colin den Kaffee für in die extra große Kaffee-Espresso-Cappuccino-etc.-Maschiene.“ Lorelai sieht ihren „Schwiegersohn“ entsetzt an. Schließlich schiebt sie sich zwischen den Jungs durch an die Tür doch bevor sie den Kaffee abstellen kann öffnet sich die Tür und Rory nimmt ihr den Kaffee ab. „Mom! Wie kannst du nur den Kaffee abstellen! Der könnte doch umkippen und dann müssten wir zwei sterben!“ „Das habe ich den Jungs auch gesagt aber die tragen genauso lebenswichtige Utensilien!“ Während die Mädels noch überlegen was man nächstens in so einer lebensgefährlichen Situation machen könnte schieben die Jungs sich durch die Tür stellen „lebenswichtigen Utensilien“ ab und laden dann das Auto weiter aus.
„Euch ist schon bewusst, dass wir auch noch unsere Wohnung einrichten müssen?“, stöhnt Colin, nach dem sie weitere 4 Bücherkisten (2 ½ von Rory, und 1 ½ von Steph) in Rorys Zimmer in Regale eingeräumt, eine Kiste mit Kaffee und allen Abwandlungen im Küchenschrank einsortiert, einen riesigen Stapel Klamotten für den man normal 3 Kleiderschränke brauchen würde (2 für Stephs Klamotten und einen für Rorys) in Stephs Zimmer in einen riesigen begehbaren Kleiderschrank eingeräumt haben. „Jetzt hört auf zu jammern! Ihr habt doch eure Hilfe freiwillig angeboten!“, rufen die 3 im Chor.

FLASHBACK

„Mädels! Jetzt beeilt euch doch mal!“ Collin sieht genervt auf die Uhr. „Wir sind ja gleich da, aber die Koffer ... die sind sooooooo schwer!“, jammert Steph. „Und wie soll ich bloß diesen riesigen Berg von Bücherkisten vom Wagen hinunter bekommen?“, stöhnt Rory. Lorelai grinst die zwei Mädchen an un setzt dann an: „Die Kaffeemaschine ... sie ist sooooooo schwer, ich kann nicht einmal mehr ...“ Da wird sie von Logan unterbrochen: „Ist ja schon gut Lore ...!“ „...wir haben es kapiert!“, beendet Finn den Satz. Jeder der Jungs schnappt sich eine Kiste. Jess bekommt von seiner Freundin einen Kuss auf den Mund gedrückt. Er grinst sie an: „Sklaventreiberin!“.

FLASHBACK ENDE

Die Jungs grinsen sich an. Klar ihre Mädels haben einen Knall, aber ohne sie wäre das Leben nur halb so schön. Schließlich verabschieden sie sich um ihre Wohnung die direkt gegenüber liegt Einzuräumen, allerdings nicht ohne ein Treffen für den Abend abzumachen. „Wir holen euch dann so gegen halb neun ab. Ok?“ „Geht klar und jetzt verschwindet!“


FB ist natürlich immer erwünscht!

lg

Sarah
#2

klingt garnichtmal so über bisher.
man konnte sich richtig vorstellen wie Lorelai mit ihrem Kaffee dastand und redete während die anderen alle kisten udn sonstiges trugen.

die inhaltsangabe klingt auch mal garniht schlechtSmile

#3

hey du
der neue teil gefällt mir echt gut. muss ich ja mal sagen. dass logan mit jess befreundet ist mach die ganze sache gleich anders, da bestehen chancen dass sie nciht zusammen kommen
mach weiter so
lg jessy
#4

Hey, nicht schlecht geschrieben....

Wobei ich denke, dass...

Show Content
#5

Hi ihr!
Danke fürs FB, ich freu mich, dass sich schon Leser gefunden haben! Morgen kommt der neue Teil.(Hab die FF auf nem anderen PC und das dauert sonst zu lange^^)

Bye

lg

Sarah
#6

hey...

hab gerade deinen FF gefunden, hört sich schon mal sehr gut an.
aber rory, jess und logan ob das ohne probleme gut geht, ich bin gespannt.
schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

hey klingt echt gut bin zwar sophie aber schließlich sind meine liebllingscharakter alle vorhanden^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#8

Hey ...

Wow, ich bin gespannt, wie diese FF weitergehen wird ...

Kate, dein Spoiler beunruhigt mich!!! Sehr!!!
Show Content

Bis bald ...

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#9

Oh was für eine Storyline!!!!!!!

Jess der Freund......das klingt mehr als gut!!!! Und Logan nur ein guter Freund. Er liebt Rory NUR wie eine kleine Schwester! Oh man! Freu mich!
Wird bestimmt interssant....bin gespannt wie es weiter geht!!!!!!

Aber eine Frage habe ich
Zitat:„Immerhin trage ich eine riesige Bücherkiste, Logan die extra große Kaffee-Espresso-Cappuccino-etc.-Maschiene, Finn Stephs Klamotten und Colin den Kaffee für in die extra große Kaffee-Espresso-Cappuccino-etc.-Maschiene.“
wieso tragen Logan und Colin die extra große Kaffee.Espresso.Cappuccion-etc. Maschiene??????Big Grin

Schreib bald weiter
CaroSmile

@Clara: Was für ein Spoiler!!!!!!!Wink

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#10

@EmmaEleni: Logan trägt die Maschiene und Colin den Kaffee^^


Ich freu mich echt, dass euch meine FF schon gefällt!

Zu den Spoilern:
Show Content

Bis morgen dann

lg

Sarah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste