Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~
#11

Ein FF zu einen meiner Lieblingsserien und ich hatte sie noch nicht entdeckt? Dann gebe ich wenigstens jetzt ein kurzes Fb, also:
-alle Teile sind richtig gut
-es gefällt mir, dass du aus verschiedenen Sichtweisen schreibst
-hoffe es ergeht Abby nicht allzu schlecht
-freu mich auf den nächsten Teil
Lg, Elli
Zitieren
#12

@Literati*lover
Zitat:oh mein Gott´ne NCIS FF!!! Wie geil! wird es auch ein Pairing geben? McAbby? Gabby wär ja mal cool!!aber da es ja hauptsächlich nur um Abby geht wirds ne dark...geht ja schon mal in die Richtung..egal...auf jeden Fall sind die Teile toll!!
Ehrlich gesagt, habe ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Also eigentlich ist sie pairinglos, aber wenn es doch eins geben sollte, dann McAbby. Gabby finde ich persönlich total eklig und behaupte einfach mal, dass ich unfähig bin, dass zu schreiben.


@JUMIPI
Ich könnte Dich jedes Mal für Dein geniales FB knuddeln, was ich jetzt einfach mal mach. :knuddel:
So lustiges Feedback bekomme ich gerne. Der Kindergarten lässt grüßen! LOL


@Schnubkelchen
Zitat:Ein FF zu einen meiner Lieblingsserien und ich hatte sie noch nicht entdeckt? Dann gebe ich wenigstens jetzt ein kurzes Fb, also:
-alle Teile sind richtig gut
-es gefällt mir, dass du aus verschiedenen Sichtweisen schreibst
-hoffe es ergeht Abby nicht allzu schlecht
-freu mich auf den nächsten Teil
Lg, Elli
Vielen Dank! Hm, ich mag diese Erzählweise auch am liebsten, also den allwissenden Erzähler statt dem ich-Erzähler zum Beispiel.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#13

Oo Eek Ich hab ja hier nur einmal Fb hinterlassen und dann nichtmehr... obwohl ich die Teile gelesen habe und sie wirklich wirklich super fand.... hmmm, jetzt bin ich verwirrt... ich dachte ich hätte noch ein zweites FB gegeben:confused: Ok, muss mich wohl getäuscht haben... also es tut mir leid!!! Ich bin einfach doof Hamma Wink

Aber nichts desto trotz, deine FF ist echt klasse! Ich freu mich wirklich wahsinnig, dass es endlich eine NCIS FF gibt :freuu:

Also, dein Schreibstil gefällt mir, auch find ichs gut (wie oben schon genannt) dass du immer wieder diesen Perspektivenwechsel drin hast, klasse! Und die Handlung is sowieso einfach :herz: ^^

So, also das wars schon wieder, mach weiter so

Viele liebe Grüße
Mia:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#14

NCIS FF!! Genau das was wir brauchen!!

ich finde die Idee klasse, besonders dass Abby entfürt wird, und so zur Hauptperson wird... ich finde es schade, dass sie (und das pupsende Nilpferd) in der Serie nicht so oft spielt...

ich finde die Geschichte super und du schreibst toll... Die Sprunge zwischen den einzelnen Personen machen das alles realistischer...

Zitat:
„Und was hast Du so getrieben, Probie?“
Probie?? Ist das, das was ich für Bambino halte??

schreib bald weiter, ich will wissen was passiert
Zitieren
#15

Vielen Dank für das Feedback jeweils.

@Lorelai_Gilmore
Ja, Probie ist das Wort für Bambino in der amerikanischen Originalversion und ich mag es lieber.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#16

achso...
hat das denn auch irgendeine andere Bedeutung??
Zitieren
#17

Genau weiß ich es nicht, aber ich hab's mir mal selbst hergeleitet:
Probie kommt meines Erachtens von probationary, was Probe bedeutet. So komme ich zu dem Ergebnis, dass McGee noch auf "Probe" ist.
Bambino dagegen ist, wenn mich nicht alles täuscht, eine italienische Bezeichnung für Kind, was ja nichts mit dem Status "Probe" zu tun hat.
Ich hoffe, das hat Dir weitergeholfen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#18

ja danke...
Das Bambino Kind heißen soll hab ich schon gehört, und weil Tony ja ursprünglich von Italein abstammt, hab ich immer gedacht, dass das Absicht ist, und in allen Sprachen gleich...

also nochmal Danke!! [Bild: smile_bussi.gif]
Zitieren
#19

Carö schrieb:Bambino dagegen ist, wenn mich nicht alles täuscht, eine italienische Bezeichnung für Kind

ich dachte so heißen die hasen mit roten augen ^^ Unsure

*caro auch mal :knuddel:*

EDIT: ok hab mich getäuscht xD doch keine hasen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#20

Albino-Hasen und Bambino, der Nachwuchs. Wink

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste