Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~
#21

ach du scheiße ^^ das stimmt das war albino xD ja sagt mir doch sowas ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#22

Nochmals vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.
Die Kindergartengruppe ist wieder aktiv. Viel Spaß damit.
EDIT: Ist geprüft.

Disclaimer: Mir gehört diese Serie (leider) nicht.
------------------


5.


Schritte waren zu hören, doch einen Plan hatte sie noch immer nicht. „Wo ist Dein schlauer Kopf, wenn Du ihn wirklich brauchst?“, fragte sie sich selbst.

Wieder betrat ein Mann ihre Zelle, aber vom Gang her schloss sie darauf, dass es ein anderer war, denn vom Betreten der Zelle an wirkte er anders auf sie, schüchtern oder ängstlich vielleicht. Sie konnte es nicht einordnen.

Der Knebel wurde ihr, wie zuvor, wieder entfernt, diesmal aber ruhiger und weniger brutal als der Kerl vorher es getan hatte. Bevor er etwas zu ihr sagte, drehte er sich noch einmal um, als ob er sich vergewissern wollte, dass niemand in der Nähe war. „Geht es Dir gut?“, fragte er flüsternd, denn die Worte waren nur für sie bestimmt.

Schnell wie ihr Hochleistungs-PC im Labor ratterte ihr Verstand ihre Möglichkeiten durch und versuchte, ihre Idee möglichst glaubhaft umzusetzen.

„Nein“, flüsterte sie ihm mit einem gespielten Schluchzer zu, „mir geht es nicht gut. Ich habe tierische Angst.“ Mit ihren Augen und ihrem ganzen Gesichtsausdruck versuchte sie, das Gesagte zu unterstreichen.

„Mach Dir keine Sorgen. Es wird schon wieder“, sagte er ruhig zu ihr und gab ihr etwas zu trinken.

Das Wasser trank sie zaghaft, denn mit dem Einsetzen ihres analytischen Kopfes fingen auch die Gedanken an mögliche Gifte ein, die das Wasser enthalten konnte. Für einen Caff Pow hätte sie in dem Moment alles getan, denn da wusste sie zumindest, was alles ungesundes, aber leckeres und für ihr tägliches Leben notwendiges enthalten war.

----

Als sein Team aus dem Fahrstuhl ausstieg, verließ die Direktorin gerade Gibbs Platz. Sofort fragten sie sich, ob es neue Informationen gab. Warum sonst sollte die Direktorin mit ihm sprechen? Viel Zeit für Spekulationen hatten sie nicht, denn sie waren schon an Gibbs Tisch angelangt.

„Boss“, räusperte sich McGee, führte seinen Satz aber nicht zu Ende.

Jetzt schaute Gibbs erwartungsvoll in die Runde, besonders McGee schaute er an, denn der hatte ihn angesprochen. Dieser konnte aber nicht weiter sprechen, denn der Blick seines Vorgesetzten machte ihm Angst. Daher übernahm Ziva das Wort.

„Wir haben nichts gefunden. Es war zwar ein Teilabdruck auf dem Umschlag, aber der war nicht verwertbar.“

Erstaunt darüber, dass Ziva tatsächlich etwas mit dem Umschlag erreicht hatte, richtete Gibbs seine Antwort nur an McGee und DiNozzo, der trotz der Situation einen Grund zum Grinsen hatte. „Und was steht ihr beiden hier so rum. Ziva hat gute Arbeit geleistet und ihr habt noch keine Information zu Abbys Verschwinden. Stattdessen stehst Du, Tony, hier grinsend in der Gegend rum und Du, McGee, schaffst es nicht, mir eine vernünftige Antwort zu geben. An die Arbeit mit Euch.“ Nicht überrascht von seiner Antwort und seinem Tonfall gingen die beiden sofort an ihre Plätze und begannen zu arbeiten. Nur Ziva stand noch vor ihm, eine Strafe erwartend, weil sie nichts erreicht hatte. Wie von ihr erwartet, stand Gibbs auf und sie dachte an den Klapps, den sie in wenigen Augenblicken erhalten würde. Stattdessen streichelte er ihr aber über den Kopf als Zeichen für ihre gut geleistete Arbeit.

----

Wieder öffnete sich die Fahrstuhltür, doch diesmal trat niemand aus dem Team heraus. Stattdessen war es James Herold, der von Gibbs formlos angeheuerte Forensiker, der aus dem Fahrstuhl stieg.

„Entschuldigen sie“, sprach er einen vorbeigehenden Mitarbeiter des NCIS an, „wo finde ich Special-Agent Gibbs?“

Der Mitarbeiter wies ihm den Weg quer durch den Raum, konnte sich aber einen Hinweis nicht verkneifen: „Da vorne ist sein Schreibtisch. Ich hoffe, Ihr Anliegen ist wichtig. Da liegt irgendwas im Argen. Ich würde ihn heute nicht ansprechen.“

„Vielen Dank für Ihre Hilfe und für den Rat, aber ich werde ihn wohl oder übel ansprechen, er hat mich schließlich heute Nacht geweckt und herbestellt.“

----

Der Wegweisung folgend ging er auf Gibbs Schreibtisch zu.

„Special-Agent Gibbs? Mein Name ist James Herold, wir haben heute Nacht miteinander telefoniert“, sagte er und streckte ihm zur Begrüßung die Hand entgegen.

Gibbs nahm die Hand und begrüßte ihn: „Guten Morgen, Mr Herold. Folgen Sie mir bitte.“

Bevor er jedoch losging, griff er noch nach einem Klemmbrett, das auf seinem Schreibtisch lag, und ging dann mit Herold im Schlepptau fort. Dabei gab er Ziva ein Zeichen, ihnen zu folgen. Diese schaute ihre Kollegen an, ob die wüssten, wer das ist, aber beide schauten genauso ahnungslos, wie sie selbst war, also befolgte sie die Anweisung.

Schnell schritt Gibbs mit dem Gast zum Fahrstuhl. Kurz bevor die Tür sich schloss, konnte Ziva noch hineinschlüpfen. Die Fahrt verlief ruhig, niemand sagte ein Wort. Ein Blick auf das Schalter-Tableau sagte ihr, dass sie in die forensische, in Abbys Abteilung fuhren. Was sie da sollten, war unklar, denn sie hatte alles getan, was sie konnte.

Im entsprechenden Geschoss angekommen verließen sie den Fahrstuhl und gingen direkt auf das Labor zu, das sie vor nicht allzu langer Zeit verlassen hatte. Als sie es betraten, lief Gibbs zielstrebig zum Arbeitstisch, wo sie stehen blieben. Nun schaute sie ihn direkt fragend an, aber er erwiderte den Blick nicht und sie konnte auch nichts aus seinem Gesichtsausdruck schließen. Der Mann war ein Buch mit viel zu vielen Siegeln für sie der ehemaligen Mossad-Agentin, die bislang noch jeden im Verhör gebrochen hatte.

„So Mr Herold, dies hier wird vorübergehend Ihr Arbeitsplatz sein. Ziva zeig ihm bitte die bisherigen Ergebnisse.“

Ziva griff sich aus einer nahe stehenden Box ein paar Handschuhe, zog sie über ihre Hände und ging fort, um den Umschlag zu holen, den sie vorsichtshalber hier gelassen und nicht zur Asservatenkammer gegeben hatte. Wohl verschlossen in Abbys Büro hatte sie ihn im dafür vorgesehenen Schrank deponiert.

Währenddessen räusperte sich Herold, woraufhin Gibbs sich ihm zuwandte.

„Sie haben mir nicht gesagt, was meine Aufgabe ist. Ich dachte, dass Ms Sciuto hier für die Forensik zuständig ist? Ich habe mich darauf gefreut, mit ihr zusammen zu arbeiten. Seit einiger Zeit verfolge ich ihre Arbeit. Ihre Erkenntnisse in dem Erkennen von ...“

Gibbs schnitt ihm das Wort ab. „Normalerweise ist sie das auch, aber bevor ich Ihnen weitere Informationen geben kann, muss ich sie bitten, diese Geheimhaltungsklausel zu unterschreiben, da sie kein Mitglied des NCIS sind“, erklärte er die Vorgehensweise und legte gleichzeitig das Klemmbrett vor ihm auf den Tisch.

Herold nahm es zur Hand und las es durch, um es danach zu unterzeichnen. Woraufhin Gibbs es wieder an sich nahm und mit der Erläuterung des Falls „Abigail Sciuto“ begann.

„Abby ist verschwunden und wir haben noch keine Spur“, begann er seine Erläuterung zum Fall.

Herold wirkte im ersten Moment geschockt von der Neuigkeit, dass eine Forensikerin, eine Kollegin entführt worden war, hörte aber trotzdem weiter den Erläuterungen zu.

Die Fakten ihres Verschwindens waren schnell erzählt, auch das sie keine wirklichen Hinweise oder Indizien hatten bis auf den Brief, den Ziva zeitgleich ins Labor brachte, erwähnte Gibbs.

„Das ist Ziva David. Sie gehört auch meinem Team an“, stellte er sie vor. „Ms David hat den Brief schon untersucht, konnte aber nichts feststellen. Ihre Aufgabe ist es nun, diesen noch mal zu prüfen“, erläuterte Gibbs Herold seine Aufgaben. „Sie können selbstverständlich jedes Gerät benutzen, das Büro ist jedoch tabu.“

Nachdem er geendet hatte, ging er selbst zur Tür, um den Verschließ-Code zu aktivieren, so dass niemand mehr den Raum ohne Zugangsberechtigung betreten konnte. Währenddessen warf er Ziva einen diesmal vielsagenden Blick zu.

„Ziva, Du wirst Mr Herold helfen, wenn er Hilfe braucht.“

Nachdem er geendet hatte, wusste sie, dass sie den Blick richtig gedeutet hatte. Ihre Aufgabe war es also, Aufpasser zu sein. Ein fast unscheinbares Nicken in Gibbs Richtung sagte ihm, dass sie ihre Aufgabe verstanden hatte, woraufhin er das Labor mit schnellen Schritten verließ und zum Fahrstuhl zurückging.

----

Tony und McGee hatten sich in der Zwischenzeit zuerst beratschlagt, wer wohl der Typ war, mit dem Gibbs und Ziva unterwegs waren, und vor allem was ihre Rolle dabei war. Beide hatten jedoch keine Idee, obwohl Tony zu Recht vermutete, dass es mit dem ominösen Anruf zu tun hatte, den er zu gern belauscht hätte. Trotzdem erwartete Gibbs Ergebnisse, darum hatten sie ihre Spekulationen nach kurzer Zeit aufgegeben und waren zu ihrer eigentlichen Aufgabe, Abby zu finden, zurückgekehrt.

Also hatte McGee den Besitzer des Geländes herausgefunden und diesen angerufen, um nach möglichen Überwachungsbändern zu fragen. Der dafür zuständige Bearbeiter war aber nicht zu erreichen. Außerdem hatte er den Zeitrahmen der Entführung durch das letztes gemeinsame Telefonat sowie sein Eintreffen am Tatort möglichst genau eingegrenzt, dadurch hatte er einen groben Ablauf des Verbrechens entworfen.

Tony dagegen hatte getan, was Ducky ihm geraten hatte und nicht aufgegeben. Er hatte den Partyveranstalter ausfindig gemacht und telefonisch Kontakt aufgenommen, um Türsteher nach ihren Beobachtungen der letzten Nacht zu fragen. Bislang hatte aber auch er noch keine Rückmeldung erhalten, daher untersuchte er parallel noch mal die aktuellen Fälle.

Als Gibbs den Fahrstuhl verließ und zu seinem Schreibtisch ging, waren sie dabei, weitere Informationen aufzutreiben, die zu Abby führen konnten. Sie hatten also zugehört. Fragend schaute er sie an, als sie ihre Gespräche beendeten. Ergebnisse waren erforderlich.

McGee begann, seine Ergebnisse aufzuzählen. Durch das letzte Telefonat hatte er erfahren, dass tatsächlich Überwachungsbänder existieren, die per Kurier an den NCIS geschickt würden, und zwar noch im Laufe des Vormittages.

Tony konnte noch keine Ergebnisse aus Gesprächen mit den Türstehern vorweisen, erläuterte aber noch mal alle aktuellen Fälle. „Boss, nichts deutet darauf hin, dass diese Entführung etwas mit einem unserer Fälle zu tun hat.“

„Wie weit bist Du in die Vergangenheit gegangen, Tony?“, fragte Gibbs direkt.

„Ich habe die aktuell offenen Fälle durchgesehen“, antwortete er, fügte aber nach einem Blick in die ihn anstarrenden Augen hinzu, „aber ich werde auch noch die der letzten 6 Monate durchsehen.“

„Gut“, antwortete Gibbs, der mit den Antworten zufrieden war, und setzte sich an seinen Platz. Ebenso setzten sich Tony und McGee wieder an ihre Plätze.

----

Seine Arbeit hatte Ducky für heute beendet. Nur eine einzige Obduktion war selten, aber es kam schon vor. An solchen Tagen erledigte er normalerweise den Papierkram, der sonst liegen blieb. Dafür hatte er an diesem Tag aber keinen Sinn, denn er musste wissen, was mit Abby los war.

Als Wissenschaftler, die sie beide waren, standen sie sich sehr nahe und arbeiteten eng zusammen, sie untersuchte seine Blutproben und andere Sachen, wenn er sie ihr schickte, dafür gab er ihr häufig Anregungen, wenn sie einfach nicht mehr weiterwusste und eine andere Denkweise brauchte. Sie ergänzten sich bestens.

Über die besondere Beziehung zwischen Gibbs und Abby wusste er auch Bescheid, aber es war nicht schwer, die zu bemerken. Jeder, der die beiden in Aktion erlebt hatte und speziell Gibbs in Zusammenarbeit mit seinem Team, wusste sofort, dass da etwas anders war. Hätte er es beschreiben sollen, wäre er zum Schluss gekommen, dass sie eine Vater-Tochter-Beziehung hatten, ohne dass sie in irgendeiner Art und Weise tatsächlich verwandt waren. Daher fragte sich Ducky nicht nur, was mit Abby war sondern auch wie Gibbs es verkraftete.

Also zog er seine Untersuchungskleidung aus und tauschte sie gegen seinen normalen Kittel und tat es Tony nach, der vor nicht allzu langer seinen Autopsiesaal verlassen hatte, und fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben.

----

Irgendwas war anders seit der letzte Entführer den Raum verlassen hatte. Ihre Atmung war leichter geworden. Erst jetzt bemerkte sie es. Der Knebel war längst nicht mehr so fest, wie er zuvor gewesen war.

Nun fragte sie sich nur eins. War es Absicht oder ein Versehen?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#23

MEIN FB...!!!!!!!!!!!!

Carö schrieb:Die Kindergartengruppe ist wieder aktiv.

JUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUU Juerg :clap: ^^

Zitat:Schnell wie ihr Hochleistungs-PC im Labor ratterte ihr Verstand ihre Möglichkeiten durch und versuchte, ihre Idee möglichst glaubhaft umzusetzen.

ui schauspielern kann sie auch ??? wow multitalent xD aber heißt das dann das es ihr gar nich schlecht geht Unsure

und es gibt auch liebe entführer xD ^^ coole mischung :lach:


Zitat: Wie von ihr erwartet, stand Gibbs auf und sie dachte an den Klapps, den sie in wenigen Augenblicken erhalten würde.
klapps das passt zur kindergarten-gruppe ^^ aber gibbs würde sie doch nie schlagen oder ??? obwohl tony will er auch öfter in popo (^^) treten und in der folge vom sonntag hat er auch zwein aufn hinterkopf gehaun xD tztztz...also gibbs stell sie lieber in die ecke...schlagen is keine methode !!!!! :laugh: :lach: XD

Zitat: Stattdessen streichelte er ihr aber über den Kopf als Zeichen für ihre gut geleistete Arbeit.
:laugh: das erinnert mich an so gangster filme die bösen haben da immer so ne katze und wenn die was aushecken oder so streicheln die,die katze und das wirkt cool ^^ xD :laugh: hammer *urst lachen musste*



Zitat:„Special-Agent Gibbs?

na das klingt doch ma richtig wichtig !!!! xD obwohl mir super gibbs besser gefällt ^^ super gibbs kommt gefliegt und rettet klein abby !!!
vorsicht gibbs....*klatsch*...da is ne mauer :laugh: xD
oh aus special-agent-gibbs wurde platt-kopf-gibbs :lach: ^^

toller teil find ihn super klasse am besten das mit ziva xD!!!!!!!
schreib ganz schnell weiter !!!!

LG jumipi

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#24

Juhuu nächster Teil!!

Gut, dass es auch nette Entführer gibt... aber wer kann sich schon sicher sein:
Zitat:Das Wasser trank sie zaghaft, denn mit dem Einsetzen ihres analytischen Kopfes fingen auch die Gedanken an mögliche Gifte ein, die das Wasser enthalten konnte.

Zitat:Tony und McGee hatten sich in der Zwischenzeit zuerst beratschlagt, wer wohl der Typ war, mit dem Gibbs und Ziva unterwegs waren, und vor allem was ihre Rolle dabei war.
Das ist auch wieder sooo typisch....

Zitat:Irgendwas war anders seit der letzte Entführer den Raum verlassen hatte. Ihre Atmung war leichter geworden. Erst jetzt bemerkte sie es. Der Knebel war längst nicht mehr so fest, wie er zuvor gewesen war.

Nun fragte sie sich nur eins. War es Absicht oder ein Versehen?
Hofentlich Absicht... aber wenn man es anders betrachtet, könnte es Absicht sein, dass er Abbys Vertraunen gewinnt, aber trotzdem ein Böser ist und das wäre dann eigentlich wieder schlecht....Rolleyes
ich frag mich langsam wer oder was immer meine paranoiden Gedanken heraufbeschwört...Unsure
Zitieren
#25

Ich fand den Teil auch richtig klasse!!
Schrib schnell weiter!
Lg, elli
Zitieren
#26

Super-Gibbs hat beschlossen, mal wieder vorbeizuschauen. Ich hoffe, ihr nehmt es ihm nicht übel, wenn er die nächste Wand mitnimmt.
Vielen Dank für Euer Feedback. Hier ist jetzt der nächste Teil.

@Miri: Mit den Klappsen meine ich diese Schläge auf den Kopf von Gibbs, abgesehen droht er gerne mal mit Schlägen, Tritten etc. Abgesehen davon ist er sogar Senior-Special-Agent Gibbs.

Gewidmet ist dieses Kapitel meiner Gelegenheitsmuse, Miri. Danke für Deine Gedanken und die Aufdeckung von Schwachsinn. :knuddel: :herz:

Disclaimer: Mir gehört nichts, nichts, gar nichts und vor allem NCIS nicht.
-------------------------


6.

Eingedöst! Sie fragte sich, wie ihr das passieren konnte. Wirklich nichts hatte sie gelernt während ihrer Zeit mit Gibbs. „Das wird er nie erfahren“, schwor sie sich. Langsam sammelte sie ihre Gedanken. Die Situation hatte sich nur wenig geändert. Die Fesseln waren immer noch da, ebenso der Knebel auch wenn der mittlerweile lockerer saß.

----

Im Labor war Herold mit den ausgeklügelsten Methoden, die natürlich nicht besser als Abbys waren, dabei, den Brief auf mögliche Hinweise zu untersuchen. Ziva hatte er schon für ihre Arbeit gelobt, denn den Abdruck überhaupt sicherzustellen, ohne die dafür notwendige Ausbildung erhalten zu haben, grenzte nahezu an ein Wunder.

Ihn beobachtend stand Ziva daneben und assistierte, wenn er eine weitere Hand benötigte. Von vornherein war sie neugierig, wer er war.

„Sie sind auch Forensiker im Dienst des Staates, Mr Herold?“

„Nein, ich bin freiberuflich tätig und arbeite, wo man mich braucht. Meinetwegen können wir uns auch gerne duzen, nennen Sie mich James. Bei meinem Nachnamen nennt mich eigentlich niemand.“

„Gerne. Ich bin Ziva.“

Gegenseitig schüttelten sie sich zur Bestätigung die Hände. Neben der Arbeit tauschten sie sich über Fälle aus, durch die Arbeit hatten sie schon eine Gemeinsamkeit.

----

Ducky trat aus dem Fahrstuhl und lief zielstrebig auf Gibbs zu, der gerade über eine Akte brütete. Der farblichen Markierung auf dem Einband zufolge war es ein abgelegter Fall. Mittlerweile untersuchten sie also schon alte Fälle, also gab es keine Spur von Abby.

„Jethro.“

Fragend schaute dieser auf, der Ducky nicht bemerkt hatte, denn er war vertieft in seiner Arbeit, aber das war auch die einzige Möglichkeit eine Spur von Abby zu finden, alles gewissenhaft überprüfen und, wenn nötig, noch mal prüfen.

„Es gibt noch keine Spur, Ducky.“

„Kann ich helfen?“ Irgendwas musste er tun, einfach warten konnte er nicht, denn es ging um Abby.

Gibbs deutete auf einen Stapel Akten, der auf Zivas Tisch lag. „Schnapp Dir eine von denen und überprüf sie auf mögliche Spuren

Schon beim ersten Fingerzeig auf den leeren Arbeitsplatz hatte er sich dort hinbegeben und den obersten Fall vom Stapel genommen, nebenher hörte er Gibbs Anweisungen zu. Wenn das Durchlesen dieser Akte hilfreich sein könnte, dann würde er es machen, bis sie etwas über Abby wüssten.

----

Mittlerweile war es schon fast Mittag und abgesehen von Gibbs Kaffee, von dem nur er etwas gehabt hatte, hatten sie nichts gegessen.

Wieder kam die Direktorin zu ihnen, diesmal kehrte sie jedoch von einem Treffen mit dem Verteidigungsminister zurück und hatte für das mittlerweile schon seit vielen Stunden ermittelnde Team auf dem Rückweg eine Mahlzeit besorgt und verteilte diese nun unter den Anwesenden.

McGee und Tony stürzten sich darauf, obwohl es für ihren normalen Geschmack zu gesund war. Dann erst bemerkte sie Ducky, der auch mithalf bei der Untersuchung. Ohne einen Kommentar dazu ging sie jedoch mit den nach Tonys und McGees Anschlag übrig gebliebenen Resten erst mal zu Gibbs, dem sie zusätzlich zum Essen noch einen weiteren großen Becher Kaffee vor die Nase stellte. Beim Denken und beim Lösen des Falles würde er sicher helfen, das hatte sie im Gefühl.

Danach ging sie zum Fahrstuhl, um Ziva ihr Essen zu bringen und um Abbys Ersatz kennen zu lernen.

----

Direktorin Shepard verließ den Fahrstuhl und ging zielstrebig auf das Labor zu. Über das Internet hatte Gibbs einen Forensiker auftreiben können, was sie sehr verwunderte, war doch sein Computergenie bisher noch nicht in Erscheinung getreten. Ein Blick würde ihr reichen, um zu wissen, ob sich der Aufwand lohnte.

Beim Zischen der Tür, als diese sich öffnete und Jenny den Raum betrat, drehten sich sowohl Ziva als auch James um. Beim Anblick des letztgenannten hielt sie für einen Moment in ihrer Bewegung inne, was ihrer langjährigen Weggefährtin, Kollegin und nun vom Mossad unterstellten Agentin auffiel, obwohl es nur unscheinbar war und die Direktorin sich fast sofort wieder fasste. Ohne ein weiteres Zeichen ging sie auf den Forensiker zu und streckte ihm die Hand entgegen.

„Direktorin Shepard“, stellte sie sich vor.

Sein Blick war nicht viel sagend, aber auch sein Gesicht spiegelte eine Erkenntnis wieder, aber anstatt viel zu sagen, schüttelte er ihre Hand und stellte sich vor: „James Herold, es freut mich, Sie kennen zu lernen.“

Als Antwort nickte sie wohlwollend.

„Haben Sie schon Erkenntnisse zu dem Fall gewonnen?“, wechselte sie routiniert das Thema.

„Nein, leider noch nichts neues. Miss David hat schon sehr gute Vorarbeit geleistet, ich vervollständige mit ihrer Hilfe nur die Ergebnisse, sofern dies möglich ist“, erläuterte er das momentane Vorgehen.

„Dann möchte ich Sie auch nicht länger aufhalten“, beendete sie das Gespräch mit Mr Herold, um sich dann Ziva zuzuwenden. „Hier hast Du einen kleinen Imbiss. Deine Kollegen waren schon fast am Verhungern, zumindest haben sie sich so auf das Essen gestürzt“, erzählte sie Ziva mit einem Lächeln, während sie ihr die Mahlzeit reichte.

Durchdringend schaute Ziva ihr dabei in die Augen, konnte aber keine weitere Gemütsregung erkennen. Der Direktorin war klar, dass sie zu viel von sich Preis gegeben hatte durch ihr zögern und ließ sich deshalb nichts mehr anmerken.

Danach verließ sie zügig das Labor. Als Direktorin hatte sie zumindest immer eine Ausrede, schnell den Raum zu verlassen.

----

Ein Knurren, tief und laut, entfloh Abbys Magen. Hunger nannte sich das Gefühl. Wie lange war ihre letzte Mahlzeit her? Wie spät war es überhaupt? Für diese Fragen hatte sie keine Antwort, aber es war noch heller geworden. Von dem wenigen Licht, das in ihr Verlies fiel, schätzte sie die Tageszeit auf Mittag, genauer ging es unter den Umständen nicht.

Wieder waren Schritte zu hören. Hoffentlich würden die Entführer ein Erbarmen mit ihrem Magen haben. Auch wenn sie sich wieder Gedanken machte, was man ihr alles geben könnte, war der Hunger doch stärker. „Bitte bringt mir etwas zu essen“, flehte sie gedanklich.

Langsam öffnete sich die Tür und ein Mann betrat ein Tablett tragend den Raum. Für sie war nicht klar, welcher Entführer es war, also war sie auf der Hut. Ihr Knebel wurde ihr vorsichtig aus dem Mund entfernt, zu vorsichtig für einen der Anderen. Sofort war sie sich sicher, dass es der sanfte Entführer war.

„Hier ist was zu essen, ich hole das Tablett später wieder“, sagte er ihr, während er auf das Essen deutete.

Erstaunt darüber, dass er die Situation nicht ganz im Blick hatte, rüttelte sie an ihren Fesseln, um zu zeigen, dass sie gar nicht in der Lage war, das gebrachte Essen selbstständig anzurühren.

„Oh.“ Schnell bemühte er sich darum, ihre Fesseln an den Händen zu öffnen.

Als sie endlich offen waren und ihre Hände frei, bedankte sie sich und griff zu dem Stück trockenes Brot und das daneben stehende Wasser. Diese Mahlzeit war karg und nicht geeignet, langfristig Hunger zu stillen, aber es würde für den Moment reichen.

Nach kurzer Zeit beendete sie ihr Mahl und schaute ihren Entführer an. „Ich müsste mal.“

„Was?“

„Für kleine Forensikerinnen.“

„Oh. Da kann ich jetzt nicht helfen.“

„Dringend.“

„Na gut, dann lös ich die Fesseln an den Füßen jetzt auch noch, aber Du sagst das niemanden.“

„Klar.“

Er ging nah an sie heran und begann, die Fesseln zu öffnen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#27

danke für die widmung
klasse teil...schnell der nächste

LG miri Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#28

Hey! Klasse Teil, gefällt mir sehrTop
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Lg, Elli
Zitieren
#29

Hmm,das einzige was ich mich im Moment frage ist,ob Abby diesen Typen anpinkeln sollte und dann weglaufen oder der Typ,der mir recht zugeneigt vorkommt,oihr noch irgendwie hilft.

Warum hab ich deine FF nicht früher entdeckt?!
Gefällt mir gut,die Charas sind total genial dargestellt,ich denke am Besten Tony,aber auch die andren kommen gut rüber!
Mein Liebling ist McGee,der ist doch absolut süß oder? <3

Also,ich freu mich auch auf mehr!
Grüßle,
Fritzi
Zitieren
#30

Hallo meine Lieben,

bevor ich inspirationslos bleibe und hier gar nichts mehr von meiner Seite geschrieben, gebe ich heute erst mal mein Re-Feedback:

@Jumipi:
Danke für Dein andersartiges Feedback. Nicht das, was ich liebe, aber ich habe es verkraftet. Bemust Du mich jetzt bitte wieder? Du bekommst dann auch eine Lohnerhöhung.

@Schnubkelchen:
Vielen Dank für Dein Feedback.


@Fritzi753:
Zuerst einmal vielen Dank für Dein Lob.
Anpinkeln als mögliche Waffe gegen alles und jeden, selbst gegen Entführer? Wenn es ihr Spaß macht, wäre das durchaus eine Möglichkeit. *lol*
Warum Du meine Fanfiction nicht früher entdeckt hast, kann ich Dir nicht wirklich sagen. War es vielleicht, weil sie nicht mehr auf der 1. Unterforum-Seite war?
Hm, Du findest Tony am besten? Mit ihm habe ich eigentlich die meisten Schwierigkeiten.
Ich bin eindeutig McAbby und meine Lieblingscharaktere sind Abby und Gibbs, danach kommt dann auch McGee.

Ich hoffe weiter auf Euer mehr oder weniger ausführliches Feedback. Wink
In der Hoffnung, dass die Muse mich bald wieder küsst, wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße
Caro

EDIT: Die Muse hat mich geküsst. 1043 Wörter!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste