Sophie FF
#1

Hey so nun kommt hier meine neue FF also sie ist 100% Sophie
und spoiler haltig. So und nun viel Spaß beim lesen.

Titel: Sophie-FF (mir ist kein wirklicher Titel eingefallen)
Autor: LuHuntzberger
Pairing: Sophie
Disclaimer: Mir gehört nichts, außer der kranken Idee für diese FF
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Spoiler beginnt in der 7ten Staffel und zwar genau bei
Show Content

„Rory Gilmore würdest du mich heiraten?“
Diese Frage traf sie wie ein Blitz so unerwartet und plötzlich. Tausend Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Natürlich sie liebte Logan, aber heiraten, jetzt?
Hilfesuchend blickte sie sich nach ihrer Mum um, diese lächelte sie aufmuntern an, denn sie hatte es längst aufgegeben den Freund ihrer Tochter zu hassen. Dafür merkte sie viel zu sehr, wie die beiden sich liebten.
„Gehen wir kurz nach draußen, bitte?“ flüsterte sie Logan zu, er nickte und flogte ihr raus. Schweigend gingen sie ein Stück im Park vom Hotel, in dem Rory’s Abschlussfeier stattfand.
„Du hast mich ziemlich überrascht mit deiner Frage. Du weißt aber, dass ich dich liebe. Ich hoffe du verstehst, wenn ich erst noch mal darüber nachdenken möchte.“
Logan blieb stehen und sah ihr direkt in die eisblauen Augen.
„Ich liebe dich auch Ace und genau deswegen habe ich dir diese Frage gestellt, weil ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte. Denk darüber nach,.......... aber bitte nicht zu lange.“ Fügte er leise hinzu.
Zurück auf der Party ignorierten beide die Fragen zu dem Antrag und Logan verabschiedete sich kurz darauf, mit der Entschuldigung am nächsten Morgen früh raus zu müssen, da er einen Termin habe.
Als Rory und ihre Mom spät von der Feier nach Hause kamen, redeten sie noch lange über den Antrag und Rorys Zukunft.
„Ich will nur, dass du glücklich bist, aber ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Ich kann dir nur sagen hör auf dein Gefühl, denn nur du weißt was richtig oder falsch ist. Schlaf am besten noch mal ein bisschen Schätzchen.“ Sie nahm ihre große Tochter in den Arm und wiegte sie wie ein Baby.
„Danke Mom, für alles. Ich hab dich lieb.“
„Ich dich auch Honey ich dich auch.“
Rory schlief unruhig in dieser Nacht. Irgendwann schreckte sie hoch. Ja, nun war sie sich sicher. Ihre Entscheidung stand fest. Entschlossen schappte sie sich ihr Handy, das auf dem Nachttisch lag und wählte Logans Nummer.
Zitieren
#2

Ja! Ich bin die erste!
Also, die idee ist zimmlich gut.
Werde weiter lesen.
Und bitte, sie muss Logan einfach Heiraten!
Wenn nicht, stürtz ich mich vom Hochhaus!!!
Deine erste Leserin.
Zitieren
#3

hey
also DANKE fürs FB freut mich sehr !!!
aber bitte bitte nicht vom Hochhaus springen !!
LG Sophies
Zitieren
#4

Ich versuch mich zu beherschen.
Zitieren
#5

dann ist ja gut =)
Zitieren
#6

Wann denkst du, ist der näste Teil fertig?
Aber lass dich b´loß nicht von mir hetzen!
Zitieren
#7

hey du
hab schon einen weiteren Teil fertig wollte eigentlich noch ein bisschen warten bis ich ihn poste will aber zu gern wissen was du davon hälst Big Grin also weiter gehts


„Ace ist was passiert ?“ Logans Stimme klag besorgt, klar musste was passiert sein warum auch sonst sollte sie um 4 Uhr morgens anrufen.
„Ja ich will.“
„Was willst du?“
„Dich heiraten.“
„Wow jetzt hast du mich überrascht, ich dachte nicht, dass du mich deswegen um 4 Uhr anrufst.“
„Tut mir Leid aber ich wollte es dir nun mal sofort sagen. Und bei dir vorbei zu fahren wäre wohl noch blöder gewesen.“
„Ja stimmt auch wenn ich dich jetzt liebend gern bei mir hätte. Aber vielleicht sollten wir beide noch ein bisschen schlafen. Gehen wir morgen beziehunungsweise heute abend essen, ich hol dich um 19 Uhr in Stars Hollow ab.“
„Ja gerne. Logan...... freuest du dich?”
„Ja sehr Ace. Ich liebe dich. Bis dann.“
„Ich liebe dich auch.“
Rory konnte nun erst recht nicht mehr schlafen, sie stürzte zu ihrer Mum ins Zimmer.
„Mum, ich bin verlobt. Ich werde heiraten.“
„Was ? Wieso ?“ Lorelai starrte sie leicht irritiert an, war ja auch verständlich, schließlich wurde niemand gerne aus einem Traum von einem Land in dem Kaffee fließt geweckt
„Du bist was ?“ endlich kapierte Lorelai und schaute entsetz zu ihrer Tochter, die sie selig anstrahlte.
„Ich bin verlobt.“
„Du hast ja gesagt.“ Schrie Lorelai auf.
„Ja hab ich.”
Nun hielt die beiden Gilmore Girls nichts mehr. Lorelai sprang vom Bett umarmte Rory und beide hüpften vor Freude auf und ab, dass Babette und Mory bestimmt aus ihren Betten fielen. Lorelai freute sich, dass Rory glücklich war und sie bald einen Schwiegersohn bekommen würde, der ihre Tochter von herzen liebte und dazu noch ziemlich gut aussah.
Rory kroch zu Lorelai ins Bett und beide schliefen zufrieden ein.
Am Abend suchte Rory fieberhaft nach etwas was sie anziehen konnte. Nach etlichem
an- und wieder ausziehen , hatte sie dann endlich etwas gefunden, wo sie dachte das sie einigermaßen gut drin aussah. Sie trug en dunkles Trägerkleid, was ihre Figur hervor hob.
Logan holte sie ab, kam aber extra 15 Minuten später , denn er wusste das Rory meinte wenn sie 19 Uhr sagte frühestens viertel nach meinte.
Sie gingen in ein schickes Restaurant. Nach dem Dessert nahm Logan Rorys Hand.
„Und willst du mich immer noch heiraten?“ fragte Logan mit einem Lächeln und zog ein kleines Schmuckkästchen hervor.
„Ja ich will dich heiraten.“
Er öffnte es und Rory funkelte ei wunderschöner goldener , mit einem eckigen Diamanten besetzter Ring entgegen. Logan steckte ihn ihr an den Finger. Er passte perfekt. Rory strahlte.
„Und was ist mit dir?”
Logan zeigte auf einen zweiten Ring im Kästchen. Rory nahm ihn und steckte diesen an Logans Finger.
„Muss ja jeder wissen, dass ich meine Traumfrau schon gefunden habe.“ Sagte er und küsste sie zärtlich.
Zitieren
#8

OH GOTT!!!!!
Das ist ja so unglaublich schön!!!!!!!!
Ich freu mich riesig das die beiden in deiner FF heiraten werden!!
Ich mein wenn sie es nicht in der Serie tun werden.
Danke!
Jetzt ist mein tag perfekt!
Zitieren
#9

Bitte Bitte
freut mich total dass dir meine FF gefälltSmile
LuHuntzberger
Zitieren
#10

Ok, ich kann wieder klar denken.
Also davon abgesehen das ich die idee einfach klasse finde ist die länge und rechtschreibung ganz ok.
Also alles in allem ist dein FF bis jetzt super!
Mach so weiter und ich werde dich in meine Gebete aufnehmen.
deine erste Leserin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste