the hard way

nee caro, des kann ich wirklich nicht, nur immer wenn ich wieder versuche was daraus zu machen, bekomm ich zwar ideen, aber für neue FF´s. irgendwie deprimirend, aber ich weiß wenigstens, das ich immer wieder in der Lage dazu bin, neue geschichten anzufangen. ^^
ich habe zwar eine idee für diese FF aber die kann ich nicht sofort für diese verwenden, ohne das nicht jeder teil wie ein schlechter übergansteil geschrieben wirkt, den ich mir ohne mühe aus dem ärmel geschüttelt hätte. ich werd aber weiter hin dran sitzen udn mir was feines überlegen... hat sonst vllt. wer eine idee? so als kleinen anstoß weiter zu schreiben? ich bin für alle vorschläge dann offen Big Grin

Zitieren

ich habe es mal geschafft was zusammen zu bekommen...
er erste teil des teils könnte schon bekannt sein, hab da aber einfach nochmal was dran getextet...

------
Jess hatte sich im laufe des Tages verkrümelt und ich blieb noch mit Mary-Jane bei Liz und T.J..
„ Er war schon damals immer so muffelig, wenn er getrunken hatte.“ Lächelte Jess Mutter und goss mir neuen Kaffee in die Tasse. Mary –Jane spielte wieder mit T.J., so hatte ich mal Zeit mich mit Liz zu unterhalten.
„ Ich bin wirklich stolz auf Jess, so wie er sich verändert hat. Damals dachte ich nie, das es einmal soweit kommt, das er so viel Verantwortung übernehmen würde.“ Sie setzte sich wieder und sah mich freundlich an.
„ Dennoch ist es ziemlich traurig, das er erstein mal Vater werden musste, um sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Aber jeder hat so seine Fehler und ich find es auch wirklich toll, wie er mit Mary-Jane umgeht und kein gestörtes Verhältnis zu seiner Tochter hat. Meistens ist das ja leider so der Fall.“ Meinte ich und nippte an meinem Kaffee.
„ Ich finde ihr drei würdet eine richtig tolle Familie abgeben.“ Als Liz das sagte hatte ich mich fast verschluckt. Jess, Mary-Jane und ich eine Familie? So komisch war das eigentlich nicht für mich. Ich liebte Jess und die Kleine mochte ich auch wirklich sehr gerne. Doch wir würden nie eine Familie werden. Dazu fehlt uns einfach viel zu viel. Dennoch bin ich froh, das Jess und ich wieder zusammen waren, genauso war ich froh, das dieses ganze Missgeschick von vor einigen Wochen zuende war. Ich hatte mich wirklich dumm verhalten. Ich bin nur zu Dean gegangen, da ich nicht alleine sein wollte, weil ich es nicht ertragen hatte, das Jess jemand anderen hatte.
Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht mehr daran denken. Es war alles vorbei und das war auch gut so. ich bin so glücklich, wie es ist und so soll es auch bleiben.
Später, schloss ich die Tür zur Wohnung auf und trug Mary-Jane vorsichtig rein und schloss leise die Tür. Es war später geworden, als ich dachte. Ich merkte eigentlich erst, wie spät es war, als Mary-Jane bei Liz auf der Couch eingeschlafen war. Ich hätte nur nie gedacht, das so ein kleines Kind so schwer sein kann. Zuerst lieferte ich Mary- Jane in ihrem Bett ab und deckte sie zu, bevor ich mich auf die Suche nach Jess begab.
„ Jess?“ fragte ich leise, um meine Suche nach ihm zu unterstützen.
„ Ja?“ erklang es hinter mir und ich erschrak furchtbar.
„ Sorry“ meinte Jess belustigt.
„ tu das nie wieder!“ keuchte ich und ging ins Wohnzimmer, wo ich mich auf der Couch niederließ.
„ Ich versuch es... Auch wenn es so niedlich ist wie du dich erschreckst“ grinste er.
Und schon konnte ich ihm nicht mehr böse sein.
„ Und, was hast du so den ganzen Tag getrieben?“ wollte ich wissen und lehnte mich zurück.
„ geschlafen“ antwortete er knapp und steckte seine Hände in die Taschen.
„ War ja klar“ grinste ich.
„ Und hast du dich gut mit meiner Mutter verstanden?“ fragte er mich dann, um das Thema umzulenken.
„ Ja, sie ist wirklich sehr freundlich“ antwortete ich ihm ehrlich. Ich wusste nicht, was damals zwischen Jess und seiner Mutter vorgefallen war, oder wie seine Mutter früher wohl war. Aber ich konnte jetzt sagen das sie nett war. Doch hätten Jess und seine Mutter damals nicht solche Auseinandersetzungen, hätte ich ihn wohl nie kennen gelernt. Es war nur schade wie wir damals wieder auseinender gegangen waren...
„ Jess, denkst du ab und zu noch an früher?“ wollte ich von ihm wissen.
„ Teilweise.. Doch egal über was ich nachdenke, komm ich zu der Erkenntnis, das ich total dämlich war...“ antwortete er und lies sich neben mir auf die Couch fallen.
„ Warum das denn?“ okay, er hatte sich ab und an wirklich sehr dämlich verhalten, was frag ich eigentlich... ?
„ Mein größter Fehler war, das ich damals einfach abgehauen war und nach einem Jahr wieder kam und mir wirklich eingebildet hatte, das alles wieder normal werden könnte..“
„ Du bist doch damals nur wegen deinem Vater gegangen, oder?“ fragte ich vorsichtig.
„ Eigentlich nicht.. das heißt doch, teilweise. Der Hauptgrund war eigentlich das Luke mich rausgeschmissen hatte, weil ich nicht mehr zur Schule wollte.. Und so stur wie ich damals war, bin ich eben einfach abgehauen.. Zu meiner Mutter wollte ich nicht, also fuhr ich nach Los Angeles zu meinen Vater..“ erklärte er. Luke hatte ihn rausgeworfen? Davon wusste ich gar nichts...
„ Ich wusste gar nicht, das Luke dich rausgeworfen hatte...“ warf ich leise ein. Jess zuckte darauf nur mit den Schultern.
„ Wie war das denn, sein Vater nach Jahren zu sehen?“ ich wollte nicht, das er dachte ich wäre zu neugierig..
„ Einfach nur total merkwürdig...“
„ Wir haben etwas gemeinsam, Jess.. Unsere Väter waren so gut wie nie wirklich für uns da..“
„ Da hast du wohl Recht“ stimmte er zu..
„ Den Fehler werde ich allerdings nicht machen..“ fügte er hinzu.
---------

Zitieren

Hey LorelaîVictoria,

Ich habe gerade deine FF gelesen und sie ist ja soooo toll...Big Grin Schade, dass ich sie erst so spät entdeckt und gelesen habe..Mad

Jeess ist echt ein guter Vater finde ich und ich finde es gut,dass er Rory endlich wieder zusammen sindWink

Schreib ganz schnell einen neuen Teil
GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Was lange wehrt wird endlich gut! :clap::clap::clap:

Ein super Teil!!! Jess als Vater ist klasse und Rory versteht sich prima mit Liz!

Super!!!

Schreib schnell weiter, hoffentlich diesesmal nicht zu lang! :p

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Hey duuh!

Wahnsinn, hier ging ja mal was weiter! :wink: (Nicht böse sein! *g*)

Also Jess denkt ja schon immer klarer, wow! *g* Wenn man bedenkt, vor ein paar Jahren hätte er nie im Leben eingesehen (oder gar zugegeben), dass er mit seiner Überrumpelungsaktion einen Fehler gemacht hat!
Schön ist es auch, dass Rory sich mit Liz so gut versteht. Und dass die auch zur Sprache bringt, was wir alle hier schon lange wollen! :gg:

Ach, irgendwie bin ich im Moment nicht so in Fb-Stimmung, sorry. Könnte daran liegen, dass ich eigentlich noch 100 andere Sachen machen sollte, bevor ich ins Bett geh. :wink:
Freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil! Confusedmile:

hdl, Busserl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

hey!
hab deine FF eben gelesen... Sie ist wirklich schön Smile
Ich kann jetzt leider nicht zu allem was sagen, das würde bestimmt seine Zeit dsauern, und die hab ich leider nicht Sad

Die kleine Jane ist wirklich zu süß Smile Ich liebe kleine Kinder! Smile
Süß, wie Jess sich um sie kümmert. Jess hätte ich mir niemals als Vater vorstellen können, doch er scheint seine Sache ganz gut zu machen Wink
In deiner FF ist Logan wirklich ein Arsch und ich bin echt froh, dass Rory und Jess jetzt zusammen sind Smile
Du hast das alles toll beschrieben und die Gefühle rübergebracht, man konnte richtig mitfühlen! Smile

Weiter so Smile Den nächsten Teil werd ich sofort lesen Smile
Lg,
Niis Heart
Zitieren

so hier gehts auch weiter. ^^


sophie
schön das dir diese FF gefällt Smile ich freu mich immer wieder wenn jemand es gut findet was ich mir aus den fingern saugeBig Grin


sindy
ging es denn diesmal schneller? Big Grin ich hoffe es ^^



babsi
ja ich bin manchmal doch etwas arg unzuverlässig was das FF schreiben betrifft ^^ aber es ist doch gut wenn die "alten hasen" weiter lesen WinkBig Grin



niis
ich sollte mir vielleicht mal abgewöhnen logan immer als einen der schlechtesten menschen darzustellen, genau wie Dean ( ich mag dean wirklich gar nicht ^^ bei logan hält sih das ganze aber noch in grenzen^^)
aber schön das dir die FF gefälltSmile




---------
Ich war richtig stolz auf Jess, als ich das hörte. Ich fand so wieso, das er das alles ganz gut auf die Reihe bekam. Mary-Jane war ein tolles Mädchen. Sie war ganz toll erzogen, ganz anders, als man es von Jess erwartet hätte.. Er war damals ja auch ganz anders, vielleicht dachte man es deswegen... Es ist schon schön mit anzusehen, wie ein kleines Mädchen eine gesamte Person so ändern konnte.
Plötzlich stand Mary- Jane an der Tür, mit ihren Stoffhasen in der Hand und rieb sich die Augen.
„ Ich hatte einen Alptraum...“ flüsterte sie und krabbelte auf die Couch.
„ Schon wieder?“ fragte Jess und blickte seine Tochter an, die es sich gerade in seiner Armbeuge gemütlich machte.
„ Wieso schon wieder? Nur weil sie einen Alptraum hatte kannst du doch nicht so reagieren..“ warf ich ein.
„ Nein Schon wieder in Sinne von Schon wieder. Sie hat andauernd irgendwelche Alpträume in letzter Zeit. Das ist doch nicht normal..“ meine Jess dann zu mir und ich nickte.
„ Ach so..“ daran hätte ich eigentlich auch denken können... blöde Rory...
„ Weißt du wovon sie träumt?“ fragte ich nach einiger Zeit.
„ Nein, sie sagt mir das nicht..“ antwortete er mir.
„ seltsam.. Eigentlich reden Kinder immer über ihre Träume.. Jedenfalls war es bei mir so..“
„ Ich weiß es nicht.. ich hatte auch niemanden von meinem Träumen als Kind erzählt.“
„ Du warst ja auch nicht immer gerade das, was man sich unter einen normalen Kind vor gestellt hatte, soweit ich das von Liz erfahren hatte.“ Platze es aus mir raus und ich dachte mir nur.. „Oh mein Gott“
„ das kann gut sein..“ sagte er nur und grinste leicht.
„ Was denkst du kann Alpträume verursachen?“ lenkte ich das Thema um.
„ Ich weiß nicht.. Ängste?“
„ Wovor könnte Mary- Jane denn angst haben?“ vielleicht lag es ja daran, das sie vor irgendwas angst hatte und deswegen schlecht träumte.
„ Mir würde nichts einfallen, was die Häufigkeit erklären könnte..“ wich er aus. Wollte er mir diese Frage nicht beantworten oder kam es mir nur so vor?
„ Hast du sie schon gefragt?“ erkundigte ich mich und er schüttelte den Kopf.
„ Hätte ich wohl mal tun sollen...“ kam es leise von ihm.
Man hörte von Mary plötzlich ein wimmern und das zog sofort die Aufmerksamkeit auf sie. Sie schwitze und wimmerte irgendetwas immer wieder leise vor sich hin, was man jedoch nicht verstand. Plötzlich riss sie die Augen auf und schreckte hoch. Sie klammerte sich fest an Jess und fing an zu weinen..
Jess und ich sahen uns nur fragend an, da wir uns das Beide nicht erklären konnten..
„ Wovon hast du geträumt?“ fragte ich sie, als sie sich langsam wieder beruhigt hatte.
„ ich..“ sagte sie nur und blickte Jess an.
„ Ich habe.. geträumt... das Mama stirbt..“ antwortete sie dann schließlich..
„ Aber, du kennst sie doch gar nicht..“ kam es von Jess, der ziemlich verwundert darüber zu sein schien, was seine Tochter träumte.
„ nein.. trotzdem...“ sagte die Kleine und wischte sich die Tränen weg.
Ich war total ratlos.. das Mädchen träumte von seiner Mutter, die sie nicht kannte und dann auch noch das die Mutter stirbt. Das muss wirklich sehr hart für sie sein..

---------
ich weiß ist nicht ganz so viel.. -_- aber mehr wollte ich dazu nichts chreiben, der nächste wird dafür länger^^

Zitieren

Oh Nein, die arme Kleine träumt von ihrer Mum ohne sie zu kennen und dann auch noch, dass die stirbt. Das ist wirklich hartEekFaint

Sry, kann nur kurzes FB geben, ich hab nich so viel Zeit
LI Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Oh man die arme kleine Maus!!!

Ich glaube dieser Traum zeigt einfach nur, obwohl sie ihre mama nicht kennt, will sie sie trotzdem kennenlernen!

ein wirklich schöner Teil und ja, es ging schneller! Smile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

hi hab gerade deine FF entdeckt und muss sagen WAHNSINN! Klasse mach bitte weiter glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste