the hard way
#31

Neue Teile :freu:

Zitat:< Bis gleich und lass dich nicht vom bösen Wolf auffressen> ich wusste das Mom ein riesiges Grinsen im Gesicht hatte und Luke, wohlmöglich wieder schweigend hinter ihr stehen würde, um auf das Telefonnierenverboten-Schild zu zeigen. < Falls doch sammle doch bitte meine Überreste ein und verstau sie im Kühlschrank> antworte ich grinsend und legte auf.
Geil... typisch Gilmore und luke :lach:

Zitat:Ich wusste das Mom heimlich in Luke verliebt war, bei Luke war ich mir allerdings auch relativ sicher das er auch in Mom verliebt war. Doch beide wollten es natürlich nicht zugeben. Mit einem Lächeln betrat ich das Diner.
Süß baust du etwas JJ ein? das wäre toll... hoffentlich kommt nicht christopher daziwschen...

Zitat:< Was ist? Hab ich irgendwie Käse im Gesicht?> fraget diese verwirrt und wischte sich im Gesicht rum.
< Nein, alles okay mit deinem Gesicht. Nur, Jess hatte mich grade angerufen> fing er an. Als er seinen Namen aussprach wurde ich sofort hellhörig. Vielleicht würde ich erfahren, was aus ihm geworden war. Es interessierte mich irgendwo, da es ja mein Ex-Freund war.
okay mein literatiherz erfreut sich daran,aber...mh... hätte luke nicht sie einfach mal anschauen nur weil er sie liebt? ...mh...

Zitat: Würde Jess wirklich hier heiraten wollen? Er mochte Stars Hollow doch gar nicht. Irgendwas stimmte da nicht.
das zerstört mein literatiherz wieder...jess will heiraten???Faint

Zitat:Das spricht also nicht dafür das es Jess sein wird, der heiraten würde. Doch wer war es dann?
Show Content

Zitat:Oh, jetzt verstand ich warum sie stehen blieb. Im Diner waren Liz, Jess und noch eine Frau die ich nicht kannte. Also würde Jess doch heiraten?
what?Faint:regen:

Zitat: Der Junge würde mir meinem Kaffee nicht versauen! Konnte er auch nicht, da es Kaffee war.. Okay ich fang glaub ich langsam an zu spinnen.
Kaffee! Den bräuchte ich auch langsam mal... mh...vllt sollte ich mal nach meiner mum schreien...ach das ist aber normal für ne gilmore, dass sie kaffee braucht...:lach:

Zitat:Alle blickten sie erschrocken an und sagten alle nach einander „HI“ Mein Blick fiel von Luke, rüber zu Jess, der wirklich unverschämt gut aussah, wirklich verändert hatte er sich nicht, rüber zu einem schwarzhaarigen Frau, die wirklich freundlich schaute. Zu freundlich! Doch was ich dann sah verschlug mir echt die Sprache. Ein kleines Mädchen, ebenfalls mit schwarzen Haaren klebte Luke am Bein. Sie war vielleicht höchstens vier Jahre alt. Wo kam sie her? Wenn ich richtig dachte war es die Frau von Jess und deren Tochter. Das lag jedenfalls so da. Doch stimmte dies auch? Vielleicht war es einfach auch nur die Freundin von Jess, die ein Kind hatte? Ich wusste es nicht, den noch stimmte es mich nicht dazu freudig zugrinsen.
wooooas? aaah nein...jess und schwarzhaarige freundin und schwarzhaarige tochter und nicht mehr in rory verliebt,da wird mein herz zerstört Wink ohje ich glaube ich hab heute irgendwie nen schaden ich muss in den bau 90...okay doch nicht seine tochter *ausatme*

Zitat:< Die Frau die Jess mit gebracht hatte, ist seine Schwester Sharon.> erklärte er. Was? Jess hat eine Schwester?
< Seit wann hast du eine Schwester?> fragte ich Jess, verwirrt.
< Seit ich zwei bin.> antwortete er mir. Seit er Zwei ist? Warum wusste ich nichts von ihr? Warum hat Luke nie etwas von ihr gesagt? Warum hat Jess mir nie von ihr erzählt? Wir waren doch zusammen.
:dance: jess hat keine freundin juhu!!! boah wie schön danke süße!

Zitat:< Deine?> fragte Mom ungläubig. Jess nickte. Er hatte eine Tochter..
< Komm schon, du verarscht uns doch..?> meinte ich dann. Ich nahm ihm das nicht wirklich ab.. irgendwie..
< Nein. Ehrlich nicht.> sagte dieser nur und sah mich an. Als ich seinem Blick sah, wusste ich sofort das er nicht log.
oi doch eine tochter...wow...wie? wer ist die mutter?

Zitat: Oh war das süß! Ich glaube die Tatsache, das er alleinerziehender Vater war, machte ihn noch schärfer. Jetzt wo sich auch noch rausgestellt hatte das die Frau, die Jess mitgebracht hatte nicht seine Freundin war oder sonstiges.
ohja jess als gefühlvoller alleinerziehder vaterConfusedabber:

Zitat:< Das ist seine Schwester> gab ich Dean zu verstehen.
< Merkt man.. Dreckspack> murmelte Dean leise doch Liz hat es verstanden.
< Was?> Liz, baute sich vor Dean auf.
< Was hast du grade über meine Kinder gesagt?> fuhr sie ihn an.
< Auch noch eine Aassoziale Mutter> konterte Dean.
< Raus!> brüllte Luke. Dean sah zu mir. Was sollte das jetzt? Niemand hatte ihm was getan. Warum zog er hier jetzt so eine Nummer ab.
< Komm, Rory> sagte Dean und griff nach meiner Hand. EH? Was?
< Hä?> machte ich nur und sah Dean fragend an. Dieser winkte jedoch nur ab und verschwand. Was war das denn jetzt?
ein böser dean:heul: schade... aber jetzt hasse ich ihn auch wiederWink


hdl:herz:Sari
Zitieren
#32

[INDENT]:herz:Guten Abend Marie!:herz:

LorelaîVictoria schrieb:ich bin einfach mal so frei und poste noch etwas!
vielen dank für dein fb übrigens, EmmaEleni!
Das freut mich ja, dass du einfach mal so frei bist und was neues postest.......und zum FB geben...mach ich gerne!Smile

Zitat:< Die Frau die Jess mit gebracht hatte, ist seine Schwester Sharon.>
Oh ja eine Schwester und die Kleine ist seine Nichte!!!!!!:herz:
Zitat:Warum wusste ich nichts von ihr? Warum hat Luke nie etwas von ihr gesagt? Warum hat Jess mir nie von ihr erzählt? Wir waren doch zusammen.

Genau, hätte er es früher mal erwähnt, dann hätte ich einen bis zwei Herinfakte weniger durchleben müssen....:p
Zitat:
< Ich hielt es nicht für wichtig> das war eine typische Jess-Antwort. Seine Schwester schlug ihm leicht auf die Schulter.
Mutter und Vater, das ist unwichtig...also sie sind nicht unwichtig....aber man muss das nicht extra erwähnen (erwähnen? Wie schreibt man erwähnen? Ist das richtig? Aber wenn man Schwesterund/oder Bruder hat...dann sollte man das seinem Partner doch sagen, oder? Und was ist mit Luke? Wieso weiß er es nicht???
Zitat:Sie war die Tochter von Jess?
DIE TOCHTER VON JESS???????
Zitat:Ich glaube die Tatsache, das er alleinerziehender Vater war, machte ihn noch schärfer. Jetzt wo sich auch noch rausgestellt hatte das die Frau, die Jess mitgebracht hatte nicht seine Freundin war oder sonstiges.

Was ist eigentlich dran an dem Klischee, dass Männer mit Kinder anziehend wirken. Gut Rory weiß
Show Content
das Jess alleine mit der Kleinen ist
Show Content
Zitat:Also würde Jess Schwester heiraten? Oh zum Glück! Zum Glück? Warum?

Also ich sage zum Glück! Wink

Das Dean so reagiert? Was ist denn das? Wer ist das? Was ist mit dem los???????

Schreib schnell weiter, deine FF wird immer interessanter!!!!

Caro:herz:



[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#33

Oha, deine neue FF!
Jetzt schon! Super!!! Smile
Na ja, ist ja DEINE FF und daher muss sie super sein!

Jess hat hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich KEINE Freundin!!! Big Grin
Bitte, ich flehe dich an!
Huii, aber eine Tochter! Süß!
Ja, was ist das für ein Klischee? ^^ Na ja, aber Jess ist heiß egal, ob alleinerziehend oder nicht! Hauptsache Single! Big Grin
Also ich hoffe, zu dem "Pairing:" kommt noch
Show Content
!!! Wink

Oh, ich liebe Spoiler!!! Smile :herz:
Ähm ja, und ich liebe deine FF, Marie!!!

Was mit Klappstuhl-Dean los ist, Caro? Was dieser Knochenarsch für ein Problem hat? Ähm, sein IQ ist sein größtes Problem würd ich mal schreiben! Und was mit ihm los ist ... Na ja, er ist dumm?! Big Grin Big Grin Big Grin

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#34

Hm... Interessant... Eine Schwester also! Ist zumindest besser als ne Freundin! Big Grin Aber zur Tochter will ich jetzt bitte mehr wissen! Da soll sich Rory mal mit ihm zusammen setzen oder so, aber diese Geschichte fände ich jetzt mal sehr interessant!
Und Dean... Mein Gott, der soll sich abregen. Oder gleich verschwinden. Wie's ihm lieber ist! Wink

Ich mag deine neue FF! *g* Gefällt mir jedes mal besser! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#35

mal ersthaft, denkt ihr wirklich das so eine scharfe ratte wie jess..
Show Content


erstmal danke euch allen, hab garde keider keien zeit was auf eure fb´s zu schreiben, hol ich aber nach mit dem nächsten teil nachherWink

edit. übrigens meien freund hat mich vorhin reinzufällig auf eine idee gebracht die ziemlich "heiß" werden wird ^^

Zitieren
#36

EmmaEleni
doch Luke wusste das, kam vielleicht nur nicht so rüber ^^
vielen dank erstmal für dein Fb. Smile

filzlaus
wirklich genialer spoilerBig Grin
danke dir natürlich auch.Smile
ja ganz böser spoiler ^^

JeryRoss
hmm, seine gesichte, das kommt sicherlich nochmal zur spracheWink
danke dirSmile


Sariche
das ist ja echt mal ein mega fb. danke schön:knuddel:

ja jetzt werden die "schmutzigen" smilies benutzt Nono:lach:

so weiter gehts ^^
-----------


Es war komisch, das Jess wieder hier war. Seine Schwester war total nett. Mein erster Eindruck, von ihr war wohl davon vernebelt weil ich dachte das sie anders mit Jess ist.. Zusammen eben. Jess lachte nicht halb schlapp als Liz ihn erzählt hatte was für eine Nummer Dean hier abgezogen hatte. Doch bisher konnte ich nicht alleine mit ihm reden. Selbst Mom stellte Jess so viele Fragen das er leicht verwirrt war. Er hatte sich geändert. Er war viel offener und gesprächiger, vor allem freundlich. Doch wie konnte ich Jess dazu bringen, das ich mit ihm alleine reden konnte? Wenn ich sagen würde das ich müde wäre und nach Hause möchte, aber nicht alleine gehen möchte, würde Mom mich bringen. Und wenn ich einfach ganz ehrlich sage, das ich mit ihm alleine reden möchte, und er mich vielleicht nach Hause bringen würde? Das traute ich mich nicht.. Aber ich wusste was ich tun konnte.
< Ich komm gleich wieder> entschuldigte ich mich bei der Runde und ging auf die Toilette, schnappte mir aber im vorbeigehen Stift und Block von Luke. Ich setzte mich auf den Klodeckel und überlegte was ich schreiben konnte.
„ Hey Jess,
Ich würde gerne alleine mit dir reden, da ich dir etwas sagen möchte. Wäre toll wenn du mich vielleicht nach Hause bringen könntest, da wir auf dem Weg genug Zeit hätten. Bitte, Jess.
Rory“ schrieb ich und faltete den Zettel zusammen. Tief atmete ich durch und verließ das kleine Zimmer in dem ich steckte. Im vorbeigehen legte ich Stift und Block zurück und steckte Jess unauffällig für alle anderen den Zettel zu. Dann setzte ich mich wieder zu Mom. Unter dem Tisch las Jess den Zettel dun sah mich dann an.
< Rory, denn komm> meinet er nur, steckte sichtbar den Zettel weg und wir verließen zusammen das Diner. Mir war es unangenehm das Jess nicht bei der Heimlichnummer mitgemacht hatte.
< Also, was gibt’s?> fraget er mich als wir einige Meter vom Diner wegwaren. Plötzlich hatte ich alles vergessen! Oh mein Gott! Was tu ich jetzt? Andere Fragen stellen?
< Ähmm, niedliche Tochter hast du> stammelte ich.
< Ich denke nicht das du mir nur das sagen wolltest> ertappte er mich.
< Eigentlich,.. Wie ist es dir die letzten Jahre so ergangen? Ist schließlich lange her das wir uns das letzte mal sahen. Wie du zu deiner Tochter kamst weiß ich ja aber warum diese Entscheidung? Und warum wollte sie das Kind nicht? > platze es aus mir raus.
< Du bist ja gar nicht neugierig> grinste er. Oh ja, grins weiter!
< Jane, war eigentlich mehr oder weniger ein Unfall, wie man so schön sagt. Ihre Mutter wollte sie nicht, doch als sie es merkte war es für eine Abtreibung schon zu spät. Also sollte Jane ins Heim, es sei denn ich, als Vater würde sie nehmen. Ich wollte nicht das es ihr so wie mir ergeht und ohne Vater aufwächst, das dumme ist nur, das sie keine Mutter hat. Aber sie musste wenigstens nicht ins Heim. Außerdem, ich weiß nicht ich habe sie gesehen und wollte sie nie wieder hergeben. Sie ist eben meine kleine Tochter. Warum ihre Mutter sie nicht haben wollte, weiß ich allerdings nicht, das sagte sie nie. > erklärte er mir kurz.
Wir redeten noch über verschiedene Sachen, ich erzählte ihm die Sache mit Dean, also das er wieder was von mir wollte, und die Sache mit Logan. Alles was er darauf sagte war, das Dean eh nicht mehr zu helfen ist und Logan höchstwahrscheinlich eine reiche Drecksau war die eh keine Ahnung von Leben hatte. Ich hatte Jess nicht gesagt das Logan reich war.. Dann erzählte ich ihm noch von meinem dollen Rückenschmerzen, und das ich nicht wusste was ich gegen diese tun könnte, also hatte ich ihn frech gefragt ob er mir da vielleicht helfen würde, was er auch tat. Er schien sich wirklich geändert zu haben, genau wie er es mir damals sagte als er in Yale war.
Nun lag ich oben-ohne auf meinem Bett, Jess den Rücken zugedreht und ließ mir von ihm den Rücken durchkneten. Und das konnte er verdammt gut. Ich freute mich auch das wir uns auf anhieb so gut verstanden.. Doch plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen, zuerst war ich erschrocken, lies es aber zu, es gefiel mir sogar. Langsam drehte ich mein Gesicht zu ihm, und er küsste mich. Das gleiche Gefühl schoss durch meinen Körper wie es damals schon war, als ich Jess küsste. Lauter kleine Schmetterlinge tobten in meinem Bauch. Ich drehte mich so, das ich ihm ganz zu gedreht war und meine Arme um ihn legen konnte, da ich nicht vorhatte ihn dazu zu verleiten aufzuhören mit dem was er tat.. Es wurde immer intensiver, Meine Hände hatte ich in seinen Haaren vergraben als er sich langsam meinem Hals weiter hinab arbeitete...
----------

ich könnte jetzt was ziemlich schmweinisches schreiben aber es sind leider noch nicht alle leser alt genugBig Grin

Zitieren
#37

[INDENT]Hi Marie! Ein neuer Teil...mir ist gerade so langweilig und dann kommst du und rettest mich!Big Grin Freu mich!

Zitat:Es war komisch, das Jess wieder hier war. Seine Schwester war total nett. Mein erster Eindruck, von ihr war wohl davon vernebelt weil ich dachte das sie anders mit Jess ist.. Zusammen eben.

Mädchen um den Schwarm oder erst Recht bei dem Freund (Vorallem die, die einem unbekannt sind)....aawww die sind kaum zu ertragen. Aber wie gesagt, wenn es sich um den Schwarm handelt, denn
Show Content
zusammen!!!!!! Eifersucht. Ja, sie ist Eifersüchtig. Das heißt doch schon mal was.

Sie sieht Dean und ist genervt. Dann kommt Jess und sie wird eifersüchtig.

Zitat:Er hatte sich geändert. Er war viel offener und gesprächiger, vor allem freundlich.

Das hört sich so gut an.....mehr als gut...es ist schön! Liegt wahrscheinlich oder besser/vorsichtig gesagt, vielleicht an seiner Tochter und der Tatsache, dass er sie alleine großzieht!

Zitat:< Ich komm gleich wieder> entschuldigte ich mich bei der Runde und ging auf die Toilette, schnappte mir aber im vorbeigehen Stift und Block von Luke. Ich setzte mich auf den Klodeckel und überlegte was ich schreiben konnte.

Kommt zwar ein bisschen kindisch rüberWink, aber wenn es die Beiden einander näher bringt....Big Grin
Zitat:
< Rory, denn komm> meinet er nur, steckte sichtbar den Zettel weg und wir verließen zusammen das Diner.
Aber er geht darauf ein....was heißt aber....ja er geht darauf ein! JUHU!:herz:
Zitat:Ich wollte nicht das es ihr so wie mir ergeht und ohne Vater aufwächst, das dumme ist nur, das sie keine Mutter hat.
Er hat sich nicht vor der Verantwortung gedrückt, das beweist (für mich) das er erwachsen geworden ist.....Und dafür das Jane keine Mutter hat....es ist nicht seine Schuld! .
Zitat:ich habe sie gesehen und wollte sie nie wieder hergeben.
Ich kenne dieses Gefühl gut genug! Und es ist wirklich so....aber ich glaube es ist für einen Vater noch etwas anders. Eine Mutter spürt das Kind während der Schwangerschaft und ich stelle mir gerade vor, wie Jess seine Tochter das erst mal sieht und sich sofort in sie verliebt!:herz:
Zitat:das Dean eh nicht mehr zu helfen ist und Logan höchstwahrscheinlich eine reiche Drecksau war die eh keine Ahnung von Leben hatte.
:lach: :lach: :lach:


Zitat:Rücken durchkneten. Und das konnte er verdammt gut......
Doch plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen, zuerst war ich erschrocken, lies es aber zu, es gefiel mir sogar. ......er küsste mich. ......Lauter kleine Schmetterlinge tobten in meinem Bauch. Ich drehte mich so, das ich ihm ganz zu gedreht war und meine Arme um ihn legen konnte, da ich nicht vorhatte ihn dazu zu verleiten aufzuhören mit dem was er tat.. Es wurde immer intensiver, Meine Hände hatte ich in seinen Haaren vergraben als er sich langsam meinem Hals weiter hinab arbeitete


Nein, höre bitte nicht auf. Marie sag mir nicht, dass das alle ist! Wie gemein! Ein toller Teil...mach bitte schnell weiter!

Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Abend!

Kuss Caro:herz:

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#38

dank dir für dein fbSmile :freu::knuddel:freut mich immer wieder eines von deinen fb´s zu lesen ( die sidn fast immer so schön lang^^)

ich weiß nicht och ich heute noch dazu komme, weiter zu schreiben, aber sonst gehts morge dann wie geweohnt weiter^^


Show Content

Zitieren
#39

[INDENT]
Zitat:
Show Content
Wie gemein!!!!!
Show Content


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#40

ja, gemeinBig Grin
aber so richte lust hab ich grade nicht so zum schreiben.. vielleicht doch.. ich weiß nicht, entscheidet sich die nächsten 5 min ob ich weiter tippe heute noch oder erst morgen..^^





also ich habe weiter geschrieben.. nu bin ich aber mal auf eure reaktionen gespannt ^^
----------------
Fest in seine Arme gekuschelt döste ich etwas, Jess hatte sich nur halb wieder anziehen können, bevor ich ihn zurück ins Bett zerrte. Sprich er lag in Jeans neben mir und starrte die Decke an.
< Alles okay?> fragte ich ihn leise, da er nichts sagte und sich auch nicht großartig bewegte.
< Ja, schon.. Behalte das nur bitte einfach für dich, sag es auch nicht deiner Mom> bat er mich dann. Ich verstand zwar nicht warum, aber okay, ich respektierte dies. Aber es wirkte so als würde er etwas verheimlichen.
< Ich sag nichts> flüsterte ich und kuschelte mich nur noch weiter in seine Arme, was ihn einmal leise seufzen lies. Ich wollte jetzt nicht fragen was mit ihm war, ich genoss einfach nur die Nähe, die ich grade spürte. Tja, Dean. Das ist eine Spannung zwischen zwei Menschen und nicht das was du meintest.
< Ich muss gehen> riss mich Jess Stimme aus meinen Gedanken. Er klang so ruhig und lieb, so hatte ich ihn nie erlebt. Er hatte einen kleine Tochter, deswegen musste er jetzt wohl gehen.
< Wenn wer fragt, wo du solange warst, sag einfach wir haben geredet und du hast mich dann nach Hause gebracht> sagte ich ihn und er nickte, zum Zeichen das er es verstanden hatte. Ich lag in meinem Bett, die Decke bis zum Hals gezogen und sah ihm zu wie er ein Shirt und seine Schuhe anzog.
< Jess?> sprach ich ihn an.
< ja?> er drehte sich zu mir und blickte mich fragend an.
< Bereust du es, was wir getan haben?> fragte ich ihn und bat um eine ehrliche Antwort. Er schüttelte den Kopf.
< Nein, das tu ich nicht.> ich hoffte, das es die Wahrheit war.
< Sehen wir uns Morgen?> fraget ich unsicher.
< Wenn du immer noch so kaffeegeil bist wie früher, bestimmt> er musste grinsen, genau wie ich. Das hatte er sich wirklich gemerkt, wie niedlich. Jess beugte sich noch einmal zu mir runter, bevor er ging und gab mir einen kurzen Kuss auf den mund, dann ging er. Als ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel, streckte ich mich einmal ausgiebig in meinem Bett. Ich war so glücklich!
An nächsten Morgen konnte ich es kaum erwarten ins Diner zugehen, nur musste ich auf Mom warten, die jedoch noch nicht aufgestanden war, also ging ich rauf zu ihr und weckte sie.
< Nein> quengelte sie und zog das Kissen über ihren Kopf.
< Komm schon Mom! Kaffee!> rief ich und riss ihr das Kissen weg.
< Du widerliche, kleine Sadistin!> brummte Mom und kämpfte sich aus dem Bett.
< Wir sehen uns unten> lächelte ich sie zuckersüß an und erntete noch einen bösen Blick bevor ich wieder runter ging.
< Ihr habt ja noch lange geredet> fing Mom auf dem Weg ins Diner an.
< Ist etwas spät geworden> gestand ich.
< Irgendwas gewesen?> fragte sie mich dann und ich fühlte mich ertappt.
< nein> log ich und sah sie direkt an. Hoffentlich merkte sie nicht das ich log.
< Luke hat mir erzählt das Jess Tochter eigentlich Mary-Jane hieß> quasselte Mom los, also hatte sie nichts gemerkt. Mary-Jane? Das war eigentlich ein hübscher Name nur warum nannte er sie nur Jane? Vielleicht kürzer oder er mag es lieber, Keine Ahnung. Als wir ins Diner traten schaute ich nicht schlecht. Am Tisch saß eine blonde Frau mit Jane auf dem Arm, diese schaute aber nicht grade glücklich und zappelte auf ihrem Schoss rum. Wer war die Frau jetzt? Jess kam grade die Treppen runter und sah mich und Mom erschrocken an.
< Wow, sind wir nackt?> fraget Mom und grinste sich einen zurecht.
< Ähh> gab Jess nur von sich.
< Daddy!> rief Mary-Jane und sprang von dem Schoss der Frau und rannte zu Jess.
< Da bist du ja endlich> gab die blonde von sich und sah Jess vorwurfsvoll an. Ich hingegen sah ihn fragend an. Wer war die Frau? Mom und ich setzten uns an den Tresen, Jess stellte uns Kaffee hin, soweit seine Tochter das zu lies, da sei ihm am Bein klebte.
< Wer ist das?> fraget ich Jess, dieser tief Luft holte und mich dann entschuldigend ansah.
< Das ist Anna> sagte er knapp.
< Schämst du dich jetzt für mich?> zickte sie in der Ecke gleich los. Was war denn das für eine?
< Eigentlich ist die nicht so. sie zickt nur wenn andere Frauen dabei sind..> erklärte er extra laut damit sie ihre Klappe hielt.
< Und was tut sie hie?> wollte ich wissen.
< Sie ist.. meine Freundin> er zögerte und ich wollte ihm am liebsten grade sonst was abreißen.
< Deine was?> fragte ich sauer, packte ihn am Kragen und schleifte ihn vor die Tür.
---------

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste