the hard way

[INDENT]Guten Morgen Marie,
ich bin noch total müde und kriege meine Augen noch nicht mal richtig auf, aber ich wollte dir noch jetzt schnell FB geben, bevor ich wieder soviele Teile hinterher hinke. (Du postet halt zu schnell). Und Clara hat recht, was könnte ich schreiben außer TOLLIGER ? (tja dieses Wort ist uns so sicher wie Claras SpoilerWink) Keine Steigerung in Sicht!!!!!!
Um es mit einem der neuen und so tolligeren Smilys auszudrücken:
Juerg
LorelaîVictoria schrieb:Doch warum hatte Jess mich vor der Tür noch mal geküsst?
Weil am Gefühle nicht abstellen kann! Und es verdammt noch mal schon kurz vor zwölf ist! Mach dir keine Gedanken muss Jess, liebe Rory, sondern bekomm mal dein Gefühlschaos in den GRiff.
Zitat:Doch ich wusste das der Weg zu ihm über seine Tochter führte. Ich mochte Mary-Jane, auf eine ehrliche Art du Weise.
Mmmmhh, ich überlege gerade, wer denn dafür gesorgt hat, das die kleine Maus eine Ohrfeige von Anna bekommt, nur damit Jess sieht was Anna für eine ist und es die Sache somit einfach zwischen ihm und Rory machnt. Und das sie denkt, das er Weg über Mary-Jane führt finde auch auch total egoitisch. Vielleicht braucht die Kleine erst einmal ein bisschen Zeit, um die ganz Sache zuverarbeiten!?
Zitat:Doch hätte er das nicht merken müssen?
Diese Frage stellt man sich immer wieder. Aber erstens weiß man nicht, ob Jane Flecken hatte und zweitens ist das schlimme bei Kindern, dass man es immer auf das Spielen etc schieben kann.
Zitat:Das stärkste Stück war jedoch das Anna etwas mit Jess Vater angefangen hatte.
Ja....das ist wirklich unvorstellbar.....einfach ekelig!
Zitat:Das stellte ich mir wirklich ekelig vor, grade Weil Jess Vater wohl schön älter war.
Waren Jess Eltern nicht auch noch ziemlich jung, als sie Jess bekommen haben????
Zitat:Ich war zwar traurig wegen Dean, aber ich mochte Jess damals einfach lieber...
Ja Jess ist ja auch viel tolliger....aber das wußtest du auch von bevor du mit Dean ins Bett gegangen bist und nur diese GEscichte mit ihm angefangan hast, weil du Jess damit weh tun und dich aus deiner Einsamkeit befreien wolltest!
Zitat:.. ob es diesmal auch wieder klappen würde?
Ich frage mich gerade warum Rory das möchte? Oder möchte sie gar nicht? Was ist nur mit ihr los? Sie hat Dean wirklich weh getan. Ihn ausgenutzt und zum mittlerweile dritten Mal zum Hort gemacht. Da sollte man doch mal sehen können, das es besser für sie ist, wenn sie sich nicht mehr über den Weg laufen. Und ich sag es nochmal, krieg endlich deine GEfühle in den Griff!
Zitat:Warum war immer alles so kompliziert?

Ha, wieso machst du immer alles so kompliziert?FaintMotz
Zitat:
Später gingen Mom und ich zum Diner, wie jeden Tag. Ich war irgendwie gespannt darauf Jess zusehen, da ich ihn noch fragen wollte warum er mich gestern geküsst hattr
Ich weiß auch nicht....vielleicht sollte Rory einfach mal die Karte auf den Tisch legen!!!!!!!!!! Damit wir mal weiter kommen!

Oder Marie? Wink Aber du schläfst ja vielleicht noch, deswegen warte ich und warte ich und warte ich.......

Schicke dir viele liebe Grüße, Knutsch dich und drück dich und hab dich lieb!!!!!!

Kuss CaroHeart
(Ich seh gerade, dass ich trotz meiner Müdigkeit soviel geschrieben habe!!!!!!!! OH MAN(N))

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

EmmaEleni
zu der elternfrage, jess eltern waren bei seiner geburt vielleicht noch jung aber mittlerweile ist jess in der ff ja auch 25Wink also sind die alt ^^
ich danke dir das du trotz deiner müdigleit so viel geschrieben hast :knuddel:



MinowaySunshine
so wie du das geschriben hast wollte ich das mit rory udn mary-jane auch rüberbringen aber viele sehen es als hinterhöltig udn egoistisch an. nur weil rory sich mit der kleinen anfreunden will heißt es nicht das sie sich überstürzt jess wieder an den arsch wirft ^^
danke dir auch für dein fb:knuddel:



JeryRoss
danke dir auch für dein zitatreiches Fb:knuddel:



filzlaus
was tut man nicht alles für seine treuen leser? ja man setzt sich um halb 4 hin und schreibt ^^:knuddel:



drewfullerfan
zwar wie du sagtest, ein kleines fb, aber immerhin ein fb :knuddel:



so ich hock mich dann bald an einen neuen teil ran, zuerst muss ich jedoch mein zimmer aufräumen..Faint


edit, so hab doch vorher geschrieben. ich hoffe euch gefällts

-------
Als wir den Laden betraten, kam kein schriller Ton von Mom. Nein sie war auf einmal wie ausgewechselt. Schnell zog sie mich an einen Tisch und schaute in die Karte, was sie sonst niemals tat.
< Mom, was ist los?> fragte ich sie leise.
< Pssst!> war alles was zurück kam. Auch Luke war plötzlich wie ausgewechselt. Was war denn los? Man hörte es auf der Treppe scheppern und Mary-Jane kam runter, grinste Luke frech an und versteckte sich hinterm Tresen. Dieser schüttelte nur seinen Kopf und kam zu uns.
< Kaffee?> fragte er und versuchte wirklich Mom nicht anzusehen.
< Ja!> sagte ich sofort begeistert und bekam gleich eine Tasse voll mit der dunklen Brühe, die so toll schmecke. Mom bekam einfach so eine Tasse ohne das sie etwas sagen musste. Was stimmte da nicht? Gestritten hatten sie sich sicher nicht, da Mom sonst einen aufstand gemacht hätte und sich hier nicht reingetraut hätte. Bei der Treppe erschien Jess, der von Luke jedoch gleich in den Vorratsraum geschoben wurde.
< Mom?> fragte ich nur. Doch diese grinste nur und sagte nichts. Ab und zu wurde ich aus dieser Frau einfach nicht mehr schlau.
< Wehe dir Jess!> erklang Lukes Stimme.
< Ja ist ja gut, ich halt die Klappe. Interessiert eh keinen> gab dieser zurück und Mom schaute ihn plötzlich an.
< Oh mein Gott> sagte sie, sprang auf und zerrte nun Luke in den Vorratsraum. Was war hier los? Ich verstand gar nichts mehr. Irgendwas zog auf einmal an meinem Klamotten. Als ich runter sah, stand Mary-Jane neben mir und zog an meinem Rock.
< Hey> lächelte ich sie an.
< Hallo, Rory> grinste sie mit ihrer Zahnlücke.
< Sie muss jetzt jedem zeigen das sie ihren Zahn verloren hat> hinter Mary-Jane war nun Jess aufgetaucht.
< Er hat ganz doll gewackelt> sagte die Kleine stolz. Sie war so niedlich.
< War das ihr erster Zahn?> fragte ich Jess, der nickte. Ich hatte mich damals als kleines Kind erschreckt, als ich meinen ersten Zahn verloren hatte, bis Mom mir erklärt hatte das es Milchzähne sind und mir bald die richtigen wachsen.
< Was ist eigentlich mit Mom und Luke los?> fragte ich Jess dann, weil er schein ja etwas zu wissen.
< Wenn ich dir das sage, macht mein Onkel mich so klein das ich in den Toaster passe. Aber frag Jane, wenn sie es dir sagt hab ich es ja nicht getan> Jess konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
< Sagst du mir was gestern zwischen Luke und meiner Mama passiert ist?> fragte ich Mary-Jane.
< Die haben was ganz ekeliges gemacht> sie verzog das Gesicht. Ekeliges?
< Was denn ekeliges?> fragte ich sie, obwohl ich mir schon denken konnte, was sie meinte. De beiden haben sich geküsst! Ich konnte meine Freude kaum für mich behalten, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. Die Kleine küsste ihre Hand und sah mich dann an.
< Warum weißt du so was eher wie ich? Mom erzählt mir doch sonst immer alles> richtete ich an Jess.
< Ich hab sie dabei erwischt.. > Jess sah zum Lagerraum, wo Mom und Luke wieder rauskamen. Mom setzte sich wieder zu mir und tat als wäre nichts gewesen. Luke ging wieder arbeiten und Jess half ihm. Mary-Jane setzte sich zu uns an den Tisch.
< Warum sagst du es mir nicht?> grinste ich Mom an.
< Was?> fraget sie erschrocken.
< Mary-Jane hat es mir erzählt> muss ich jetzt grinsen um Mom lief rot an.
-------

Zitieren

Hui, das ist ja goldig... Luke und Lorelai sind verknallt... und Jess darf nichts sagen. Das ist goldig. Mary-Jane ist echt soooo süss... ich kann sie mir richtig vorstellen...
Einfach nur schön, deine FF. Ich hoffe es wird nicht sehr kaotisch, oder arg schlimm... mir ist nach einer schönen friede-freude-eierkuchen-FF, auch wenn ich sie eigentlich nicht ausstehen kann, und ich im Innersten hoffe dass noch was passiert. Und da bin ich mir sicher.
Also, ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, bin sehr gespannt...
Bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Oh der Teil war wieder klasse klasse klasse! Lorelai und Luke.... :freuu: das is sooo süß!

Und Rory... hm... keine Ahnung, das mit ihr und Jess kleinen war süß... vllt kommt sie ja wieder zu sich, aber ich denke das wird auf jeden Fall noch dauernBig Grin So wie sie sich im Moment verhält Nono

Also mach weiter so und bitte schnell schnell schnell, aber das bist du ja sowieso :lach:

Hab dich lieb
drück dich :knuddel:
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

EmmaEleni schrieb:Und Clara hat recht, was könnte ich schreiben außer TOLLIGER ? (tja dieses Wort ist uns so sicher wie Claras Spoiler) Keine Steigerung in Sicht!!!!!!
Um es mit einem der neuen und so tolligeren Smilys auszudrücken:Juerg
Yeah, Caro!!! :gg: :herz: :cool2:
Steigerung? Nee, also man könnte es versuchen, aber tolliger ist doch eh schon soo tolliger, oder? :gg:

LorelaîVictoria schrieb:filzlaus
was tut man nicht alles für seine treuen leser? ja man setzt sich um halb 4 hin und schreibt ^^

Ja, Marie, danke, danke, danke!!! :gg:
:knuddel: :herz:


[I][B]
Zitat:Als wir den Laden betraten, kam kein schriller Ton von Mom. Nein sie war auf einmal wie ausgewechselt. Schnell zog sie mich an einen Tisch und schaute in die Karte, was sie sonst niemals tat.
[/B][/I]

Oho, was kann denn da passiert sein?! ^^ ... Java Junkie? ... :gg:

Zitat:[I][B]< Kaffee?> fragte er und versuchte wirklich Mom nicht anzusehen.[/B][/I]

Ja, ich glaube, ich hab Recht ... Smile

[I][B]
Zitat:Was stimmte da nicht? Gestritten hatten sie sich sicher nicht, da Mom sonst einen aufstand gemacht hätte und sich hier nicht reingetraut hätte.
[/B][/I]

Oh man, Rory, was gibt es denn noch? Nur weil du ständig mit allen streitest ... :gg: ... Dumm, dümmer, Rory ^^ ...

[I][B]
Zitat:< Die haben was ganz ekeliges gemacht> sie verzog das Gesicht. Ekeliges?
[/B][/I]
Zitat:[I][B]< Was denn ekeliges?> fragte ich sie, obwohl ich mir schon denken konnte, was sie meinte.[/B][/I]

Eine Meisterleistung, Rory! Ich bin beeindruckt ... ^^

[I][B]
Zitat:De beiden haben sich geküsst! Ich konnte meine Freude kaum für mich behalten, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen.
[/B][/I]

Rory, du bist die Beste!!! Wink

Oh Marie, Mary-Jane ist soooo unglaublich süß! Ihr Zahn! Und dann küsst sie ihre Hand! Ich schmelze :herz: ... :gg: ...

Freu mich auf den nächsten Teil!
hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

MinowaySunshine
danke dir, ganz lieb für dein fb:knuddel:


Mia92
ich geb mir müge mary-jane so niedlich wie nur möglich dazustellen. WinkBig Grin
danke dir auch :knuddel:


filzi
seid doch nicht immer so gemein zu rory, sie arbeitete doch schon an sich ^^Big Grin danke dir auch ganz lieb :knuddel:



nun aber mal zu der FF.
Es gibt da garde so ein kleines problem, das sich schreibblockade nennt. mir fehlt garde die nötige idee um dort weiter zu tippen.. kann also etwas dauern bis etwas neues kommt, also spammt nicht rum wann ich wieder posteWinkBig Grin vielleicht kommt heute abend noch etwas, morgen kommt definitiv nichts, da mein freund kommt nach der arbeit Smile


edit.
hat sich erledigt es geht weiter und jetzt dürft ihr auch wieder sagen das rory dumm ist...

---------
Seit diesem Tag waren zwei Wochen vergangen. In fünf Wochen würde Jess Schwester heiraten, da sie nur in Stars Hollow war, um alles vor zubereiten. Sharon war so überzeugt von dieser Stadt, was Jess ihr alles erzählt hatte, das sie hier heiraten wolle. In einer typischen, kleinen, durchgeknallten Kleinstadt. Jess und Mary-Jane sind wieder nach New York gefahren.. Aber sie würden zur Hochzeit wieder kommen, also in fünf Wochen. Dean ging mir aus dem Weg, was ich ihm auch wirklich nicht verübeln konnte. Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen, so das alles nicht passiert wäre. Dean hätte ich nicht so sehr verletzten können und ich hätte nicht mit Jess geschlafen. Mom und Luke verhielten sich wie kleine verliebte Teenager, was wirklich süß war. Ich gönne es den beiden wirklich, sie waren schon wo viele Jahre heimlich in einander verliebt, es wurde auch langsam Zeit das es so weit kam. Doch niemand wusste es bisher genau ob zwischen Mom und Luke was lief, die Leute spekulieren schon seit Jahren.
< Rory?> rief es durch Haus.
< Mom?> rief ich zurück, verließ mein Zimmer und traf sie in der Küche.
< Wir müssen mal reden> sagte sie ernst. Fragend sah ich sie an, setzte mich jedoch an den Küchentisch. Sie ebenfalls.
< Emily hat raus bekommen was hier passiert war. Ich weiß nicht woher sie es weiß, aber sie weiß das du mit Jess und Dean gleichzeitig was hattest.. Die hatte mir wieder alles vorgeworfen. Ich hätte dich besser erziehen müssen und das keiner besser für dich war als Logan> Mom klang sauer, doch ich konnte ja nichts dafür das ihre Mutter es mitbekommen hatte. Wie überhaupt?
< wie kann sie das erfahren haben?> wollte ich wissen.
< Ich habe keine Ahnung, Rory! Sag du es mir! Warum hast du das getan? War doch irgendwann klar das Emily das mitbekommen würde!> fuhr sie mich an.
< Ich weiß das es nicht grade das beste war, was ich je in meinem Leben getan habe, aber das kann doch meinen Großeltern egal sein! Es ist mein Leben! Ich hatte halt ein Gefühlschaos, na und?> meinet ich langsam auch ziemlich sauer, da ich nicht verstehen könnte warum Mom mich dafür verantwortlich machte.
< Es ist deine schuld! > behaarte meine Mom weiter drauf.
< Nein! Was geht meinem Großeltern mein Liebesleben an?> ich war schon der Meinung das ich Recht hatte. Mom sagte nichts mehr. Diese Stille machte mich wahnsinnig.
< Bist du jetzt auch gegen mich?> fragte ich sie ernst. Wieder nichts!
< Fein!> schrie ich und verließ das Haus. Was war nur los? Alle waren plötzlich gegen mich. Meine Großeltern, meine Mutter.. Es ist doch mein Privatleben! Wenn Mom sich dazu äußert ist es ja noch okay aber meine Großeltern? Sauer stieg ich in den Bus nach Hartfort. Einfach aus dem Grund das ich Abstand brauchte. Und das wusste auch Mom.
Hartfort am Bahnhof sieg ich aus. Und jetzt? Ziellos lief ich durch den Bahnhof bis ich plötzlich die Bahn nach New York sah. Ohne weiter nach zudenken, zog ich mir ein Ticket und stieg ein.
--------

Zitieren

Kinder, Kinder... Wie gehts denn da zu?

Zitat: < Hallo, Rory> grinste sie mit ihrer Zahnlücke.
Süüüß! Confusedmile: Ich weiß noch, dier Sohn von meiner Cousine hat damals beide oberen Vorderzähne kurz hintereinander verloren. Er hat sich einen Spaß daraus gemacht und immer mich, meine und Schwester durch die Lücke angespuckt. Der war ein widerliches Kind... Aber mittlerweile ist er recht nett! *g*

Zitat: < Die haben was ganz ekeliges gemacht> sie verzog das Gesicht.
Ich versteh sie schon. Ich hab das als Kind auch immer soo grauslich gefunden, wenn Leute miteinander geknutscht haben. Ein Bussi war ok, dagegen hatte ich nix. Das hab ich ja auch oft gekriegt. Aber ein Kuss... Wäh... (In den letzten Jahren hat sich meine Meinung dazu aber total geändert! Schon komisch... :wink: *g*)

Zitat: In fünf Wochen würde Jess Schwester heiraten
Ach ja... Die gibts ja auch noch... *gg*

Zitat: Warum hast du das getan? War doch irgendwann klar das Emily das mitbekommen würde!>
Also, tut mir leid, aber warum führt sich Lorelai jetzt so auf? Na sicher, wenn du immer an allem die Schuld kriegst ist es sicher nicht lustig, aber deswegen kann sie Rory auch nicht vorschreiben, wie sie zu leben oder wen sie zu lieben hat! V.a. wenn sie schon erwachsen ist!

Zitat: < Ich weiß das es nicht grade das beste war, was ich je in meinem Leben getan habe, aber das kann doch meinen Großeltern egal sein! Es ist mein Leben!
Genau! Was geht das andere an?

Zitat: < Es ist deine schuld! > behaarte meine Mom weiter drauf.
???

Zitat: Ziellos lief ich durch den Bahnhof bis ich plötzlich die Bahn nach New York sah. Ohne weiter nach zudenken, zog ich mir ein Ticket und stieg ein.
Naja, sie hat sowas schon einmal gemacht. *schulterzuck* Was Neues ist es in dem Sinn also eh nicht. Es ist zwar auch nicht grade das Richtige, aber das ist halt (im Moment) Rory.


Zitat: und jetzt dürft ihr auch wieder sagen das rory dumm ist...
Also ich finde die große "Rory" im Moment eigentlich viel dümmer als die kleine...

Hach! Jetzt hatte ich wieer was zum lachen und zum mich aufregen! Schön! Confusedmile: Gut gemacht! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

sorry das ich erst jetzt fb gebe obwohl ich deine ff schon von anfang an lese....:o
aber besser jetzt als nie...
also erstma zur ganzen ff.......ich mag sie total mir gefällt die story...genau so wie deine andere ff gefällt mir auch die...und vorallem das du sehr schnell teile postest^^obwohl ich manchmal nicht hinterher komme...
aber jetzt zum teil..

ist ja wohl klar zu wem rory fährt..die situation ist ja bekannt...und das lorelai rory so angemacht hat fand ich nicht fair....sie steckt halt in einem totalen gefühlschaos und emliy geht das ja wohl mal echt nichts an...und von wem die das mal wieder weiß???!!....
jedenfalls finde ich das man rory nicht dafür nicht verurteilen sollte jedem kann das mal passieren...
bin echt gespannt was jetzt in new york passiert...
freue mich auf einen neuen teil

lg
corinna

-----------------------------------------------
manchmal ist es einfacher in einer Phantasiewelt zu leben, als in der Realität...
Zitieren

-corinna-
danke dir für dein Fb, feut mich das du meine ff gefälltSmile


JeryRoss
lorelai hat ihr nur die schuld gegeben da emily sie wirklich fertig gemacht hatte udn sie nicht mehr wusste was sie tun sollte, wird noch erklärt.
dank dir für dein fb :knuddel:



so neuer teil

------
Wie ich die ganze Fahrt hinter mich gebracht hatte, wusste ich nicht mehr. Ich war Plötzlich einfach da. Und jetzt? Wo sollte ich hin? Ich kannte nur Jess hier, wusste aber nicht wo er wohnte. Ziellos lief ich durch die Stadt, bis ich schließlich eine Telefonzelle sah. Im Telefonbuch müsste doch eigentlich die Adresse zu finden sein. Ich blätterte die Seiten durch bis ich schließlich bei „M“ angelangt war. Mein Finger zog sich durch die Reihen.. Liz Mariano. Jess Mutter und da unter Jess Mariano. Schnell klappte ich das Buch zu und machte mich auf den Weg zur einer Straßenkarte. Zielstrebig suchte ich die Adresse die im Telefonbuch angegeben war. DA! Es sind drei Blocks bis dort hin. Da ich aber nicht wusste welcher Bus dorthin fuhr, lief ich. Der Weg kam mir endlos vor. Es fing a zu regnen und ich war ganz schnell durchnässt. Dann zog auch noch ein Gewitter auf. Ich hatte angst vor Gewitter, also rannte ich los, bis ich schließlich vor einem Gebäude zum stehen kam. Die Gegend hier sah gar nicht mal so grausig aus wie einige andere Gegenden hier. Ich ging durch die Tür, durchs Treppenhaus, er musste ja natürlich ganz oben wohnen, also blieben mir die ganzen Stufen nicht erspart. Darauf hoffend, das er da war klingelte ich. Es war kalt.. Dann ging die Tür auf und Jess sah mich überrascht an.
< Was tust du hier?> fragte er dann.
< Hatte Zoff mir Mom> zitterte ich vor mich hin. Er lies mich rein und ich blieb im Flur stehen.
< Aber warum kommst du ausgerechnet hier her?> fragte Jess weiter und ging in ein Zimmer. Ich sagte nichts, sondern sah mich kurz um. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt, wie Jess wohnen könnte, aber das es so ordentlich war nicht.
< Hier> meinte er knapp und gab mir ein Handtuch.
< Danke> zitterte ich und trocknete mir damit die Haare.
< Ich besorg dir was zum anziehen... Geh derweil da rein und setz dich hin> Ich tat was er sagte, ging in einen größeren Raum, das scheinbar das Wohnzimmer war und setzte mich auf die Ledercouch. Das Jess jemals so gut eingerichtet ist hätte ich nie gedacht, es hatte einfach alles stil. Es passte einfach.
< Hier, Badezimmer ist um die Ecke> er reichte mir Sachen, die ich dankend annahm und ins Badezimmer ging, wo ich mich umzog. Als ich in den Spiegel sah, viel mir auf das meine gesamte Schminke verlaufen war, also wusch ich es einfach ab. Jess Klamotten waren mir viel zu groß, aber wenigstens fror ich nicht mehr.
Als ich wieder aus dem Bad kam war Jess nicht zusehen, also setzte ich mich wieder auf die Couch und beschloss zu warten. Ob Mom sich sorgen machte? Vielleicht sollte ich sie anrufen... Zehn Minuten später tauchte Jess wieder auf.
< Ich wusste nicht so ich meine nassen Sachen hin tun sollte, deswegen hab ich sie über die Dusche gehängt> meinte ich leise zu ihm, da er wohl grade seine Tochter ins Bett gebracht hatte. Jedenfalls war das für die Uhrzeit üblich.
< Passt schon, aber was machst du hier?> wollte er dann wissen und blieb an der Tür stehen.
< Ich wusste nicht wo ich hin sollte, nachdem ich mich so mit Mom gefetzt hatte..> erklärte ich.
< Oh man, Kaffee?> fragte er mich dann und ich bekam ein kleines Lächeln auf dem Gesicht.
< Bitte> sagte ich leise und er verschwand in der Küche. Ich zog es vor ihm zu folgen, da ich mich nicht wohl fühlte alleine hier zu sitzen.
< Ich hätte anrufen sollen> flüsterte ich schon fast als ich in der Küche ankam.
< Ja vielleicht, aber woher weißt du eigentlich wo ich wohne?> wollt er dann von mir wissen.
< Telefonbuch> grinste ich. Jess drückte mir eine Tasse in die Hand und ich erzählte ihm was zwischen mir und Mom vorgefallen war...
------------

Zitieren

Neuer Teil! Confusedmile:

Also:

Zitat: < Aber warum kommst du ausgerechnet hier her?>
Na warum denn wohl?

Zitat: Ob Mom sich sorgen machte? Vielleicht sollte ich sie anrufen...
Könntest du. Die Situation müsste ihr doch auch schon bekannt vorkommen. Nur dass du diesmal ausnahmsweise nichts so Wichtiges wie ihren Schulabschluss versäumst.

Zitat: < Ich hätte anrufen sollen>
Ja, ist ja auch eigentlich etwas recht Normales, wenn man in einer Telefonzelle steht...

Gefällt mir! Nur fast etwas zu kurz. Könnte ewig weiterlesen! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste