[4x21] - Last week fights, this week tights
#31

:dito: Die Frisur Unsure

Ich hab die Folge schon sicher 1000 Mal gesehen aber beim Tanz von Luke und Lorelai sind mir echt die Tränen in die Augen geschossen. Das ist sowas von süß, die zwei sind der Hammer *snief* *naseputz* wow, einfach nur WOW, wie er sie ansieht Wub und wie sie nicht weiß wo sie hinschauen soll! Wub und wie sie dann lacht *haaaach* [Bild: groszeliebe.gif]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#32

Die Folge war toll..aber so traurig! Wirklich!

Liz ist mir so unsympatisch kommt mir immer vor als wäre die total betrunken! Lorelai und Luke ja da war heute der Moment!
Sie haben so toll ausgesehen als sie getanzt haben!

Noch morgen dann ist schon wieder vorbei mit der vierten Staffel Sad

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#33

Luke und Lorelai Wub Wub er ist so glücklich, das ist echt schön
und sie hat es auch gemerkt, beim tanzen Wub Wub
tja, luke hat das buch geholfen, jess nicht
aber das war ja echt ne doofe atkion von jess Unsure
Zitieren
#34

OMG *sprachlosbin*

Luke und Lorelai waren ja so süß *schmacht* Wub

Und Jess hat sich ja als richtig anständiger Sohn und Neffe entpuppt.

Aber warum musste denn Rory unbedingt Dean anrufen, damit er sie abholt? *nicht verstehn kann*

Aber das Ende :heul: Das war... :heul: Warum konnte sie denn nit "Ja" sagen und mit ihm gehen? :heul:

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#35

Oi oi oi ... die Folge war heftig ... boah ich hätte fast angefangen zu heulen als sie das letzte Mal Nein gesagt hat ... Jess war auch kurz davor
Zitieren
#36

vielleicht will sie nicht ihre Zukunft wegschmeißen und mit jemandem weggehen, der seine Meinung sicher schon geändert hat bevor sie beim Auto angekommen sind Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#37

sorry wegen off topic: aber MissLilli, musst du für Zigaretten bzw. fürs Rauchen Werbung machen?
Zitieren
#38

jor das find ich auch nich so gut..
mach lieber nen pic wo sie isst und du schreibst keiner isset sexier als sie.. oder so.. :p
ist in nem forum, in dem sich größtenteils leute in einem...najaaa..sehr beeinflussbaren alter herumtreiben vielleicht angebrachter.. Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#39

Ja die Folge ist wirklich hammer geil, hab sie bestimmt schon 1000x gesehen!!!

Luke & Lore beim tanzen, das ist sooowas von süss!!! Wub Wub Wub Traumhaft, da geht mein Herz auf *g* Wub Wub Wub Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#40

mir hatt der jess heut auch voll leid tan....hoffentlich kommt er nochmal....sonst wärs echt fad....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste