[4x21] - Last week fights, this week tights
#41

das Rory denkt sie könne sich nicht mehr auf jess verlassen OK
aber auf diese Weise? das war schon hart

und Luke und Lorelei braucht man nichts zu sagen außer süß

[Bild: sigjava03.jpg]

member of "Javajunkies" cause there was a moment
"Perfect Gilmore Girls"
"Jess & Rory" - never ending love club
Zitieren
#42

Ich liebe diese Folge, ich liebe diese Serie!
Luke war total cool als er Lore zum tanzen aufgefordert hat, und als sie sich dann beim tanzen immer näher an ihn ranschmiegte.
Ich fands so cool das rory dean angerufen hat, die zwei sind echt für einander bestimmt, abee das beste an der folge war als Rory Jess endgültig abserviert hat... Cool
Wobei ich ehrlich sagen mus das mir jess in den letzten 2 folgen zum´ersten mal symphatisch war, die verabschiedung von luke war schön.. Smile

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren
#43

die folge war total super...als luke und lorelai miteinander getanzt haben total süß...
ich finde rory war ein bisschen hart zu jess..aber sonst war die folge total super

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#44

Also ich fand nicht, dass Rory zu hart zu Jess war(...natürlich würde eine andere Reaktion besser zu einem möglichen Happy-End passen). Aber ganz ehrlich wer so verletzt wurde und dann ohne wenn und aber zu einem Kerl zurückgeht, hat sie nicht mehr alle. Rory sollte erstmal testen, wie ernst es Jess meint, bevor sie ihr ganzes Leben ändert. Außerdem weiß Rory ja nichts davon, dass Jess sich geändert hat(wie wir an den Büchern sehen)...so gesehen hat sie richtig gehandelt.
Zitieren
#45

suuuper folge!! so viele geniale szenen..

->t.j. in strumpfhosen :lach:
->die hochzeit.. als luke lore gesagt hat, dass sie wunderschön aussieht und sie dann getanzt haben Wub
->mrs. kim's besuch bei lane "und ihr seid mädchen!" :lach:
->als luke jess umarmt hat *sooo süüß*

aber leider hat rory jess nun endgültig abgewiesen Sad ich versteh sie schon, hätte ich an ihrer stelle auch getan, aber er hat so schöne dinge gesagt und er hat sich geändert... (das weiß sie ja leider nicht...)


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#46

ICH HAB DIE FOLGE VERPASST!!!!!!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz
MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz
MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz

:wut:
:wut:
:wut:
:wut:
:wut:
:wut:
:wut:
:wut:
:wut:
:wut:
:wut:
:wut:
nur wegen der verdammten schule!!! Nono :wut:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#47

folge war super! Big Grin

luke und lore daten! und ich hab mich tot gelacht als aufeinmal der stripper reinkam!

jess ist aufeinmal soooo toll, fast wie in meinen träumen, ähm, fanfiction natürlich! und dass er sich bei luke bedankt und die bücher liest alle achtung!

und nochmals alle achtung für lore, dass sie ihn vor liz verteitigt hat wegen rory.

und ja leute, luke und lore tanzen UNGLAUBLICH SCHLECHT, VERDAMMT NOCHEINMAL, DAS WAR SCHLECHTER ALS SChLECHT Confusedauer: :zensiert: :lach: :lach: :lach: :lach:

aber trotzdem süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß Wub

morgen wirds hart.... Nono

alle die vesrspoilt sind wissen warum!

kiss kiss kiss

PS.: die sig von miss lilli find ich gar nicht schlimm, aber...

@MissLilli

von wo hast du das foto??????????????

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#48

hab sie eh schon teilweise geändert, relax people

das is aus dem Film "Seeing other people" (wurde mir gesagt) Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#49

louisvuitton schrieb:und nochmals alle achtung für lore, dass sie ihn vor liz verteitigt hat wegen rory.

Ich glaub aber nur dass sie das gemacht hat weil sie nicht wollte dass Liz an ihrem Hochzeitstag irgendwelche geschichten über ihren Sohn erfahren muss ...
Zitieren
#50

@ louisvuitton

Wieso haben die beiden schlecht getanzt? Ich mein ich bin kein Profi (ganz bestimmt nicht), aber sie haben wenigstens "gewalzert". Liz und T.J. haben schlecht getanzt! Die beiden haben nur "Schieber" getanzt.

Big Grin Big Grin Big Grin

LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.

RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste