[4x21] - Last week fights, this week tights
#51

aber als die Kamera rauszoomt tanzen die beiden so komisch, als ob sie gleich über ihre Füße stolpern würden oder so, echt strange Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#52

MissLilli schrieb:aber als die Kamera rauszoomt tanzen die beiden so komisch, als ob sie gleich über ihre Füße stolpern würden oder so, echt strange Big Grin

ja, hast recht, ich fand auch, dass das etwas komisch aussah. Aber ich fand's soooo süß, wie sie getanzt haben!!! Echt ein traumpaar!!!!!! Wub Smile Smile :ja: :lol:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#53

ich hab so geflennt bei der Szene, das war nimmer feierlich, soooo süüüüß Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#54

du sagst es!!!! :heul: :heul: Wub Wub
Freu mich schon wahnsinnig auf die heutige folge und werde mich jetzt vor den fernseher hauen!!!! Smile Smile Smile :lol:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#55

warum hat rory denn ihre sachen gepackt?

Zitieren
#56

weil das schuljahr in yale vorbei ist und sie über den sommer wieda nach hause geht!

ahja und zu der jess sache:ich fand das ja irrsinning süß nur hat er ja gesagt er möchte dass sie zusammen leben - wo denn? in dieser bruchbude von wohnung? das hab ich nicht ganz verstanden.....
naja würde jess seinen schulabschluss nachholen dann könnte er sich was besseres oda vielleicht sogar möbel leisten!

naja bin aba trotzdem ein riesen jess fan!

ich fand das heut urr bewegend als jess nach rorys drittem nein fast geweint hätte!
aba rory is auch dumm ich mein jess hat sich verändert sie hätte es probieren können oder wenigstens wahrnehemen können dass er sich verändert hatdann wärs sich mit ihm kommen hats aba net! Sad
Zitieren
#57

Ich bin auch der festen Überzeugung, Rory hätte es mit Jess wenigstens mal versuchen können. Zumindest über die Ferien (siehe meine Fanfic Big Grin ) Dann hätte sie ja gesehen, ob er sich geändert hat oder nit.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#58

tja, ich habe das gefühl, sie weiß nicht was gut für sie ist. ich meine, es ist doch besser sich in einen mann zu verlieben, der mal probleme in seiner vergangenheit hatte als in einen verheirateten mann...

Zitieren
#59

jess forever!!!!! Wink :lach: :lach:

Zitieren
#60

pfuz deibel, heute ist ja jess wieder dabei! bisher scheint es eine gute folge zu werden, wie luke den stripper angeschaut hat war genial, wenn blicke tödten können, wäre dieser arme mann schon 10 mal tod

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste