[4x21] - Last week fights, this week tights
#61

*löl* habt ihr da sgerade gesehen wie jess auf den satz "hey luke ich hab mir mal dein deo ausgeliehen" direkt luke's deodorant in den eimer verfrachtet hat? das war so genial... irgendwie ist jess ja heute so komisch nett! hab ich das gerade gesagt? *schnur um den hals leg*

Cool
Zitieren
#62

Ja er ist echt nett!Aber wisst ihr was?Ich finds sogar ganz gut!!Als bad Boy gefällt er mir ein Tick besser aber so ist es auch gut!!!!!!!!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#63

Die Folge war soooooooo geil!!

-T.J. in Strumpfhosen :lach:
-Liz war voll süß
-Jess war total nett zu Luke
-Lorelai und Lukes Tanz Wub Wub Wub
-Dean holt Rory von der Party ab Cool
-Mrs. Kim die lane besucht und dann abhaut und später nochmal wieder kommt und sich vorstellt dass Zack und Brian Mädchen sind Hahaha

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#64

oh mein gott oh mein gott oh mein gott!!!!
was ne folge..hab sie zum ersten ma gesehen...
mein armer armer jess!!! wie konnte sie ihn so abblitzen lassen?er hat so traurig geguckt....ich fang gleich an zu heulen..soooo traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
oh mann und das mit lorelai und luke ist einfach so toll!!!!!!!!
wow!!!!
ich hab noch nie ne serie geguckt die sooo derbst spannend ist...
einfach nur WOW!

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#65

die folge war echt genial, jess war super süss Wub Wub Am besten fand ich wo lore sich über das buch lustig gemacht hat Big Grin und lukes reaktion darauf :lach: :lach: und rory ,die ganz harte,hat ne fahne :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#66

Supi Folge. Das meiste wurde hier ja schon geschrieben, aber kann es nur nochmal sagen*g*

Luke &amp; Lore beim tanzen Wub Wub Da hats richtig gefunkt *träum*
Jess war heut wirklich klasse, hat sich wirklich geändert!! Aber kann Rory schon verstehen, dass sie nicht mit ist. Ich meine, sie hat ja noch nicht mal ihr Studium beendet und wie soll sie da einfach mit ihm gehen. Er hat ja gesagt, er will ganz woanders hin. Er kann von ihr nicht verlangen ihre Zukunft aufzugeben!!
Mrs. Kim war heut auch total lustig, Ihr zwei seit Mädchen*g*
Hab die Folge ja schon total oft auf englisch gesehen und ich kann mich über die Übersetzung nicht wirklich beschweren aber eines gibt es da doch!! Wie kommen die im englischen von Gliedes auf Kassio im deutschen??? So heißt das Pferd! Hätten die auch lassen können!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#67

also die folge is ja der hammer, jess tat mir am ende irgendwie voll leid...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#68

mir tat jess voll leid!!!
aber das mit lorelai un luke war so schöön!!!! Wub


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#69

also leute,ich finde das war eine der besten folgen überhaupt!
sie war einfach rundum perfekt!
und lustug fand ichs heute auch total oft,obwohl das bei GG ja immer so ist!
und obwohl ich sonst eigentlich nich so bin,als jess sich mit luke unterhalten hat und sich für alles entschuldigt hat und gesagt hat er gibt ihm das geld zurück und das alles sind mir sogar die tränen in die augen gestiegen!
ich fand das total genial als sie sich dann beide auch noch umarmt haben!
da merkt man das sie sich total gern haben!
und ich finde auch das heute zum ausdruck gekommen ist das jess wirklich vorhat sich zu ändern oder er zumindestens weis und eingesehen hat das er vieles falsch gemacht hat!
und als rory jess dann am ende hat abblitzen lassen musste ich echt fast losheulen!
nun ist es also nämlich auch bei uns in deutschland offiziel:das war das absolute ende von rory und jess!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
aber lorelai und luke kommen sich näher,da freu ich mich ja!
und man weis ja das sie in der fünften zusammen kommen von daher!
das wars von mir aus!!

liebe grüsse
eure hoschi
Zitieren
#70

Also mir hat die Flge heut auch mal wieder richtig gut gefallen da war von allem was dabei Smile Perfekt und Lukes und Lorelais Tanz einfach nur süss Wub

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste