[4x21] - Last week fights, this week tights
#81

*~Rory*~ schrieb:Die Folge war soooooooo geil!!

-T.J. in Strumpfhosen :lach:
-Liz war voll süß
-Jess war total nett zu Luke
-Lorelai und Lukes Tanz Wub Wub Wub
-Dean holt Rory von der Party ab Cool
-Mrs. Kim die lane besucht und dann abhaut und später nochmal wieder kommt und sich vorstellt dass Zack und Brian Mädchen sind Hahaha

:hi:
ich kann mich ~rory~ da nur anschließen!
die folge war echt hammermäßig!!!!!!!
luke und lore... das war sooooo süß Wub
wie die beiden sich angeschaut haben Wub Wub Wub

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren
#82

die folge war doch einfach HAMMER!!! hab fast nur geheult (vor freude) es so süß wie lorelai u luke zusammen getanzt hab, ab irgendwie sahs auch ein bissl komisch aus, müssen se halt noch üben *gg
jess mag ich nich wirklich... fands total bescheuert u egoistisch von ihm wie er von rory verlangt hat, einfach alles stehn u liegen zu lassen u mit ihm zu gehen! Motz schließlich hat er sie ja erst sitzen lassen!!!!

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren
#83

Außerdem würden Jess und Rory dann mit allen ein Problem haben besonders Lorelai würde auf Jess losgehen. Big Grin

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#84

Die Folge war ja wohl megamäßig, was mache ich nur, wenn wieder die alten Folgen wiederholt werden????????? Aufgenommene Folgen gucken Tongue

Wunderherrlich, erst Komplimente, dann streiten, dann tanzen und zum Schluss die Einladung ins Kino Big Grin

Ich freue mich auf morgen und hasse jetzt schon die Tage danach, will jetzt schon die 5. Staffel!

War übrigens die erste Folge in der Jess mir gefallen hat, weil er endlich mal Luke für alles gedankt hat! Er wird erwachsen!

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#85

also die geschichte mit Lore und Luke fand ich klasse juhuuuuuuu :lach:
na super und das werden wir jetzt nur noch eine folge genießen können :o(


dann die geschichte mit jEss und rory *flenn* *undnochmalflenn*
warum weißt sie ihn so brutal zurück es ist ja nicht so dass sie ihm sagt sie will nicht mit ihm weg sondern sie will nicht mit ihm zusammen sein (wisst ihr was ich miene??? :O)) und außerdem sagte sie es würde sich nichts ändern wenn sie es nochmal versuchen hat sie denn nicht alleine an der art wie sich jess gab gemerkt dass er sich wenigstens etwas geändert hat??? ( und das doch für sie :o( )

naja cu all


traurig :heul:

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Die Folge war gut, aber ich würde sie keinesfalls zu den 20 besten zählen. Es war zwar alles ganz süß, aber irgendwie etwas zu kitschig: Es ging heute nur um Beziehungen, und das ist mir etwas zu langweilig.

Dieses Heile-Welt-Image war heute zu stark vertreten, fast wie bei 7th Heaven.

War wohl eher so ne Folge hauptsächlich für Mädchen/Frauen, da die ja eher auf viel Beziehungskram in Serien stehen.
Ich fand die früheren Beziehungsfolgen einfach viel stilvoller. Als Jess beim Picknick Dean die Freundin ausspannen wollte (2x13), als er sich selbst bei Rory einlud (2x16), oder auch als Rory beim Tanzen mit Dean war und der Streit mit Tristan entbrannt ist (1x9), das alles war irgendwie weniger kitschig und spannender als die Folge heute.
Zitieren
#87

ich fands tarurig *g* 8 sehr tiefsinniger beitrag)

und ich fand es iregdnwie unpassend dass jes erst das gespräch zwischen r und d unterbrechen musste dass war alles wie am anfang dean taucht genau zur gelcihen zeit auf wie jess für ein jahr doch ein ziemlicher zufall


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

sorry aber mich hat rory in dieser folge mal echt aufgeregt!! das in dieser kneipe- hallo?? ok, das mit dem autofahren war scheiße aber sonst? zum jahresende n bisschen durch die kneipen ziehen wird ja wohl ok sein?? aber rory hat da schon nich hingepasst- waren ja alles nur jungs aber da hätt sie halt nich kommen sollen und den dann nich so anflaumen sollen! ich find aber schon dass sie zu viel lernt die macht ja gar nix andres! die anderen haben auch noch freizeit und bleiben trotzdem nich sitzen! mit jess hätt sie auch noch n bisschen spontaner sein können, hallo? sie hat doch ferien!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#89

ich denke rpry hat aber nicht nur an die ferien gedacht und bei jess hat es sich auch eher endgültig angehört.


ich finde es natürlich auch sch...... :o) weil hey rory und Jess ergänzen sich einfach bei rory und dean trifft ruhig und brav auf brav und ruhgi versteht mich nichtfalsch ich hab nix direkt gegen dean aber jess ist einfach iteressanter


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

Die Hochzeit war echt lustig^^
Der "Soda-Auftritt" war auch ziemlich amüsant^^
Und Lorelai und Luke werden langsam warm, na wenn das nichts wird Smile
Gut das Jess endlich klar ist was Sache ist .

[Bild: GG-Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste