[4x21] - Last week fights, this week tights

Ja, des war so hammer schön! Und des hätte doch schon viel früher passieren müssen!!!
Zitieren

Das war sooooooooooooooooooo romantisch Wub Wub Wub

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Ja, ich hätte fast geheult! Und als sie des Gleiche gsagt ham vor und nach dem 1. Kuss. Voll goldig!
Zitieren

Ich hatte auch schon fast Tränen in den Augen.

Die sollen sich nie, nie, nie wieder trennen!!!!!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

ja dass war so ergreifend Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

ja genau ergreifend ist das richtige wort dafür Wub

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

und man hätt am liebsten mehr davon gesehn!!!
Zitieren

ich liebe diese folge!!!!!!!! Und überhaupt, gefallen mir an der 4 staffel die letzten paar folgen bessonders gut!

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ja, ging mir genauso, weil ich wusste, dass Lore und Luke sich irgendwann am Ende der Staffel küssen, hab ich darauf gwartet bis es endlich kommt, aber als es dann vorbei war, war ich traurig, weils für ne Weile nemme weitergeht *traurigbin*
Zitieren

Ich weiss nicht, ob es euch auch so gegangen sind, aba in der Folge is mir ur aufgefallen, dass Luke, Lore und Jess sich total ähnlich sind
Wie sie alle drei fast anfangen zu lachen.....
Sie haben genau den selben Sinn für Humor, die Rory auch (aba die hat in der Szene ja nicht mitgespielt, sie hätt sich das Lachen sicha auch verkneifen müssen) und irgendwie find ich, müssten die 4 sich total gut verstehen!!
Die passen richtig zusammen, so wie eine Familie irgendwie!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste