I've been waiting so long
#1

[Bild: bannerFF11.jpg]

Titel: I've been waiting so long
Autor: Caro alias EmmaEleni und Jessy alias Cherry 159
Genre: Romatik
Pairing: ......
Raiting: Im Großen und Ganzen PG-13, aber zwischen durch halt auch ein bisschen R-16
Disclaimer: Alle Charakter die in dieser story vorkommen gehören der liebenswerten amy und leider nicht uns. Nur charkter die absolut unseren verrückten hirnen entsprungen sind dürfen wir als unsere zählen
Beschreibung: Keine Spoiler vorahnden! Mehr wird nich verraten.Wink

Prolog

Über der Stadt lag ein dichter Wolkenschleier. Die grauen Riesen hatten
sich undurchdringlich übereinander geschoben. Aus dem leichten
Nieselregen war innerhalb von nur wenigen Minuten ein strömender
Niederschlag geworden. Die Tropfen prasselten gegen die Fensterscheiben.
Helle Blitze stießen immer wieder aus der schwarzen Wolkendecke hervor.
Immer wieder krachte es. Der Donner betäubte ihre Ohren. Ein solches
Unwetter hatte sie schon lange nicht mehr erlebt.

Sie legte das Buch in ihrer Hand auf den Nachttisch. Zum lesen
fehlte ihr die Kraft. Sie war zu schwach. Zu müde. Langsam schob
sie die Decke zur Seite und stieg mühevoll aus dem Bett heraus.
Ein Blick auf den rosafarbenen Plüschwecker auf dem kleinen, weißen
Schränkchen neben ihrem Bett, verriet ihr, dass eigentlich vor bereits
mehr als drei Stunden die Zeit zum schlafen gekommen war. Trotzdem
schleppte sie sich weiter zu dem großen Panoramafenster und schaute
auf die unzähligen Lichter um sich herum.

New York ist wirklich die Stadt, die niemals schläft, flüsterte sie
leise zu sich selbst. New York. Die Weltmetropole mit mehr als 8
Millionen Einwohnern aus unzähligen Nationen, die sie jetzt seit mehr
als einem halben Jahr ihre neue Heimat nannte. Sie hatte alles hinter
sich gelassen, um ihren Traum zu verwirklichen, mit ihm in dieses
wunderschöne Apartment zu ziehen und ein gemeinsames Leben
aufzubauen.

Spend all your time waiting
For that second chance
For a break that would make it okay
There’s always one reason
To feel not good enough
And it’s hard at the end of the day
I need some distraction
Oh beautiful release
Memories seep through my veins
Let me be empty
And weightless and maybe
I’ll find some peace tonight

In the arms of an angel
Fly away from here
>From this dark cold hotel room
And the endlessness that you fear
You are pulled from the wreckage
Of your silent revery
You’re in the arms of the angel
May you find some comfort here

So tired of the straight life
And everywhere you turn
There’s vultures and thieves at your back
And the storm keeps on twisting
You keep on building the lies
That you'll make up for all that you lack
It don’t make no difference
Escape for one last time
It’s easier to believe
Well, this sweet madness oh
This glorious sadness that brings me to my knees

In the arms of an angel
Fly away from here
>From this dark cold hotel room
And the endlessness that you fear
You are pulled from the wreckage
Of your silent revery
You’re in the arms of the angel
May you find some comfort here
_____________________________________________________________


Wir freuen uns natürlich über FB!!!!

Caro und Jessy:herz:

Credits: Sara McLachlan - Angel

und danke an die beta-leserin Kate =)

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#2

Hm... Was kann ich dazu sagen?
Wan kommt der nächste Teil?? Smile Mir gefällt es sehr gut! Ist so schön mystisch/traurig/schön/bedrückend/gefühlvoll/... (könnte das noch lange fortsetzen Wink) auf einmal!

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
#3

Also, mir hat der erste Teil richtig, richtig gut gefallen. Man kann sich alles bildlich vorstellen und Rorys Gefühle gut nachvollziehen.

Auch das Gewitter war sehr schön beschrieben.

Ich fand nur schade, dass der Teil an sich total kurz war. Zum Großteil bestand er ja aus dem Songtext.
Allerdings hat der Song super zur Situation gepasst.

Du musst aber Credits für den Song geben.

Ansonsten, liebe Caro, *Daumen hoch*

*Drück Dich*:herz:

LG, MelliSmile
#4

Uh hallo meine Süßen!

Eine FF von euch beiden, das ist ja wirklich schööööööön Wub
Das find cih echt super und der Teil..... ach wirklich schöööön! Wub Wub

Meine größten Komplimente!!
Macht weiter so

hab euch lieb
fühlt euch gedrückt
Mia:knuddel:

Edit: Das Banner ist übrigens wirklich wunderschöööön! passt super!! Und der Songtext hat auch gut gepasst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#5

Hey ihr zwei süßen habt ne FF! Toll!:herz:

Werd gleich meinen Senf dazu abgeben,aber vorher will ich euch noch ein großes Kompliment für den Banner machen, der ist echt total schön. Ich glaube ich werde wieder zu viel zitieren und zu wenig dazuschreiben.:o

Zitat:Über der Stadt lag ein dichter Wolkenschleier. Die grauen Riesen hatten
sich undurchdringlich übereinander geschoben. Aus dem leichten
Nieselregen war innerhalb von nur wenigen Minuten ein strömender
Niederschlag geworden. Die Tropfen prasselten gegen die Fensterscheiben.
Helle Blitze stießen immer wieder aus der schwarzen Wolkendecke hervor.
Immer wieder krachte es. Der Donner betäubte ihre Ohren. Ein solches
Unwetter hatte sie schon lange nicht mehr erlebt.
Ich frag mich grad wie man so perfekt ein gewitter beschreiben kann. Die Metapher graue Riesen gefällt mir besonders, also ich bin da schon mal angetan. :lach:

Zitat: New York ist wirklich die Stadt, die niemals schläft, flüsterte sie
leise zu sich selbst. New York. Die Weltmetropole mit mehr als 8
Millionen Einwohnern aus unzähligen Nationen, die sie jetzt seit mehr
als einem halben Jahr ihre neue Heimat nannte.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber irgendwie ist New York bei allen sehr beliebt. Okay Jess wohnt dort,aber mh... komisch...die stadt die niemals schläft war das nicht las vegas?Wink

Zitat:Sie hatte alles hinter
sich gelassen, um ihren Traum zu verwirklichen, mit ihm in dieses
wunderschöne Apartment zu ziehen und ein gemeinsames Leben
aufzubauen.
Ihren Traum? Also es ist klar, dass es um rory geht,aber mit wem ist sie hingezogen?
Show Content

Hel:herz:Sari
#6

Hallo ihr!

Ich habe mir gerade das erste Kapitel eurer FF durchgelesen und bin beeindruckt. Mir gefiel der Teil sehr und alles harmonisierte miteinander. Das Gewitter habt ihr einfach wundervoll und perfekt beschrieben. Wie auch Sariche, gefiel mir der Satz: " Die grauen Riesen hatten
sich undurchdringlich übereinander geschoben." sehr, sehr gut. Fand ich sehr passend und toll. Aber auch die Gefühle von Rory habt ihr gut beschrieben, so dass man sich gut in sie hinein versetzten konnte und gut folgen konnte.

Der Songtext passe auch gut. Das Lied ist ja auch wunderschön.

Bin gespannt,, wies weiter geht.

Also, ich warte schon auf den neuen Teil und hoffe, dass ihr bald weiter schreibt.
#7

also ich muss sagen sehr schöner erster teil, dieser ff bisher. ich hoffe die nächsten werden auch so toll, da es wirklich gut geschrieben worden ist :herz:
hab noch nie jemanden so genau das wetter beschreiben sehen ( eher lesen in dem fall)

#8

[INDENT]Oh ich kann mal wieder Re-FB geben....ist ja schon eine Weile her!!!! (Aber ich sag Euch gleich, dass ich darin nicht so gut bin)

@JerryRoss:
Nicht einmal 10 min. online und schon FB! Das was du gesagt und wie du es gesagt hast, hat uns sehr gefreut! Vielen Dank für die lieben Worte!:herz:

@Melli:
Danke für Dein Feedback Süße! Solche Worte aus Deinem Munde, das ehrt mich!:herz:
Der Prolog war eigentlich auch ein wenig länger, aber ich habe das ganze etwas gekürzt....ich habe schon in meiner anderen FF immer so lange Teile geschrieben. Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.
Ach ja und das mit den Credits...daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Aber ich habe es natürlich sofort geändert!Du musst aber Credits für den Song geben und drücke dich dafür auch ganz feste zurück!:herz:

@Mia: Das Lied ist einer Lieblingslieder!!!! Ich könnte es immer wieder und wieder hören. Als ich angefangen habe zu schreiben musste ich sofort daran denken und habe es einfach mit eingebaut! Vielen dank für all deine lieben Worte.....es ist schön wenn es dir (und den anderen) gefällt. Drücke dich natürlich auch!!!! :herz:

@Sari: Ich kann dir sagen, dass ich sowas von froh bin, dass ihr alle gleich euren Senf dazu gebt! Wenn du mir bitte nicht böse bist, kann ich dir auf die Spoiler noch nicht eingehen, dass wird aber im nächsten Teil deutlich. Knutsch dich und drück dich für alle lieben Worte!!!!:herz:
Saris Spoiler
Show Content

Nur soviel...einen Jess Mariano hat es bisher nicht gegeben!!!! Eek
Show Content



@Zeldona: Ich kann dir schonmal sagen, dass die ersten Teile schon geschrieben sind....der nächste kommt auch gleich....aber der rest wurde noch nicht von der wundervollen Kate nicht gebetat!!!! Aber das wird sie sicher bald. Schön, sehr schön, dass sie unsere FF gefällt! Auch dir danke ich für deine lieben Worte!!!!!!:herz:

@Marie: An dem Wetter saß ich fast eine Stunde....also ich finde das für einen solchen Text ziemlich lange...aber schön zu wissen das es sich wirklich gelohnt hat...Danke! Drück dich!:herz:

Ich wollte nur nochmal kurz eine Erklärung abgeben....
Jessy und ich schreiben zusammen an der FF. Sie entsteht aus einer gemeinsamen Idee. Nicht das es Euch wundert. Die Parts sind aufgeteilt...also postet mal sie und mal poste ich...und die Jenige von uns, die mit posten dran ist, gibt dann auch Re-FB..sonst würde das alles wohl mehr oder weniger im Chaos versinken!Wink

Aber nun zum ERSTEN TEIL!!!! Viel Spaß beim Lesen und natürlich einen ganz lieben Gruß an KATE:herz:!!!

Part 1 "Der Brief"

Flashback

Verschlafen trat sie aus dem Schlafzimmer seiner Wohnung. Eine lange Nacht. Ein viel zu kurzer Schlaf. Sie hätte den letzten Drink gestern Abend auf der Party nicht mehr zu sich
nehmen sollen. Noch viel besser wäre gewesen, wenn sie den Wodka ganz aus dem Spiel gelassen hätte. Sie rieb sich kräftig ihre verschlafenen Augen. Ihr Kopf dröhnte, eine leichte Übelkeit überkam sie und die warme Sonne,die durch das Fenster strahlte, brannte in ihrem Gesicht.

Als sie wieder einigermaßen gut sehen konnte, fiel ihr Blick sofort auf den reichlich gedeckten Frühstückstisch. Alles was ihr Herz so begehrte, stand nun vor ihr aufgebaut. Bagels, Muffins, Donuts, Waffeln, Eier mit Speck und natürlich eine große Kanne, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit Kaffee gefüllt war. Sie lächelte.

,,Post’’, rief er ihr entgegen, als er die Küche betrat und
fuchtelte mit einem großen, braunen Umschlag vor ihrer Nase herum. Warum sah er nach einer solchen Nacht, zu einer so unhöflichen Uhrzeit noch so unverschämt gut aus? Die Frage verwarf sie aber schnell, als ihre Augen von seinem strahlenden Lächeln, über seinen nackten Oberkörper, auf den
Brief in seiner Hand wanderten.

Sollte es dieser Brief sein? Dieser eine Brief, auf den sie schon
seit einer Woche so ungeduldig gewartet hatte? ,,Ist es...?’’ Sie konnte den Satz nicht beenden. Alles um sie herum war vergessen. Nervös liess sie sich auf einen der Stühle fallen und sah fragend zu ihm auf. Er nickte. ,,Miss Lorelai Gilmore’’, begann er zu lesen. Ihr wurde kalt und ihre Hände fingen an zu zittern. Sie schloss ihre blauen Augen und atmete tief durch, obwohl es ihr schwer fiel, denn die Angst drückte sich auf ihren Brustkorb.

,,Öffne du ihn’’, sagte sie mit ängstlicher Stimme. Kopfschüttelnd hielt er ihr den Brief unter die Nase. ,,Es ist dein Brief. Schon mal was vom Briefgeheimnis gehört?’’,
erwiderte er dann. Auch er liess sich dann ebenfalls auf einen Stuhl fallen und griff nach dem Kaffee. ,,Ich kann nicht’’, stotterte sie leise. Nachdem er ihre Tasse bis zum Rand mit heißem, wohlduftendem Kaffee gefüllt hatte, legte er den
Umschlag in seiner Hand vor ihr auf den Tisch.

Da lag er nun. Ein großer Umschlag, war das jetzt ein gutes
Zeichen? Es musste kein gutes Zeichen sein. Gebannt starrte sie auf den Tisch. ,,Kleines, du kannst ihn noch länger hypnotisieren, aber die Antwort steht fest...... Hab keine Angst’’, sagte er mit beruhigender Stimme. Sie schaute ihn an. Seine Blick gab ihr Sicherheit. Er strahlte eine enorme Ruhe aus. Sicherheit und Zuversicht. Langsam wanderte sie mit
den Fingerspitzen über das braune Papier. Sie hielt inne, atmete noch einmal tief durch, bevor sie entschlossen den Brief auf dem Tisch, ohne weiter zu zögern, aufriss. Eilig zog sie einen weißen Papierbogen aus ihm heraus und überflog die, darauf schwarz gedruckten, Wörter.

,,Und?’’ Seine Augen leuchteten. Aber sie gab keine Antwort. Ihr Blick verfinsterte sich. ,,Was?’’, fragte er wieder und erhob sich langsam von seinem Stuhl. ,,Sag doch was!’’ Sein Ton wurde energischer. Doch sie blieb stumm. Als sie aufsah, stand er bereits direkt vor ihr. ,,Bitte, sag mir, dass du den Job hast, bitte.’’ Plötzlich fing sie an zu kreischen, sprang vom Stuhl auf und fiel ihrem Freund um den Hals. ,,Ja, ich habe den Job. Mein erster richtiger Job’’, röhrte es förmlich aus ihr heraus.

Flashback Ende
[/INDENT][INDENT]
_________________________________________________

Wir freuen uns über jedes Feedback!
[/INDENT][INDENT]Fühlt Euch geknutscht und gedrückt!!!!
Caro & Jessy:herz:


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#9

EmmaEleni schrieb:[INDENT] Warum sah er nach einer solchen Nacht, zu einer so unhöflichen Uhrzeit noch so unverschämt gut aus? Die Frage verwarf sie aber schnell, als ihre Augen von seinem strahlenden Lächeln, über seinen nackten Oberkörper,
[/INDENT]

er auch immer das ist ich will mit ihr tauschen! (es sei denn es ist deanBig Grin)

und pellt endlich mal jess ausm ei der fehlt da irgendwieBig Grin


ja nee, ersthaft jetzt. es ist wirklich wieder einmal toll geschrieben, tolle wortwahl udn verdammt gute schreibweise. wer auch immer von euch beiden dran ist, zack zack ich brach was neuesSmile ( ich habs mitm fb schreiben nicht so^^)

#10

Gefällt mir! Gefällt mir sehr gut! Smile
Und wenn "er" jetzt noch Jess heißt, bin ich wunschlos glücklich! *gg*

Ok, war nicht gerade viel Fb für den Moment, aber mal schauen, was mir später noch einfällt!

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste