Dean-Kiste?
#1

Hallo,
ich weiss nicht, ob es so etwas in der art schon gibt, habs net gefunden.

Ich wollt mal wissen, ob ihr auch so ne art Dean-Kiste habt?

Also einen Karton mit Erinnerungsstücken eures Ex-Lovers.

Ich hab eine Sven-Kiste.
Und ich hatte mal ne Kiste mit mehreren Sachen von anderen Ex, aber die find ich nicht.
Da sind Photos, Briefe und irgendwelche dinge, die mit ihm zutun hatten, drin.

Was für ne Kiste habt ihr und was habt ihr da so drin?
Und schaut ihr da auch ab und zu mal rein?

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren
#2

Meine bisherigen Beziehungen haben eigentlich nie so lange gehalten, um eine Kiste anlegen zu können... Habe halt noch ein paar Geschenke von ihnen in meinem Zimmer. Naja, ein paar ist gut. Etwa zwei, drei kleine Sachen von jedem.

Aber mit meinem jetzigen Freund bin ich in drei Tagen zwei Jahre lang zusammen! Confusedmile::herz: Sollten wir also mal Schluss machen (was, wenn es nach mir geht, noch lange nicht der Fall sein wird) hätte ich von ihm schon etliches für eine Kiste...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#3

also ich hab eine "dean-kiste" ist auch viel zeug drin
is ab und zu ganz lustig mir die sachen anzusehen aba manchmal erweckt es einfach erinnerungen die ich gar nicht erwecken will^^
da sind fotos, briefe eintrittskarten von festen wo wir waren....

und ich hab mit ner freundin von mir eine kiste^^ die is toll
Zitieren
#4

also ich besitze ebenfalls so ne kiste. da hab ich einfach alles reingeworfen was mich an meinen ex erinnert hat. liebesbriefe, geschenke, bilder usw...ne zeitlang stand die einfach so im regal rum u ich musste ständig reingucken, weil ich noch nich drüber hinweg war, aber dann hab ich sie einfach i-wo inne dunkle schublade verbanntWinkmittlerweile kann ich wieder reingucken^^ohne das es mir schlecht geht=)

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#5

Hey Leute Confusedmilie_welcome:

Also ich sag euch ganz ehrlich - ich konnte nie mal von mein Ex eine kiste haben.Aber ich kann euch was von meine Freundin erzählenSmile Smile.Sie hat in ihre Daniel-kiste die verpackung einer schokoregel ( er hat ihr eine schoko spendiert als sich kennen lernten:rolleyeSmile dann hat sie noch Fotos, Briefe,Geschenke und Tagesbucher- die immer noch lange nach ende ihre Beziehung -niemand lesen darf!!Unsure


Alexis-gril (girl)
Zitieren
#6

Ich hab auch so ne Kiste....mit alten Tagebüchern und so nem Kram, aber die schau ich mir nicht an......Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

ich habe auch so ne kiste. eigentlich 2. also die erste ist von meinem ex-ex andi. da ist ziemlich viel zeug drinn. mit ihm war ich ein jahr zusammen. bilder und sachen die er gemalt hat. kp und bücher in denen wir uns geschrieben haben. die andere ist die dom-kiste. dom war 1 1/2 jahre mein freund. bis sonntag. er hat schluss gemacht,... *heul*
naja da sind texte drin die ich ausgedruckt hab wo wir uns ganz am anfang geschriebn haben oder zb. rechnungen von der pizzaboxx denn er arbeitet als pizza lieferant. naja ich finde solche kisten zienlich gut und wertvoll.
lg

*Hello Taxi*
Zitieren
#8

Ja also ich hab auch angefangen so eine kiste anzulegen...aber da ist bis jetzt noch nicht so viel drin!!!Ich find die Idee super und auch voll süß!!!Ich finde Rory hat aber übertrieben!!!sie hat ja alle sachen die er nur berührt hat da rein getan.Big GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#9

Mhm ... ich habe eine Kiste mit Sachen von meinem ersten Freund aber da ist nicht besonders viel drin :Eine Stofftier Kuh und Bilder von ihm ... die vergammelt unter meinem Bett ... ich hol sie aber nie raus ... nicht dass ich noch nicht über die Beziehung hinweg wäre aber irgendwie finde ich es blöd meinen Verflossenen nachzuheulen ... oder mich auch nur ständig an sie zu erinnern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren
#10

Hi
also ich hab so ne kiste zwar keine dean kiste aber ne basti kiste das is mein freund und von dem bekomm ich briefe und andere sachen die mach ich dann alle in dei kiste und wenn dann schluss ist vergrab ich diese das ist dann meine art abschied zu nehmenCoolCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste