Was haltet ihr von Sookie?
#91

hat jemand ein pic aus der ersten staffel und aus der vierten zum vergleich ?

[Bild: rorypromequa.jpg]
Zitieren
#92

4 Kinder in 4 Jahren?
NIEMALS!!
Das will sie doch überhaupt nich. Das will nur Jackson, und Sookie wird das wohl nicht machen, nur weil Jackson das will (hoff ich jedenfalls).

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!
Zitieren
#93

Ich find Sookie ist eh voll hübsch!
Ihr Gesicht ist soooooooo wunderschön!
Zitieren
#94

also ich find sooki genial, sie hat ne voll coole art und ist auch verdammt hübsch (auch wenn sie ein bisschen mehr auf den hüften hat). ich könnt mir sie gar nicht schlank vorstellen.eine der besten scenen war als lore mit ihren eltern und gran im hotel gegessen hat und dann kam sookie und hatte einen riesen riss in ihrem hemd und dan hat sie emily erklärt wie das passiert ist und hat sich dabei so sehr verrenk. das fand ich echt urkomisch. einfach zum schrein.
Zitieren
#95

sookie is cool. teilweise sooooo verpeilt aber so leidenschaftlich wenns ums kochen geht. die frau is cool Cool

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#96

Sie ist sympathisch. Aber irgendwie würde es mich interessieren, wie sie aussehen würde, wenn sie schlank wäre... ich mein, sie hat eigentlich n hübsches Gesicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#97

naja. soooo viel anders würde sie bestimmt nich aussehen. dünner eben...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#98

Phoebe schrieb:dünner eben...
hm... klingt logisch. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

Ne, ich mein... n sexistisches Schwein wie ich würde Lorelai z.B. hinterherschauen, bei Sookie allerdings nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#99

naja, du hast dich ja selber schon so betitelt Wink aber von der ersten staffel her hat sie ja schon ein bissl abgenommen.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ich find Sookie großartig. Natürlich ist sie kein Supermodel, aber gerade das macht sie so super. Jeder hat so seine Problemzonen aber sie kommt gut damit klar und macht sich nicht immer nur Gedanken über ihre Figur.Smile

Bussl Julamaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste