Was haltet ihr von Sookie?

Stimmt, wenn man Sookie kochen sieht, kriegt man einen Riesenhunger.
Sie gehört einfach dazu und ist voll süß!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Mhh...ja!! Ich wüprde gerne mal was von den Gerichten essen die sookie kocht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Also ich finde Sookie einfach klasse! Die is vol süß und so tollpatschig! Ich weiß noch, die erste Folge oder so, da wars einfach zum schreien, wie sie in der Küche stand un fast alles angefakelt hat und so! Kann jetzt nit so gut beschreiben, wie die Szene war, fand sie aber einfach nur geil! :biggrin:
Küsschen, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

sookie is cool, ihr essen sieht richtig richtig lecker aus, und ihre ungeschickte art is voll süß!!!!!!!!!
Zitieren

Sookie muss man einfach mögen. Sie ist immer so tolpatschig und die beste Freundin von Lorelei. Einfach nur zuckersüß. Ach so sie kann total gut kochen. Noch ein Grund sie zu mögen.

!Make poverty history!


[Bild: 468x60.gif]
Alles liebe an DependentOfGG und BlackChuck
Zitieren

Sie ist eine klasse Freundin! Obwohl sie etwas tollpatschig ist, meistert sie ihr leben ganz gut.
Ich hätte sie auch gerne als Freundin!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

Ja, ich finde auch das Sookie abgenomen hat und außerdenm ist sie wirklich voll hübsch!!


Zitieren

ich find schon, dass sookie total abgenommen hat in der 4.staffel....find sie auch total hübsch!!! irgendwie könnt ich mir aber sookie so ganz dünn aber auch gar net vorstellen.,..

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Ich glaub nicht, dass sie abgenommen hat! Mittlerweile trägt sie halt vorteilhafterer Kleider!
Zitieren

verena04/09 schrieb:ich find schon, dass sookie total abgenommen hat in der 4.staffel....find sie auch total hübsch!!! irgendwie könnt ich mir aber sookie so ganz dünn aber auch gar net vorstellen.,..

Ja ich könnte mir Sookie auch nicht dünn vorstellen!! das wäre dann nicht unsere Sookie!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste