Was haltet ihr von Sookie?

ich finde sookie auch voll cool...
Zitieren

hi julchen schön das du jetzt auch hier angekommen bist, findest du sookie wirklich cool, oder hast du das nur so jetzt gesagt *zweifel*
Zitieren

Ich mag Sookie auch voll gern. Sie ist total die gute Freundin und ich find sie mit Jackson immer witzig wie sie immer mit ihm umgeht.
ausserdem mag ich ihre Synchronstimme total gern leiden,weil ich finde das sie total sympathisch rüberkommt was meint ihr?
Zitieren

Rockchic schrieb:ausserdem mag ich ihre Synchronstimme total gern leiden,weil ich finde das sie total sympathisch rüberkommt was meint ihr?
Find ich auch...Ich mag ihre Synchronstimme auch total!!! Sookie is immer voller energie und total abgedreht...Ich find das Trella, die ja die eigenliche Sokkie hätt werden sollen, überhaupt nicht gepasst hätte
Zitieren

ja die stimme passt voll sie hört sicvh so lieb an ich finde bei sookie passt alles sie sieht süß aus sie kommt süß rüber ihre stimme klingt süß und der name klingt auch süß, also am ende sookie ist süß.....:biggrin:
Zitieren

Mcih nervt Sookie in letzter Zeit ein wenig... ich fand z.B. ihre Aktion im Hotel absolut bescheuert - dass sie alles kosten musste usw. Bitte... Rolleyes

An Luke Stelle wäre ich gegangen... einfach gegangen. Und Schluss!!
Das ist ja unnormal!!

Auch als sie erkannte dass sie das 2. Mal schwanger ist... buahhh!
Sowas von bescheuert ey!!

Früher fand ich sie süß, sie war einfach knuffig, ein wenig abgedreht aber nicht so hysterisch bescheuert!! Unsure

Zitieren

Naja so krass würde ich es jetzt nicht formulieren Wink! Ich finde Sookie immernoch toll und absolut genial-sie hat sone coole Art! Aber früher hat sie mir, ehrlich gesagt, auch noch ein bisschen mehr gefallen! Liegt vielleicht daran, dass sie jetzt mehr die Mutterrolle einnimmt-aber ich mag sie immernoch total und ich finds toll, dass sie immer für Lorelai da ist!
SOOKIE ROCKT!!! Cool :biggrin:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

also wenn ich jetzt mal genau drüber nachdenke habt ihr recht sookie hat sich verändert einwenig zum nervigen aber ich denke mal das kann man ertragen, da nervt dean in meinen augen viel mehr....
Zitieren

Jaaaaa, right, sistaaa! :biggrin: Dean nervt wirklich deutlich mehr (aaaaaaarh, ich kann diesen Typen einfach überhaupt nicht ausstehen!!!!!!!!) und Sookie ist doch echt cool!!! Aber natürlich kommt sie nicht an Lauren ran!!! Nono

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

also eigentlich mag ich sookie. aber manchmal finde ich sie zu übertrieben, wie z.B. gestern als sie jemanden geschickt hat um ihr das essen zu bringen.

Rowing nothing else!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste