Was haltet ihr von Sookie?

sooki ist klasse und total witzig. außerdem eine super köchin und eine tolle mutter. und ihre streitereien mit jason sind absolut geil!!!Top

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

Sookie ist voll coll, sie gehört einfach dazu!
Zitieren

Ja sehe ich auch so, bis auf das Melissa McCarthy so ein Typ Mensch ist, die auf Körperkontakt steht xD also ständig muss sie jemand tätscheln und ähmmm ja streicheln :lach: obwohl es einfach ihre Art ist, sie ist einfach niedlich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

sookie is toll, kreativ, durchgeknallt, liebenswürdig, oftmals völlig von der rolle, lebensfreudig einfach ne tolle freundinCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

ich finde sookie einfach klasse...sie ist so süß und es ist immer so lustig wenn sie mit jackson streitet :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Sookkie ist einsam.
Ich finde sie recht witzig, aber, da muß ich mich meinen Vorrednern anschleißen, ab und an recht nervig.

Thamy
Zitieren

Sookie nervig??????Wow da bin ich aber ganz und gar anderer Meinung!
Sie ist die in meinen Augen der Happy-Angel in dieser Serie!Ohne ihre Auftritte könnte die Serie teilweise in eine "Drama-Soap-Kategorie" abrutschen!Sie,Lane und Kirk sind für Stars Hollows Witz unentbehrlich!!!
Zitieren

Gott!!!
Sookie ist einfach genial.
Ihr Mitteilungsbedürfnis ist so stark, dass sie ständig zuuu viele Dinge auf einmal sagen will und letztlich versteht keiner, was sie eigentlich sagen wollte. Mal abgesehen davon, dass sie dadurch ständig voll abgedreht ist. Es wird zwar hin und wieder etwas zu viel ABER, ihre Art der Freude ist unverfälscht echt und naiv, wie bei einem Kind - sowas finde ich herzerfrischend.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren

Ich glaube, jeder könnte sich glücklich schätzen, eine solch engagierte und aufmerksame Freundin zu haben. Ich finde, dass Sookie in der Serie einen immer höheren Stellenwert bekommt, man kann sie gar nicht mehr weg denken! Und wenn sie auch manchmal nervig ist, das zeigt, dass nicht jeder Mensch perfekt ist und trotzdem eine gute Seele sein kann!
Zitieren

Schön gesagt Miss M.!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste