Was haltet ihr von Sookie?

Sookie ist toll <33
Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Serie und absolut lustig <3

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Ich habe auf einer meiner DVD´s von Amy Sherman-Palladino gehört, dass Sookie an einer Konzentrationsstörung leidet. Das ist wohl die Erklärung für ihr quirliges Verhalten ab und an.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

ja ich find sookie auch total süß, und vor allem witzig!! zb in der folge inder sie erfährt dass sie schwanger ist, un dann zu norman maler rennt und die ganze zeit so quitscht.. sie ist einfach toll.. die rolle passt einfach wie die faust aufs auge zu ihr..

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren

*kreisch* Ich find diese Frau TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Charakter is so liebenswürdig und ihre Figur is irgendwie kp ich find sie einfach zum Knuddeln, wäre sie so dünn wie Lore oder Rory, dann würde das überhaupt nicht zu ihr passen und dann die geschichte mit ihr und Jackson, hach einfach traumhaft - ich finde sie einfach klasse =)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sie is net und ohne sie gehts nicht aber manchmal denk ich mir : mann du bist lors beste freundin sei ma nicht so streng und sei ma nen bisschen sensibler was ihre probleme betrifft..
aber sies halt sookie ist doch gut,dass in GG halt die charaktere sind nicht so wirklich perfekt sind, das macht die sache doch liebenswertSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

susu is doch nich streng oO
und hey - ne beste freundin muss dir auch die meinung sagen können, was dich meistens noch mehr aufbaut als wenn sie neben dir sitzt und mitheult

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore13 schrieb:susu is doch nich streng oO

oke streng war falsch nur...ach ich meinte eigentlich,dass sie halt immer so direkt is war ne doofe formulierung..:o

sweetGilmore13 schrieb:und hey - ne beste freundin muss dir auch die meinung sagen können, was dich meistens noch mehr aufbaut als wenn sie neben dir sitzt und mitheult

naja is halt bei jedem unterschiedlich für lor scheints ja gut zu seinSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

Ich finde Sookie gehört einfach zur Serie,finde sie cool sie ist immer für Lorelai und Rory da
Zitieren

Ich liiiiiebe Sookie, sie ist die Allertollste Smile juhuu mein erster beitrag hihi
Zitieren

Ich finde Melissa echt supi sie ist immer für Lorelai und Rory da und das macht doch echte Freunde aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste