Was haltet ihr von Sookie?

Sookie ist einfach genial!!! Ihre Kochkünste sind der Hammer....und seit sie und Jackson das Kind haben sind sie noch lieber geworden!

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

Ich finde Sookie echt genial. Ihre Rolle ist so sympatisch und manchmal auch so süß tollpatschig :biggrin: Ohne Sookie würde eindeutig was wichtiges fehlen.
Zitieren

ich find SOOKIE auch voll cool.
besonders in der allerersten folge. in der küche wo se sich verbrennt und so.
sie is total tollpatschig!!
ohne sie wär die serie net so gut!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

gott, ich liebe sie einfach! :lach:
die ist einfach so cool drauf, total durchgeknallt aber sie ist einfach gut..ohne sie würde der serie was fehlen!!!
und wie sie sich immer mit michel "unterhält" :lach:
das is echt genial...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Ich finde Sookie einfach toll! Ihre schusseligkeit ist einfach zum brüllen.
Ohne Sookie würde der Serie etwas fehlen (vorallem die ausergewöhnlichen Gerichte würde ich vermissen *gg*).

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren

Ich find Sookie auch voll cool.Sie ist voll lustig und ich kann verstehen das sookie und Lorelai beste Freundinen sind.Hab den Fisch meiner Freundin auch Sookie getauft.:biggrin:
Zitieren

Sookie is genauso eine Hauptperson wie Lorelai oder Rory...finde ich! Denn sie is total ungeduldig, nervt Lorelai ständig mit irgendwelchen Sachen und sie is einfach die beste Freundin von ihr. Sie gehört einfach dazu, genauso wie Jackson Big Grin

~ Smile Lebe und denke nicht an Morgen Smile ~

[Bild: laurenbann02.jpg]

~ Smile Lieber eine große Fresse, als kein Interesse Smile ~
Zitieren

hauptperson würd ich nicht sagen schiesslichs cheint sie ja nicht mal so wichtig zu sein das ihre hochzeit gezeigt wurdeRolleyes trotzdem würde ohne ihr was fehlen,genauso wie wenn lane nicht mehr da sein würde

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

lizzi schrieb:sookie ist einfach sookie!!!


BABY du sagst es. Sookie ist Sookie.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren

Ich finde Sookie super. Sie ist witzig, tollpatschig, süß und immer guter Laune (naja, fast immer).


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste