Was haltet ihr von Sookie?
#21

RoryGilmore schrieb:echt süsse pics, gefallen mir echt besser als aus der 1ten staffel !!
hihi der auf dem 2-3 (keine ahnung mehr) sie etwas aus wie Frodo von herr der ringe !!! (meine fantasie geht mit mir durch)

*lol*

Cool
Zitieren
#22

Das is doch frodo oder nich?? also n bild von ihm Wink was auch immer es da zu suchen hat
Aber ich glaub Lorelai und SOokie solln irgendwann ne HdRparty organisiern oder so..
Naja ich find auf jeden Fall auch, dass sie ziemlich abgenommen hat udn auch imemr hübscher wird!

[Bild: banner2.jpg]
Rory & Jess - Never ending love
Zitieren
#23

http://i.cnn.net/v5cache/THEWB/Images/Dy...07_2x3.jpg
da ist sooki schwanger
Zitieren
#24

hallo,
ein wenig, aber vielleicht liegt es nur an der schminke oder an der frisur?

Zitieren
#25

hey weis jemand ob das kind ein bursche oder ein girl wird????
das würd mcih irgedwie ineteressieren!!!!
oder der name wäre auch gut!!!

ich glaub schon das sie abgenommen hat!! sie hat ein viel schmalleres gesicht als in der 1. staffel!!! (finde ich)

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]
Zitieren
#26

Sookie bekommt nen Jungen (Davey).
Zitieren
#27

wow danke für die schnelle (!!!!) antwort!!!!
jo süß ein junge!!!!

passt irgendwie, ein girl wäre irgendwie...... ach keine ahnung!

also danke!!!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]
Zitieren
#28

Hätte auch ne Frage zum Baby: Wann bekommt sie denn das? (In welcher Episode?)
danke bereits im vorraus für die Antwort.

Zitieren
#29

JacqueK schrieb:Sookie bekommt ihr Baby in der Folge 4x07 - The Festival of Living Art. In folge 4x08 ist es schon da!! Wink

haben wir schon geklärt.. freu mich schon aufs Baby Big Grin Big Grin
Zitieren
#30

voila

http://www.stars-hollow.net/wbpromo/season4/01c.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste