Was haltet ihr von Sookie?

LaurenG-Fan schrieb:Oh ja, manchmal ist sie wirklich übertrieben dargestellt! Zum Beispiel bei der Folge "Der Küchenspion" als Luke in der Küche fürs Hotel gekocht hat und sie sich das Essen hat hochliefern lassen! :lach: Aber ok - sie war schwanger! Wink

ich fand das garnicht so schlimm, weil es war doch ganz witzig, es wäre langweilig gewesen wenn da alles glatt über die bühne gegangen wäre....Eek
Zitieren

ich finde sookie lustig wie zb. hier: das winterfest folge 10 (dritte staffel)

[Bild: 145.jpg]
[Bild: 147.jpg]
[Bild: 148.jpg]

[Bild: RG.jpg]


Richard: "Wie groß sind Sie?"
Dean: "Warum? Wollen Sie tanzen?"
Richard: "Nein. Aber ich weiß das Angebot zu schätzen, vielen Dank."
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Oh ja, manchmal ist sie wirklich übertrieben dargestellt! Zum Beispiel bei der Folge "Der Küchenspion" als Luke in der Küche fürs Hotel gekocht hat und sie sich das Essen hat hochliefern lassen! :lach: Aber ok - sie war schwanger! Wink


also ich fand gerade diese stellen total genial so ist sie eben und das find ich zum schreien komisch:biggrin:
Zitieren

^so ist sie halt, dass macht sie so lustig

ne wichtige frage, mir ist gestern in der orf1 folge ( das liebe geld) aufgefallen, dass sookie michel nicht gedutzt hat sondern sie gesagt hat! war das ein fehler, oder wisst ihr ab wann sie du sagt, weil in der folge kennen sie sich eigentlich schon lange. in den neuen folgen sagen sie doch du, oder hab ich mich da geirrt?
Zitieren

Ich finde sie klasse,
sie hat echt charme! Oder?
Und ich muss sagen, sie hat ein echt hübsches/ süßes Gesicht!
Zudem ist sie echt ein lustiger Typ!
...naja und ihr Mann passt ja bestens zu ihr...

Ach ja, in der Folge "der Küchenspion" hätte ich sie sicher "erschlagen"...
War aber witzig!!!Smile
Zitieren

sookie muss man einfach gerne haben...:biggrin:
Zitieren

Mmmmmh,... ja!
:dance:
Zitieren

ich find sie spitze!!
sie ist immer so hektisch und nervös und dieser humor ... einfach genial !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren

Ich mag Sookie,und sie ist auch immer so Lustig. Z.B. das sie Luke fast um den Verstand gebracht hat weil sie nicht in der Küche sein konnte. Und Luke dafür in der Küche stand und Essen gemacht hat fürs Hotel.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

Sookie ist neben Mrs. Kim mein Lieblingscharakter bei GG. Smile
Ihre Tollpatschigkeit ist auch manchmal total witzig.Cool

Eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob Sookie ihr zweites Kind in der 5. Staffel bekommen hat?
Irgendwie weiß ich des gar nicht mehr. *schäm* :o

Gruß Herzschlag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste