Was haltet ihr von Sookie?
#41

Ich finde sie dick.
Zitieren
#42

Ich finde Sookie auch absolut klasse!!! Sie wird mir auch von Staffel zu Staffel sympatischer.So eine Freundin braucht doch echt jeder!!! Wink Big Grin Sie bereichert die Serie enorm. :lach: Smile

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#43

Ja Sookie ist einfach Klasse!!Ihr Kochwahn und ihre witzigen Sprüche sind echt der wahnsinn!!!Sie ist auch echt ne gute Freundin für lore

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#44

:dito: Ohne Sookie wär GG auch nicht das was es jetzt ist. Smile


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#45

hätt man dat nich in den sookie thread schreiben können Wink
oder in den der schauspielerin Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#46

Sie ist zwar etwas fülliger,aber ich finde trotzdem,dass sie sehr gut aussieht. Sie ist sicher eine gute Freundin.
Zitieren
#47

Ich finde Sookie süss =)
und ihre art ist total liebenswert =) so ne freundin ist echt was wichtiges *missknuddel*
Zitieren
#48

ich finde sookie auch toll ... bei ihr lieg ich manchmal auch aufm boden Big Grin ... ohne sie würde gg was fehlen

Zitieren
#49

Ich mag Sookie sehr gerne. In der 4.Staffel ist sie auch sehr hübsch,was nicht heißt,dass ich sie in den ersten Staffeln hässlich fand. Und die Beziehung mit Jackson ist auch toll. Sie würde mir ziemlich fehlen in der Serie.



Zitat:"Süß" wird trotz Rechtschreibreform mit "ß" geschrieben, da vor dem s- Laut ein langer Vokal vorliegt. Somit bleibt das "ß" erhalten.

Weil ichs gerade lese und du dich offensichtlich damit auskennst mit dem wirrwarr. Wirds eigentlich nun "Fuss" oder "Fuß" geschrieben? Brauch das für eine Deutschhausarbeit und hab mich grad dran erinnert das ich mir nich sicher war Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#50

"Fuß", da wie bei "süß" ein langer Vokal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste