Was haltet ihr von Sookie?
#61

Mag Sookie sie ist immer für Lorelei da, sie ist witzig auch wenn sie mir manchmal ein wenig hyperaktiv vorkommt Wink

[Bild: love.jpg]
~Proud member of the Java Junkies ~
Zitieren
#62

Sookie ist einfach nur SUPIIIIIIIIIII!!!! Ich mag sie sooooooo arg!
Ohne sie könnte ich mir die serie nur schwer vorstellen!!!
Sie ist lustig, süß und hat eine hammer ausstrahlung!!!

Sookie lebe HOCH HOCH HOCH!!! Cool

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#63

Sookie ist klasse!! Sie ist süß und hilfsbereit! Sie ist immer da, wenn Lorelai oder Rory sie brauchen!!

Sie liebt ihre Familie über alles und dafür lieben wir sie! Wub

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#64

Sookie ist total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#65

Kann ich nur zustimmen!! Wub

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#66

Mit der will man irgendwie immer knuddeln, wenn man sie sieht :lach: :lach: :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#67

Hey, cooler Thread, ich find Sookie super! Vor allem entwickelt sie sich meiner Meinung nach immer wieder zu ihrem Besseren. Sie wird jede Staffel hübscher!

Schaut doch mal im Sookie&Jackson-Club vorbei, wenn ihr Lust habt! :hi:

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#68

achja...Sookie ist einfach eine super-süße und auf ihre Weise ziemlich verrückte Person, die man einfach mögen muss. Zu Beginn der ersten Staffel hatte ich immer die Befürchtung, dass sie sich irgendwann selbst irgendwie töten würde oder das Hotel in Brand stecken würde.... Die von ihr verursachten Unfälle in der Küche waren einfach teilweise erschreckend. Als Zuschauer konnte ich mich nicht so recht entscheiden...soll ich jetzt lachen (weil diese Unfälle teilweise einfach zu komisch verusacht wurden und ihre Reaktion einfach nur als komisch zu bezeichnen war.....) oder einfach nur Mitleid mit dieser Frau haben. Aber trotz alledem versucht sie einfach immer gute Laune zu verbreiten, so "furchtbar" (naja gut so furchtbar sind sie dann wohl doch nicht...immerhin sind alle ihre Extremitäten noch voll funktiontüchtig) ihre Verletzungen auch waren.

Seitdem sie und Jackson ein Paar sind wurde sie noch viel ausgeglichener. Für diesen Schritt haben die beiden ja auch eine große Zeitspanne benötigt......(würde zu gern mal wissen wie lange sich die beiden wirklich kennen.....denn in der Pilotfilme hat Jackson Sookie und die Küche des Independence Inn ja schon mit Obst und Gemüse versorgt) Diese Entwicklung ist bis zu den neuen Folgen festzustellen. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht ohne Sookie auskommen muss....das wäre für mich ein großer Verlust.....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#69

..........
Zitieren
#70

*g*girl schrieb:Mit der will man irgendwie immer knuddeln, wenn man sie sieht :lach: :lach: :lach:

Ja, find ich auch!!! Die is voll süß und so lustig und tollpatschig!!

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste