Was haltet ihr von Sookie?

Ohne Sookie wären die Gilmore Girls halb so lustig. Wenn man sie in den Folgen sieht dann muss man (denke ich) auch mal wegen den Unterhaltungen mit Lorelai oder Jackson. Auch ihre Aktionen sind einfach nur genial. Insgesamt find ich sie einfach unverzichtbar....
Zitieren

Also ich finde , dass Sookie abgesehen von Lor und Rory die beste ist , denn sie sieht echt süss aus und hat echt einen Bezaubernden Mann und echt einen coolen Job ! Man hätte es nicht besser machen können Lor und Sookie zusammen in einem Hotel zu packen !!
Zitieren

Also meine Lieblings-Sookie ist in der Folge, in der Luke im Hotel für sie kocht.

Jedes Mal, wenn ich diese Folge sehen (und ich ziehe sie mir wirklich oft
immer wieder und wieder rein), dann kann ich einfach nicht. Und dann
noch Jackson. Die beiden sind das ideale Paar für mich. Gesucht und
Gefunden!!!!!!

Ohne Sookie wäre Lorelai doch oft aufgeschmissen. Und schon aus diesem
Grund ist sie soooooooooo wichtig.
Zitieren

ja, ich find sooki auch voll cool!!!! eine von den personen die gg so witzig macht! immer ihre streitereien mit jackson...Big Grin

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

Stimmt die sind echt voll lustig. Oder als Luke und Lore bei den beiden zum essen waren und sie Davie(kp wie der geschrieben wird) immer gesagt haben, dass er den Frenseher leiser machen soll.
Zitieren

Sookie ist einfach genial. Sie ist witzig und eine super Freundin. Sie bringt oft pepp in die Sendung und sie macht immer unerwartete Dinge. Sie stellt sich sachen vor die ein mensch sich nicht vorstellen kann. Sie ist manchmal total ungeschickt im Trösten obwohl sie etwas liebes sagen will.. Wie zum beispiel als luke und lore sich trennten meinte sie das imt der trennung von über 40 jahren und lore meinte sie wöllte sich aber nicht 40 jahre trennen..Wisst ihr noch?? einfach super die Frau...
Zitieren

sookie ist super! eine so liebe frau die immer gut drauf ist, etwas hysterisch aber nett. ich fine sie passt gut zu lorelai da die beiden so ähnlich sind aber gleichzeitg unterschiedlich. sie verstehen sich gut und sookie ist ein irre herzensguter mensch!

ich muss sagen, am anfang war sie ja so arg tollpatschig und so, aber nach ein paar folgen der ersten staffel ist davon nichts merh zu sehen, hören... (?)

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich finde Sookie unglaublich süß! Das ist so eine richtige Freundin und ihre ganzen kleinen Macken und Spinnereien machen sie so liebenswert! Ohne sie wäre die Serie finde ich manchmal nur halb so schön!
Außerdem wird durch sie sehr deutlich gemacht, dass sehr wohl auch übergewichtige Frauen sehr attraktiv sein können =)

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

Ich find Sookie einfach klasse!
Sie is immer so lustig drauf, besonders wenn sie grad entdeckt hat, dass auf Einladungen statt Sookie, Susie steht!
Zitieren

VannyH schrieb:Ich find Sookie einfach klasse!
Sie is immer so lustig drauf, besonders wenn sie grad entdeckt hat, dass auf Einladungen statt Sookie, Susie steht!


jaaaa das find ich auch! sie ist echt total lieb Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste