Was haltet ihr von Sookie?

Sookie is Super!!!! Echt die Frau fetzt total....ich mein immer lustig...manchmal etwas plüschig...einfach nur zum Knuddeln...und sie passt find ich gut zu Lore, Sookie is echt die passenste beste Freundin die sie finden konnten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich finde ist Sookie echt klasse. Mit ihrer tollpatschigen und quirlligen Art ist sie ein wichtiger Bestandteil der Serie. Eine gute Freundin und eine tolle Mutter. Außerdem finde ich dass sie perfekt zu Jackson passt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

ich finde sookie auch voll cool...
die is voll süß.
un passt perfket zum jackson =))

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde Sookie ist die beste Ergänzung zu Lorelai die ich mir für sie vorstellen kann. Ganz besonders toll finde ich ihren Kleidungstil.:p

Train your Brain!
Use it or loose it
Wink


Zitieren

ich find sookie total süß und für Lor die beste freundin die sie sich wünschen kann!!!!!
Zitieren

sookie is sooo süß.....ich lieb sie...Heart

[INDENT]
[SIGPIC][Bild: sigpic12542_1.gif][/SIGPIC]
I love Coffee :gmorning:




[/INDENT]
Zitieren

ich find sookie auch totaaal süüüssss....und dass sie lores beste freundin ist find ich voll genial, das passt einfach super....
Zitieren

Ich mag Sookie auch, obwohl sie ja schon oft ihre Macken hat :-)
Aber so ist sie ebend, das macht sie aus. Sie hat viel Humor und bringt einen oft zum lachen Big Grin Und sie ist eine tolle Freundin für Lore :-)
Zitieren

Ich mag sookie total. Sie ist auch witzig, aber manchmal nervt es mich ein bisschen, dass sie so besessen vom Kochen ist. Sie wird dann immer total hysterisch. Zum Beispiel in Stfl.5 wenn Luke kochen soll...das war etwas übertrieben find ich^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sookie ist cool! Zwar etwas Eigen, aber das macht sie schon wieder total sympathisch. Etwas störend ist, dass Kochen bei ihr an erster Stelle steht, aber naja jeder hat Macken Smile!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste