Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Simpsons- Der Film
#41

War am Freitag au im Kino Simpsons schauen.
Hätt mich tot lachen können :lach: Kanns nur weiter empfehlen.
Hätt au nie gedacht das der so gut wird...Top
Zitieren
#42

So, also ich hab den Film etz auch endlich mal gesehen und ich finde ihn wirklich gut!

Also er ist eigentlich sowas wie eine Simpsonsfolge in Überlänge, mit vielen Gags und und dem typischen SimpsonshumorBig Grin den ich so liebe!

Am tollsten war das Spiderschwein :lach: Ich liebe es :herz:

Es hat mich eigentlich überrascht, weil meine Erwartungen ziemlich gering waren, aber ich wurde dann doch etwas besserem belehrtSmile

Also ich denke, jedem, dem die Serie gefällt, der wird den Film eigentlich auch mögenBig Grin

Viele liebe Grüße

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#43

Gibt's irgendwo ne Antwort darauf, was eigentlich aus Spiderschwein wurde?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#44

im abspann heißt es das kein tier bei den dreharbeiten zu schaden gekommen istWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Heute ist es soweit...meine bessere hälfte kommt aus frankreich wieder und wir gucken die gelben kinostars endlich.....SIMPSONS!!!
"spider schwein, spider schwein, er macht das was ein spiderschwein kann, gib acht es ist ein spiderschwein" jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....zu viele trailer gesehen...countdown noch 5 1/2 stunden dann isses soweit

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste