Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Simpsons- Der Film
#21

Ich finde den Film nur noch nervig, man kann kein Fernsehn mehr schauen ohne Werbung für den Film zu sehen. Sad Also ich geh da definitiv nicht rein.
Zitieren
#22

sarah b. schrieb:Bei uns war das auch wie bei ~Tina~, die haben Donuts verteilt udn Fanpakete verlost und einer wusste nicht den Erfinder der Simpsons... scheint so als wären wir im gleichen Kino gewesen!
:laugh:
wenn du in Bremen im Cinestar warst, dann waren wir im gleichen Kino

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#23

Ja da war ich... na dann sind wir uns bestimmt unbewusst übern Weg gelaufenBig Grin

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren
#24

Big Grin geil! hätten wir das bloß schon vorher gewusst, dann hätt man ja noch kurz was zusammen trinken können Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#25

der film gehört zu denen die man gesehn haben muss^^.

und weda meisterwerke von hans zimmer im soundtrackWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Salve!
So, ich habe den Film heute nun auch gesehen.
Super gelungen, ich habe praktisch von Anfang bis Ende gelacht ... Big Grin

Also, er lohnt sich auf jeden Fall, wer die Simpsons auch nur wenigstens etwas mag, muss ihn sich ansehen. Wink
Maggie fand ich im Film super.
Einzig Mr. Burns und Homers Arbeitskollegen, sowie Moe kamen etwas kurz.
Zeige Spoiler

Einzig das Cinemaxx hat mich genervt, denn die haben einfach den Abspann abgeschnitten, zack war der Film aus.
Jetzt die Frage an alle, die den Film auch gesehen haben und den Abspann vielleicht noch abgewartet haben: kam da noch was? :confused:

Stephan
Zitieren
#27

Also im Abspann wurde noch gezeigt, wie die Simpsons selber im Kino sitzen und Maggie ihr erstes Wort sagt. Das Wort ist
Zeige Spoiler

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren
#28

Ich hab mir den Film auch gestern angeschaut... und ich finde den muss man gesehen haben ...^^ der war einfach nur geil...=)


Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#29

Zeige Spoiler

ich guck mir den Film heute Abend nochmal an Big Grin geh mit Freunden nochmal ins Kino Big Grin
muss einfach noch mal sein und das Geld lohnt sich wirklich

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#30

ich hab den film gestern abend gesehen und auch wenn ich kein besonders großer simpsons fan bin, war ich total begeistert. ich habe schon lange nicht mehr so viel bei einem film gelacht. den sollte man auf jeden fall gesehen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste