Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Simpsons- Der Film
#31

Little-Anni schrieb:ich habe schon lange nicht mehr so viel bei einem film gelacht. den sollte man auf jeden fall gesehen haben.
ja, das Gleiche denke und sage ich auch.
man brauch vorher auch eigentlich keine Ahnung haben von der Serie, aber den Film sollte man echt nicht verpassen.
ich hab ihn jetzt schon zweimal gesehen Big Grin
gestern im Kino hab ich schon wieder so gelacht, wenn nicht sogar noch mehr.
ich hab echt Tränen gelacht :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#32

wie sagte einst ein weiser mann^^
Das kommt bei allen Niveaustufen an^^
Die Parallelen zu realen gegebenheiten waren bei der Serie auch schon immer Kult^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

hey,

ich war gestern Abend in dem Film und ich fand ihn einfach nur Spitze. Manche Senzen sind echt zum Vegschmeißen. Ich habe mich köstlich amüsiert. Der Film ist einfach Hammer. Ich glaube ich werde die nächsten Tage nochmal ins Kino gehen. Big Grin

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

HeartRebelde Way und Erreway Forever!!!!!Heart

Zitieren
#34

Ich fand den Film nicht schlecht, aber ich bin mit großen Erwartungen hieningegangen, wahrscheinlich zu hoch...

Die Serie ist doch noch um einiges besser.

Patty & Selma haben irgendwie gefehlt.

Geile Szenen waren u.a.:

Als Ralph seine Seifenblasen an die Kugel bläst "Seifenblasenattacke" und mit seinen Armen dann so dumm rumrudert. Ich konnt nicht mehr.

Und dann diese Werbung für den neuen Canyon mit Tom Hanks, das eine Mädchen "Boah ist das langweilig hier"

Die Szene wo Bart und Lisa appluadieren war auch nicht schlecht. "Komm Lisa applaudiere für Alaska"

Der Abspann war auch sehr geil :laugh:

Und natürlich "Spiderschwein, Spiderschwein" und "Harry Propper"

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#35

ich hab den film heute gesehen und mir hat er echt gut gefallen. eigentlich bin ich ja kein so großer simpsons-fan, aber der film war wirklich klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#36

Check schrieb:Und dann diese Werbung für den neuen Canyon mit Tom Hanks, das eine Mädchen "Boah ist das langweilig hier"
:lach: jaa, das Mädchen sagt das so richtig geil!

an irgend einer Stelle habe ich schon vorher gelacht (als ich das zweite mal im kino war). aber ich habe dann echt schon voll geheult..
ach ja, das war die Stelle, als das mit dem Plakat war, wo Bart da rein gekritzelt hat und der Typ dann meinte "Oh mein Gott! Da sind sie!" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#37

Der Film ist einfach nur geil, ich hab's im OpenAir Kino geschaut und alle haben einfach nur gelacht. :lach: :lach:
Ich will diesen Film auf DVD. Sofort! Big Grin

Als Bart nackig mit dem Skateboard vorbeigefahren ist und dann sagte Ralph: "Jetzt mag ich Männer". :lach: :lach: :lach: Ich konnte da nicht mehr.
Oder als der Eisbär (ich hab dann ganz laut "SCHAU MAL, DA IST DER KNUT!" geschrien Big Grin ) der kleine Bär so weggehauen hat. :lach: :lach: Die Szene ist so gemein aber einfach zum Totlachen.
Und natürlich am Anfang mit Ralph, ich kann jetzt keinen Spielfilm mehr sehen, wo dieses 22th Century Dingsi kommt und ohne zu denken, dass Ralph dann kommt und das veräppelt. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#38

ich will auch die dvd x-D
wie lang wirds wohl dauern bis sie käuflich zu erwerben ist^^

geil sind auch so sätze wie
Zeige Spoiler

nunja dumm war nur das ich mit 4 Mädels da war und als einziger richtig abgelacht habe^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Ich hab ihn grad bei der Kollegin geschaut. Das geilste war natürlich beim Intro: Du sollst diesen Film nicht illegal downloaden :lach:

Und auch sonst hatte es einfach sehr viel Szenen, die unglaublich lustig waren! Smile

Aber die Serie ist halt...Klassiker und eine Umsetzung für einen Film ist sicherlich schwer. Dünkt mich aber sehr gut gelungen.
Zitieren
#40

Fand den Film sehr genial. Hätte ich echt nich gedacht, gut gelungen.

Zitat:
Als Bart nackig mit dem Skateboard vorbeigefahren ist und dann sagte Ralph: "Jetzt mag ich Männer". :lach: :lach: :lach: Ich konnte da nicht mehr.
Ging mir genauso :gg:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste