Das Beste
#41

Hey
Danke euch Dreien für die Fbs leider kommt in nächster Zeit kein neuer Teil weil Lulu ja im Urlaub ist aber ich werde so schnell wie möglich versuchen weiter zu schreiben
heal mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#42

Ohje hab ja noch gar Kein FB hinterlassen *schock* werd ich gleich mal tunWink
Klein,aber hoffentlich feinWink
wie süß ein heiratsantrag...mein pc hat grade probs er zeigt alle ü,ä und ö's als komisches zeichen.^^
ein toller teil und das lied ist auch ganz goldig,was ist das?
hel Heart Sari
#43

Sag mal bist du pessimist oder was?
Dass ist ja wohl die Höhe!!!!!!
*kopf schüttel*
Ich mach dir nen Vorschlag:
Show Content
Schmück meinen Vorschlag noch ein bissel aus, und die Sache ist geritzt.
Bussi,
Suse
#44

hihii,....huhuuuu super tgeile, hatte davor leider kein internet, konnte also ncih schreiben

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#45

Re-Fb

Sariche schrieb:Ohje hab ja noch gar Kein FB hinterlassen *schock* werd ich gleich mal tunWink
Klein,aber hoffentlich feinWink
wie süß ein heiratsantrag...mein pc hat grade probs er zeigt alle ü,ä und ö's als komisches zeichen.^^
ein toller teil und das lied ist auch ganz goldig,was ist das?
hel Heart Sari

Vielen Dank für dein liebes FB Smile
freut uns total HDL
Lulu & Mina

girli Gilmore schrieb:Sag mal bist du pessimist oder was?
Dass ist ja wohl die Höhe!!!!!!
*kopf schüttel*
Ich mach dir nen Vorschlag:
Show Content
Schmück meinen Vorschlag noch ein bissel aus, und die Sache ist geritzt.
Bussi,
Suse

Hey du Smile
dankeschön für dein Fb und das mit deinem Vorschlag überlegen wir uns mal Wink
*knuddel*
Lulu&Mina

Gurke schrieb:hihii,....huhuuuu super tgeile, hatte davor leider kein internet, konnte also ncih schreiben
Danke für dein Fb, jaja das böse internet kennen wir alle Wink
Lulu&Mina

Wir haben leider nur einen kurzen Teil für euch, naja aber wir dachten besser kurz als nichts Smile
Viel Spaß beim lesen.



Sie legte ihren Kopf auf seine Brust, es fühlte sich an als ob er schläft, er atmete ruhig und seine Augen waren fest geschlossen. Aber Rory wusste, dass es nicht so war. Aber sie wollte es nicht glauben. Sie wollte nicht glauben, das es vielleicht nie wieder aufwachen würde. Wieder liefen ihr die Tränen übers Gesicht, Tränen der Verzweiflung, Tränen der Wut, Tränen der Hilflosigkeit.
Plötzlich schreckte sie von einem schrillen anhaltendem Piepen auf. Ärzte und Schwester stürzten in den Raum.
Rory wurde aus dem Raum geschickt. Honor und sie standen allein draußen auf dem Flur, jede mit ihren eigenen Ängsten beschäftigt. Der Angst um den kleinen Bruder und der Angst um den Freund.
"Wir haben ihn gerade wieder ins Leben zurück geholt" der Arzt kam aus dem Zimmer, die Schweißperlen standen ihm auf der Stirn.
"Bis jetzt können wir nicht sagen, ob er davon Schäden tragen wird. Sie können jetzt noch einmal kurz zu ihm. Mehr kann ich ihnen momentan nicht sagen."
"Danke Herr Docktor. Vielen Dank!", beinahe wäre Rory ihm um den Hals gefallen vor Freude, doch die Freude Logan in wenigen Augenblicken wieder bei sich zu haben, hielt sie davon ab. Wieder liefen einzelne Träne über ihre Wangen. Es war eine Mischung aus Leid, Freude, Ratlosigkeit und Beschämen. Sie wusste nicht wie Logan reagieren würde, wenn er den Ring an ihrem Finger sehen würde. Ob er seine Meinung geändert haben könnte? Oder er sie nicht mehr erkennen würde? Rory lies Honor und den Arzt alleine im Flur stehen und lief Gedanken Abwesend auf die Terrasse des Hospitals. Warum zweifelte sie nur an seiner Liebe. War es wegen der Sache vor dem Unfall? Oder sie selbst die es nicht Verstand. Sie wusste es nicht. Ganz in Gedanken vertieft, bemerkte sie ihre Mutter, die hinter ihr stand nicht.
"Rory?" Lorelai trat behutsam an sie ran und legte eine Hand auf ihre Schultern. Sofort drehte sie sich um und fiel ihr in die Arme.
,,Rory Schatz was ist den los? Ich habe gerade von Honor erfahren das Logan aus dem Komma aufgewacht ist also was ist dein Problem?"
"Mom ich weiß nicht ob ich ihn Heiraten kann. Ich weiß nicht ob er mich Heiraten will.." Sie wurde von Honor die gerade dazu gestoßen war unterbrochen.
"Weißt du wie sehr mein Bruder sich Liebt? Soll ich es dir sagen? Du warst und bist seine aller erste Freundin mit der er länger als 3 Monate zusammen war. Er spricht nur von dir. Einmal hat er mir erzählt wenn er in deine blauen Augen schaut kann er dein Herz sehen, ob du Glücklich, Traurig oder Wütend bist. Wegen dir ist er nach London gefahren, damit unser Vater deine Karriere als Journalisten nicht zerstört. Und weißt du was, das erste was er gefragt hat, als er aus dem Koma auferstanden ist : Wo ist Rory? Also wenn das nicht Liebe ist weiß ich auch nicht!" Stille, Rory konnte nicht glauben was sie gesagt hatte.
"Worauf wartest du noch Rory? Lauf deine große Liebe wartet nicht ewig auf dich!"

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
#46

ok ich weine ich lese die story, die so hamma ist und hör dazu Candle in the wind von Elton John
Zitat:,"Weißt du wie sehr mein Bruder sich Liebt? Soll ich es dir sagen? Du warst und bist seine aller erste Freundin mit der er länger als 3 Monate zusammen war. Er spricht nur von dir. Einmal hat er mir erzählt wenn er in deine blauen Augen schaut kann er dein Herz sehen, ob du Glücklich, Traurig oder Wütend bist. Wegen dir ist er nach London gefahren, damit unser Vater deine Karriere als Journalisten nicht zerstört. Und weißt du was, das erste was er gefragt hat, als er aus dem Koma auferstanden ist : Wo ist Rory? Also wenn das nicht Liebe ist weiß ich auch nicht!"
also Honnor hat recht das ist liebe die nichts trennen kann es ist sehr gut geaschrieben und hat sehr viel gefühl ich sollte mir echt mal ne scheieb von euch abscheniden,
Zitat:"Worauf wartest du noch Rory? Lauf deine große Liebe wartet nicht ewig auf dich!"
Ja das stimmt logan wir nicht ewig warten nur eine 999 tausendls ewig keit, also ihr beiden das war so ein tolles Kappi, ich hab lange schon nicht mehr so viel nach gedacht, ehrlich ich denke immoment sehr viel ich weiß nicht was ich fühle ich so schrott und heute kommt alles raus, ich hatte angst meine beidn freundinnen zu verlieren, hjab es keinem gezeigt, meine Freundinn sollte wg ziehen aber alles warok das lied gab mir echt nen kick aber eure story datzu, bitte last Logan und rory wieder zusammen kommen, last sie glücklich bitte ich will happy end
so ich probiere mich wieder zu behruhigen
HEL
Jenni
p.s bitte beeilt euch will wissen was passiert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

#47

Super toller neuer Teil!!!

Jetzt wird sicher alles wieder gut!!!!

Wow, mehr kann ich im Moment nicht sagen, nur WOW!!

Bis bald glg Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#48

der teil war sooooo rührend!!
Sooo wunderschlön
wie bekommt ihr dass nur so schön hin....ich liebe diesen teil, ich dinfe ihn den besten in dem kapitell!!ohne witz!!!
macht weiter soo
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#49

Moi hat morgen frei,deshalb wird jetzt ma ein bisschen was nachgeholt Smile
Ein schöner feiner teil...also ist wirklich schön geschrieben und okay ich hab nicht wirklich viele worte,wiel es mri momentan nicht so wunderbar toll geht,aber naja ich denke ihr habt echt ein talent zu schreiben und das solltet ihr weiterführen.
hel Heart Sari
#50

ich hab eure ff jetzt auch mal gelesen und find die ganze story einfach spitzen klasse! Heart
und ich hoffe es geht bald weter!Smile
vlg
becky

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste