Deine peinlichen Erlebnisse
#1

Schreibe hier rein, was dir alles peinliches passiert ist. Vielleicht sogar das peinlichste in deinem Leben? Wink
Denn ich finde man sollte über solche Dinge reden und mit anderen gemeinsam darüber lachen.
Und hier wäre es doch am besten , oder? Big Grin
Zitieren
#2

mir ist jetzt ganz spontan das hier eingefallen:

ich glaub ich war 7. klasse. damals haben uns die jungs immer total geärgert, und das auch in den pausen. ich stand also mit ein paar freundinnen an einer bank auf unserem schulhof als von hinten ein kerl aus unserer klasse kam und mir an den haaren zog ... ich drehte mich um und lief im so schnell ich konnte hinterher (ich muss erwähnen, ich hatte stiefel mit etwa 10 cm absatz an). Naja, irgendwie hab ich mich mit den füßen etwas verhaspelt und bin vor der pausenhalle, (dort standen immer so gut wie alle schüler aus unserer schule) voll hingefallen. Flach auf den Bauch. :-) ich hatte die hände total aufgescheurt und meine hose war an den knien total kaputt. meine jacke hatte ebenfalls einen riss an der seite. :-) auf jeden fall haben dann alle schüler um mich rumgestanden und mich ausgelacht ..

mir war das so peinlich, dass ich meine mom angerufen habe und die mich abholen musste :-)

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

ich habe bei unserem abiball letzten freitag das geschenk vor versammelten raum an unsere lehrerin übergeben und haue so raus : das letzte zum schluss. alle haben angefangen zulachen. habs erstmal net geschnallt, aber dann peinlich.ich wollte sagen, das beste zum schluss.weil wir die c klasse sind-...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#4

ich hab gestern über unsere Nachbarn gelästert und nicht gemerkt, dass mein Fenster und das der Nachbarn offen war.....
Zitieren
#5

Bierbank in der Mitte gebrochen, meineeine schön die bank enlang auf den boden gerutscht...
o.
Im stömenden Regen zum Auto gelaufen, über nen Stein (!) gestolpert, gefallen und im Matsch rumgerutscht. direkt danach noch auf ne party...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Squirrel schrieb:mir war das so peinlich, dass ich meine mom angerufen habe und die mich abholen musste :-)
macht die Tatsache, dass du deine Mutter deswegen angerufen hast, die Sache nicht noch peinlicher?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#7

wir sind Mädchen, wir dürfen das.

ich hab mal in einem Bad bei Bekannten die Tür, die sich ganz normal [okay, eetwas schwierig war's da schon] zusperren ließ, nicht mehr aufbekommen, musste also den Schlüssel aus dem Fenster werfen, damit ein starker Mann von außen aufsperrt.

wie gesagt, Mädchen..


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#8

Ich hab mal meinen Arzt angekotzt, weil der mir dieses Holzstäbchen zu weit in den Hals gesteckt hat....

aber eigentlich find ich das eher cool als peinlich hahaha.
Zitieren
#9

GunsOfBrixton schrieb:Ich hab mal meinen Arzt angekotzt, weil der mir dieses Holzstäbchen zu weit in den Hals gesteckt hat....

aber eigentlich find ich das eher cool als peinlich hahaha.
:ha:total geil

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#10

Letzten Samstag war ich alleine zu Hause und es hat ein ziemliches Gewitter gegeben. Ich bin auf die Terrasse raus gegangen, um die Sachen unterzustellen, die sonst nass geworden wären, und um meine Katze reinzulassen.
Naja, wie auch immer, ich wollte dann wieder rein gehen, nur hab ich die Tür so weit zugemacht, dass ich sie nicht mehr aufbekam. Dann stand ich ungefähr 20 Minuten draußen und hab überlegt, was ich tun soll *lol*
Zuerst lief ich zu meiner Nachbarin - nicht da. Dann lief ich die Straße runter zu den anderen Nachbarn (ich war patschnass) und da hab ich dann angeläutet und erklärt, was mir passiert ist. ´Von dort aus hab ich meine Oma angerufen und gesagt, sie soll mir den Schlüssel bringen *lol*
(das war so peinlich irgendwie XD, ich war klitschnass und meine Nachbarn haben mich angeschaut, als wäre ich unzurechnungsfähig :lachSmile

@GoB, wow, das ist mir noch nie passiert *lach* ich wollte mir beim Arzt nur mal wieder das Knie anschauen lassen und hab gleich mal angefangen meine Hose aufzumachen und er dann:"Nein nein, passt schon, brauchst nur das Hosenbein raufschieben" der hat mich angeschaut... XD)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste