The Wedding. Yes or no? Sophie Spoiler
#1

So was passiert wenn man zublöd ist um zu seinem altem FF eine neue idee hinzukriegen(keine angst wird auch weiter geschrieben)



Titel: The wending. Yes or no Sophie???
Autor : -Ace-
Genre : Gilmore Girls
Pairing : ??
Raiting : ??
Disclaimer : mir gehört nichts
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ja, da
die story nach logans heiratsantrag beginnt

So ich hoffe die story gefällt euch
Ich witme diesen Teil Mina19933, Meinen Mäusen Juli und Gini


[Bild: try1ze9.jpg]
credits für den Banner: Beyond_horizon


Rory stockte Schlag auf Schlag der Atem, hatte er sie wirklich gerade gefragt ob er sie heiraten will? Hatte er wirklich ihre Hand genommen und ihr einen Ring an den Finder gesteckt?
Natürlich liebte sie Logan, sie liebte ihm mehr als jemandem zuvor, aber so sehr das sie ihn heiraten wollte??
Eigentlich ja, aber dann hieß sie Huntzberger und würde wegen seinem Namen gute Jobs als Reporterin bekommen! Und seine Eltern erst, was würden sie davon hallten, das sie ihren Sohn heiraten würde und somit eine Huntzberger wird!
War es ein schlechter Scherz von Logan? Wie damals im Philosophiekurs? Er hatte einen Riesen Wirbel um die Sache gemachtnur um Rory zu beeindrucken. Nein! Seine Augen sagten das er es ernst meinte! Erst durch Logan wurde Rory wieder aus ihren Gedanken gerissen und in die normale Welt zurückgeholt.
,,Rory?!", fragte Logan schon bitterlich.
,,Können wir bitte eben kurz raus gehen?", fragte Rory. Logan Nickte.
,,Logan, natürlich liebe ich dich, ich liebe dich überalles, aber kann ich es mir ersteinmal überlegen?", fragte Rory.
,,Natürlich Rory, ich wollte dir damit nur beweisen das ich es ernst meine, das du das wichtigste in meinem leben bist! Das ich dich nie wieder verlieren will, aber bitte warte nicht so lange mit deiner Antwort, denn ich liebe dich."
Rory kam gerade von der Feier die nach der Überreichung des Diploms war, wieder nach Hause. Sie war mit Lorelai gefahren, da sie es mit Logan nicht ausgehalten hätte, er hätte auf eine Antwort gehofft während sie im Auto gesessen hätten. Es war so als ob er sie mit der frage überrumpelt hatte, aber Rory war es schon lange in den Sinn gekommen das Logan der war, der mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen würde! Aber doch noch nicht jetzt? Oder doch?
Diese Nacht konnte Rory gar schlafen. Immer wieder dachte sie über Logans Frage nach.
Ja, nein, ja, nein. Sie wusste es nicht.
Es verging eine Woche voller fragen und Überlegungen. Rory hatte einen Job in New York angenommen, als Redakteurin im Wirtschaftsteil.
Morgen würde sie los fahren. Heute war noch eine Abschiedsfeier, Rory saß da, alleine und dachte über ihre Zukunft nach.
Sie wählte Logans Nummer.
,,Hey Logan, ich bins Rory. Ich wollte dir nur mitteilen das ich meine Entscheidung getroffen habe! Es tut mir Leid aber die Antwort lautet Nein! Aber sag bitte nicht das unserebeziehung zuende ist. Logan ich liebe dich, aber ich kann nicht. Bitte antworte wenn du das hörst"
Sie sprach ihm auf die Mailbox denn er ging nicht an sein Handy ran.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#2

hey
also ich will dir hier jetzt nichts unterstellen aber der Anfang gleicht so ziemlich dem Anfang meiner FF. Ich finde es echt nicht okay abzuschreiben, teilweise ist es fast die gleiche Wortwahl. Außer das Nein aber du hast das meiste sehr sehr ähnlich wie ich.. Rory ruft Logan an um ihm die antwort mitzuteilen...
Und der Banner ist auch nicht von dir ... du musst wenigstens angeben woher du ihn hast (http://gallery.roryandlogan.net/displayi...pos=-15328)
LuHuntzberger

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#3

Zitat:
hey
also ich will dir hier jetzt nichts unterstellen aber der Anfang gleicht so ziemlich dem Anfang meiner FF. Ich finde es echt nicht okay abzuschreiben, teilweise ist es fast die gleiche Wortwahl. Außer das Nein aber du hast das meiste sehr sehr ähnlich wie ich.. Rory ruft Logan an um ihm die antwort mitzuteilen...
Und der Banner ist auch nicht von dir ... du musst wenigstens angeben woher du ihn hast (http://gallery.roryandlogan.net/disp...t=6&pos=-15328)
LuHuntzberger
Du nterstellst mir aber was, abschreiben finde ich auch nicht ok. Das mit der wortwahl stimmt nicht, viele leute machen das mit dem anrufen, mit dem banner hab ich gemacht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#4

Mädels kein zickenkrieg...kenn deine ff nicht luhuntzberger...werd mal nach schaun und dann editierenWink
Okay es ist die gleiche anfangssituation und sie ruft logan auch an um ihm ihre Entscheidung mitzuteilen,aber hier ist sie nein und bei dir ist sie ja...parallelen gibts, das will ich nicht abstreiten,aber wenn du es jetzt mal als "klauen" bezeichnen würdest,dann kann sie es nicht nochma machen,weil sie ja jetzt schon einen anderen grundbaustein für ihre FF gelegt hat. Also warten wir auf den nächsten Teil..
ach und mein FB...ich finde man merkt, dass du dich gesteigert hast. Hab deine erste FF auch gelesen oder warte auf den nächsten teil und da kann man deutlich unterschiede erkennen...
so und zum abschluss bitte kein zickenkrieg Wink soll nicht heißen,das ihr zicken seid
GLG Heart Sari
Zitieren
#5

Hab leider nicht so viel Fb bekmmen aber hier der neue Teil den ich Mina1993, LuHuntzberger und Sariche witme


Am nächsten morgen, war rory schon ziemlich früh wach. Hatte sie das richtige getan?
Hatte sie ihm die richtige Antwort gegeben?
Ja! Sie hielt ihre Entscheidung für richtig.
Sie guckte alles nochmal durch, ob sie auch alles eingepackt und nichts vergessen hatte.
Durch lärm und gepolter wurde Lorelai wach, sie lief die Treppen hinunter und erblickte Rory, die sich gerade Kopf über in einen der Umzugskartons stürzte. Lorelai eilte zu Rory und half ihr aus dem Ding wieder hinaus.
Als alles wieder in Ordnung war, alle Kisten ins Auto geräumt waren, gingen beide zu Luke.
Sie bestellten jeder einen Riesen Becher Kaffee und Essen als hätte man denken müssen sie wollen Platzen.
Nun war es zeit abschied zu nehme, denn Rory würde heute um 13.00 Uhr ihren Wohnungsschlüssel überreicht bekommen. Sie würde ein neues Leben beginnen, ohne ihre Mom, ihren Großeltern, ihrem Vater, ihren Freunden, Logan und Stars Hollow!
Mittlerweile war es schon 10.30 Uhr. Mutter und Tochter gingen, wie schon seit Tagesbeginn, schweigend nebeneinander her.
Als sie am Haus ankamen, standen schon Freunde und Bekannte vor dem Haus um Rory zu verabschieden.
Sie riefen alle gemeinsam:,,Goodbye Rory und Bon Voyage!" Ja sie würde jetzt in ein neues leben Reisen in New York. Rory stiegen, genau wie Lorelai, tränen in ihre blauen Augen.
Alle, selbst Taylor, umarmten Rory zu abschied.
Jetzt kam sie zu Luke und ihrer mum
,,Ich bin doch nicht aus der Welt! Und ihr beide
schafft einen neuanfang und werdet Glücklich!"
Luke und Lorelai schauten Rory an und nahmen sie gemeinsam in den Arm, selbst Luke dem Softie liefen in diesem Moment Tränen über die Wange.
Dieses ehemal so kleine Mädchen, wusste das ihre Mom und der Dinner Besitzer zusammen gehörten, obwohl sie die Sturköpfe von beiden kannte.
Rory stieg in ihr Auto, winkte ihrer Mom nocheinmal mit Riesen Tränen im Gesicht zu und fuhr los. Bald sah man das Auto nicht mehr, nur noch Luke und Lorelai standen da, arm in arm.
,,Sie hat recht", meinte Luke mehr zu sich selbst, als zu Lorelai. Luke zog Lorelai zu sich und Küsst sie. Das war der Anfang von Lukas Danes und Lorelai Victoria Gilmores neuanfang.
***

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#6

Da ich Lu´s FF kenne muss ich sagen dass es in der Wortwahl kleine enlichkeiten gibt aber dass muss mann doch nicht soooooooooo eng sehen, oder?
Also so richtig Sophie ist dass aber nicht.
Hoff dass da noch ne Wendung kommt.
Bis zum nästen Teil.
Bussi,
Susanne
Zitieren
#7

hey
schöner Teil !!
Wir haben das ja jetzt geklärt Wink.
Finde du hast dich auch du hast dich gut entwickelt, gefällt mir viel besser als deine erste FF.
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#8

Eine Widmung :freu:
Vielen vielen dankSmile fühl mich voll geehrt
So dann kommt mal mein FB
Einen Job in New york....mh...da wird sie logan wohl wirklich nicht oft sehen...

Zitat:erblickte Rory, die sich gerade Kopf über in einen der Umzugskartons stürzte. Lorelai eilte zu Rory und half ihr aus dem Ding wieder hinaus.
:lach: fand ich richtig lustig

Zitat:Sie würde ein neues Leben beginnen, ohne ihre Mom, ihren Großeltern, ihrem Vater, ihren Freunden, Logan und Stars Hollow!
Das verwirrt mich aber etwas...oben spricht sie ihm auf die Mailbox, dass er bitte nicht mit ihr schluss machen soll und jetzt hat sie beschlossen einfach ein leben ohne ihn zu führen? Wenn ich da was missverstehe, dann klär mich bitte aufSmile

Zitat:,Sie hat recht", meinte Luke mehr zu sich selbst, als zu Lorelai. Luke zog Lorelai zu sich und Küsst sie. Das war der Anfang von Lukas Danes und Lorelai Victoria Gilmores neuanfang.
Süß das du JJ auch etwas einbaust...ich finde auch dass luke und lore einfach zusammen gehören
Also wollte dir nochmal ein kompliment machen,da du dich echt weiterentwickelt hast und dich von teil zu teil verbesserst. Top

GLG Heart Sari
Zitieren
#9

Mir gefällt deine FF richtig gut!:clap:
Ich schließe mich Sariche an, dass das mit Logan etwas verwirrent ist. Ich denke aber, dass Logan auch einen Platz in deiner Ff kriegen wird.Wink

Der Rest ist sehr süß, schön und noch mal schön!Big Grin
Freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe du schreibst schnell weiter.

Lg, Elli
Zitieren
#10

Re Fb
girli Gilmore@ Das wiedrd noch ne richtigen Sophie
LuHuntzberger@ danke fürs fb
Sariche@
Zitat:Eine Widmung :freu:
Vielen vielen dankSmile fühl mich voll geehrt
So dann kommt mal mein FB
Einen Job in New york....mh...da wird sie logan wohl wirklich nicht oft sehen...
Das werden wir sehen


Zitat: Zitat:
erblickte Rory, die sich gerade Kopf über in einen der Umzugskartons stürzte. Lorelai eilte zu Rory und half ihr aus dem Ding wieder hinaus.
:lach: fand ich richtig lustig
Genau das wollte ich



Zitat: Zitat:
Sie würde ein neues Leben beginnen, ohne ihre Mom, ihren Großeltern, ihrem Vater, ihren Freunden, Logan und Stars Hollow!
Das verwirrt mich aber etwas...oben spricht sie ihm auf die Mailbox, dass er bitte nicht mit ihr schluss machen soll und jetzt hat sie beschlossen einfach ein leben ohne ihn zu führen? Wenn ich da was missverstehe, dann klär mich bitte aufSmile
Wird im nächstem teil erklärt



Zitat: Zitat:
,Sie hat recht", meinte Luke mehr zu sich selbst, als zu Lorelai. Luke zog Lorelai zu sich und Küsst sie. Das war der Anfang von Lukas Danes und Lorelai Victoria Gilmores neuanfang.
Süß das du JJ auch etwas einbaust...ich finde auch dass luke und lore einfach zusammen gehören
Ja das finde ich auch
Zitat:Also wollte dir nochmal ein kompliment machen,da du dich echt weiterentwickelt hast und dich von teil zu teil verbesserst. Top
GLG Heart Sari
Danke, ich bin froh das man es merkt


Schnubkelchen@ freu mich das du mein FF liest

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste