Say you missed me [complete]
#1

[Bild: bannerffeva3.jpg]
Hallo :hi:das ist meine erste FF und sie ist über Rory und Jess (aber es könnte sein das zwischendurch auch jemand anders ins Spiel kommt Big Grin) Sie beginnt nach ,oder besser gesagt :in der Folge >Rache ist süß bzw/ the real paul anka als Rory gerade bei Jess in philly ist!

Titel:Say you missed me!!
Autor : evchen1990
Genre :Romantic&Drama
Pairing :Literati /(vllt auch JJ)
Raiting : ohne
Disclaimer : die Peronen gehören nicht mir
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:beginnt nach der Folge:Rache ist süß

So:pfeif:,naja also: Viel Spaß ! Ich freue mich natürlich riesig über FBWink


In Philly:
"Ich bin froh,dass du da bist...",sagte Jess leise zu Rory. Von dieser kam nur ein kuzes "Ja ,ich auch!".
Jess lehnte sich langsam zu Rory vor und fing an sie zu küssen.Jess genoss es ihre weichen Lippen nach so langer Zeit wieder auf seinen zu spühren.Rory erwiederte zwar seinen Kuss,doch musste sie innerlich mit ihrem Gewissen kämpfen:
>Was tue ich hier?....Ich kann ihn doch nicht betrügen!...Zwar tat er mir sehr weh,aber ich bringe es doch nicht übers Herz<
Sie löste sich von dem Kuss,von dem sie kaum etwas mitbekommen hatte.
"Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" ,fragte Jess verunsichert.
"Nein Jess,du hast nichts falsch gemacht.Ich ...weißt du...ich meine....es ist so,also ich kann das nicht",sagte sie mit zitternder Stimme.
Jess schüttelte den Kopf und verstand nicht "Was meinst du?"
"Ich meine,das hier,...naja....wir!!...Ich kann ihn nicht betrügen...",sagte sie mit deutlicher Angst und Verunsicherung in der Stimme!
"Du bist noch mit IHM zusammen?",fragte Jess fassungslos.
"Ja ...bin ich" brachte Rory nur schwach heraus.
"Aber...aber warum bist du dann hier?",jetzt klang Jess schon fast schon ein wenig traurig. "Ich wollte dich sehen und ...ich brauchte einfach Abstand von ihm," konnte Rory nur noch aus sich heraus zwingen.
"Ja,aber Rory,was war das dann eben? Wieso hast du den Kuss erwidert?"
"Ich weiß nicht,ich denke ich wollte ihm einfach wehtun.Es tut mir Leid Jess"brach es aus Rory verzweifelt. "Das ist unfair Rory...das hab ich nicht verdient" "Ich weiß,das hast du wirklich nicht verdient."
Als Rory etwas sagen wollte,kam ihr Jess zuvor:"Okay,beruhigen wir uns erstmal" Rory nickte kurz. Eine bedrückende Stille kam auf.Doch plötzlich fing Jess an sie zu brechen:"Also...warum wolltest du 'ihm' eigentlich wehtun?" Rory sah erschrocken auf,"Ich,naja,er hat mich betrogen",flüsterte sie,Jess sah sie fassungslos an,"Es waren sogar meherere Frauen..."fügte sie noch leise hinzu. "Du musst ihn aber ziemlich lieben,wenn du ihm wieder verziehen hast",sagte Jess mit einem traurigem Grinsen.Rory dachte über Jess's Worte und deren Bedeutung nach.
>Liebe ich ihn wirklich so sehr? Liebe! Was ist das schon...es tut einem doch nur weh und man wird ständig enttäuscht!<
Als Rory ihm nicht auf seine Aussage antwortet,ergriff Jess wieder das Wort:"Also,ähm,...wollen wir es einfach vergessen?" Rory nickte leicht. Natürlich wollte Jess den Kuss nicht einfach vergessen,denn Rory bedeutet ihm noch immer mehr als alles Andere auf der Welt,doch was hätte er tun sollen? Jess wusste genau,er hätte Rory wieder einmal verloren hätte er nicht so gehandelt.
Jess sah ihr traurig in die Augen,in die wunderschönen ozeanblauen Augen.Rory wusste,dass sie ihn tief verletzt hatte und konnte ihm kaum noch gegenüberstehen.
>Es soll einfach nicht sein,dass wir zusammen glücklich werden<
"Willst du noch mit in eine Bar kommen?",fragte sie Jess leicht grinsend.
>Ich will sie nicht ganz verlieren.Wenn wir schon nicht zusammen sein können,dann eben nur als Freunde<
"Nein Jess,danke,aber es ist besser wenn ich jetzt gehe."
"Oh! In Ordnung...",sagte Jess etwas enttäuscht über ihre Antwort,doch konnte er sie verstehen.
"Machs gut,Jess!"
"Bye Rory,wir sehn uns doch hoffentlich!" Rory nickte flüchtig und verschwand aus der Tür. Hinter sich lies sie einen gebrochenen jungen Mann.

Jess blieb noch eine Zeit lang stehen ,am liebsten wäre er ihr nachgerannt und hätte ihr noch einmal seine Liebe gestanden,doch er sah es ein:Es war zu spät für die Beiden!
Aber war es wirklich zu spät?? Sie teilten doch so vieles: Den Büchergeschmack (auch wenn sich darüber manchmal streiten lässt),die Musik und nicht zuvergessen die Vatergefühle für Luke!

Als Rory im Auto saß,fuhr sie nicht sofort los,sondern dachte noch über Logan und Jess nach.
>Ist es wirklich Logan den ich will? Ist er mein Traummann? Ja,Logan bedeutet mir viel,aber liebe ich ihn immer noch...nach alledem was er mir angetan hat? Und wie kann man das Wort -Liebe- eigentlich definieren?
~Liebe ist doch,wenn einer da ist,falls es einem nicht gut geht.~
~Liebe ist doch,wenn einer für dich nur das Allerbeste möchte,ohne auf sich rücksicht zu nehmen.~
~Liebe ist doch,wenn man mit dem Anderen fast Alles teilt.~
~Liebe ist doch spannend und spontan~
~Doch vorallem ist Liebe nicht zu beschreiben~<
Sie dachte darüber nach,ob Logan wirklich alle diese 'Zeichen' erfüllte...doch schon an der ersten Voraussetzung scheiterte er!
Rory fing an zu wimern und zu weinen.
>Nein,es geht nicht...Logan ist nicht der Richtige...er hat mich betrogen und mich belogen.<
Doch dann dachte sie an Jess: Er brachte sie doch wieder auf den Richtigen Weg...er war der Grund warum sie wieder zu studieren begann.ER schrieb ein Buch und dankte IHR dafür.Er war immer noch der Jess von früher, nur zuverlässiger und erwachsener...."und süßer",sprach sie laut aus! Sie schlug sich gleich die Hand vor den Mund! "Was rede ich hier..? Zwischen mir wird nichts laufen,das ist vorbei! Ich liebe..."doch sie konnte seinen Namen nicht nennen, zu tief saß immer noch der Schmerz!
Sie fiel wieder in Gedanken:
>Ich könnte mit Jess neu beginnen,ich könnte glücklich werden.Ich weiß,dass er sich um mich sorgt und mich beschützen möchte,aber möchte ich das? Möchte ich Jess?<
Sie dachte an die Zeit zurück als Jess und sie ein Paar waren.Sie fing an zu lächeln und stellte sich erneut die Frage: >Ist es Jess den ich will?<

Inzwischen bei Jess:

Er machte sich soeben fertig um in die Bar zugehen,als plötzlich:
*es klopfte*
"Ja bitte?",rief Jess etwas verwundert.
Die Tür ging auf und Rory ging mit schnellem Schritt auf Jess zu,gerade als der völlig überrumpelte Jess anfing zu sprechen "Was machst...",trafen sich ihre Lippen.Jess war verschrekt,doch erwiederte er ihre Küsse nur zugern.Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher.Rory knöpfte Jess's Jacke auf,er widerum zog derweil Rory's Jacke aus und schmiss sie in die Ecke.Sie näherten sich der Treppe die zu Jess's Zimmer führt,als Rory rückwärts fast die Treppe hochfiel,lachten sie Beide kurz.Ohne zu zögern hob Jess sie auf seine Hüfte und trug sie nach oben.Sie umklammerte sich mit ihrem Beinen an Jess und küsste ihn immer fordender...doch vor seiner Zimmertür blieb er stehen und löste sich von dem Kuss.
"Rory...ich möchte kein One-night-stand sein." Rory sah ihn bemitleidenswert an.
"Das bist du nicht...ich kann zwar noch net sagen,dass ich dich liebe,...aber ich habe erkannt,dass ich mit dir zusammen sein möchte...." Jess atmete erleichtert auf und stieß die Tür auf! Er legte sie vorsichtig aufs Bett und Rory schaute sich einwenig im Zimmer um!
Überall Bücher und CD's ,ein Laptop stand auf dem Schreibtisch und ein Metallica Poster hing an der Wand,was Rory schmunseln lies.
"Was schaust du denn so? -so schlimm?-"
Sie lächelte ihn an."Nein. Ich habs nur gewusst!"
"Bin ich denn so leicht zu durchschauen?" Sie streichelte ihn über die Wange und zog ihn zu sich runter.Sie vergrub ihre Hände in seinen Harren und er küsste ihren Hals und glitt langsam mit seinen Händen unter ihr Shirt.

Am nächsten Morgen:

Jess wachte gerade auf und griff auf die andere Bettseite zu Rory....aber sie lag nicht mehr neben ihm......


Und wie war's bis jetzt :o bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt! Und schon mal Entschuldigung für die Rechtschreibfehler und die Tippfehler.
Zitieren
#2

[INDENT]Hi![/INDENT]


[INDENT]Ich habe gerde den ersten Teil deiner FF gelesen und wollte mal schnell ein bisschen FB hinterlassen!Big Grin[/INDENT]


[INDENT]
Zitat:"Rory...ich möchte kein One-night-stand sein." Rory sah ihn bemitleidenswert an.
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]"Das bist du nicht...ich kann zwar noch net sagen,dass ich dich liebe,...aber ich habe erkannt,dass ich mit dir zusammen sein möchte...." [/INDENT]


[INDENT].....[/INDENT]


[INDENT]Jess wachte gerade auf und griff auf die andere Bettseite zu Rory....aber sie lag nicht mehr neben ihm......[/INDENT]


[INDENT]Ich fände es traurig, wenn Rory wirklich verschwunden ist!
Zeige Spoiler
Du musst bald ganz schnell weiter schreiben....es kann ja nicht sein, dass du mich/uns so in der Luft hängen lässtUnsureWink! Mir hat der erste Teil gut gefallen und dann ist es noch eine Literati FF
Zeige Spoiler
, was auch nur von Vorteil sein kann![/INDENT]


[INDENT]Viele liebe Grüße[/INDENT]

[INDENT]Caro

edit: und ich bin die erste! JUHU!
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#3

Oi komme grade nicht zum Lesen, werd aber mein FB heute Abend nachholenSmile
hdl Heart Sari
So EDIT:
Jetzt nehm ich mir mal Zeit um den ersten Teil deiner Literati :freu: FF durchzulesen

oh mein gott es gibt sogar schon zwei teile oder doch noch mehrEek

Zitat: "Du bist noch mit IHM zusammen?",fragte Jess fassungslos.
"Ja ...bin ich" brachte Rory nur schwach heraus.
"Aber...aber warum bist du dann hier?",jetzt klang Jess schon fast schon ein wenig traurig. "Ich wollte dich sehen und ...ich brauchte einfach Abstand von ihm," konnte Rory nur noch aus sich heraus zwingen.
Der arme Jess...er liebt rory immer noch und sie kommt her,weil sie sich von Logan verletzt fühlt. Mach schnell dass sie sich von ihm trennt und sie heiraten :lach:

Zitat:Natürlich wollte Jess den Kuss nicht einfach vergessen,denn Rory bedeutet ihm noch immer mehr als alles Andere auf der Welt,doch was hätte er tun sollen? Jess wusste genau,er hätte Rory wieder einmal verloren hätte er nicht so gehandelt.
Schnief...ich leide mit ihm...mann rory schau dir logan an und dann jess,wer hat dich besser behandelt? Wer ist der der immer für dich da ist? JESS!
^^

Zitat:Doch dann dachte sie an Jess: Er brachte sie doch wieder auf den Richtigen Weg...er war der Grund warum sie wieder zu studieren begann.ER schrieb ein Buch und dankte IHR dafür.Er war immer noch der Jess von früher, nur zuverlässiger und erwachsener...."und süßer",sprach sie laut aus! Sie schlug sich gleich die Hand vor den Mund! "Was rede ich hier..? Zwischen mir wird nichts laufen,das ist vorbei! Ich liebe..."
JESS!!!!^^
Komm geh zurück,geh was mit ihm trinken...vllt ergibt sich es nach einer zeit nochmal... büddäää

Zitat:Jess anfing zu sprechen "Was machst...",trafen sich ihre Lippen.Jess war verschrekt,doch erwiederte er ihre Küsse nur zugern.Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher.Rory knöpfte Jess's Jacke auf,er widerum zog derweil Rory's Jacke aus und schmiss sie in die Ecke.Sie näherten sich der Treppe die zu Jess's Zimmer führt,als Rory rückwärts fast die Treppe hochfiel,lachten sie Beide kurz.Ohne zu zögern hob Jess sie auf seine Hüfte und trug sie nach oben.Sie umklammerte sich mit ihrem Beinen an Jess und küsste ihn immer fordender...doch vor seiner Zimmertür blieb er stehen und löste sich von dem Kuss.
"Rory...ich möchte kein One-night-stand sein." Rory sah ihn bemitleidenswert an.
"Das bist du nicht...ich kann zwar noch net sagen,dass ich dich liebe,...aber ich habe erkannt,dass ich mit dir zusammen sein möchte...." Jess atmete erleichtert auf und stieß die Tür auf! Er legte sie vorsichtig aufs Bett und Rory schaute sich einwenig im Zimmer um!
Langes Zitat,aber kurzes Kommentar dazu^^
Ich weiß nicht Jess...ja er müsste es doch auch merken,welcher mann lässt sich damit abspeisen? Ich liebe dich zwar nicht,aber ich will mit dir zusammen sein. Rory hätte drüber nachdenken sollen,wenn es ihr ernst ist,hätte sie logan anrufen sollen und schluss machen sollen, von mir aus hätte sie dann zu jess gehen können.
Der arme Junge...
Und wieso liegt sie jetzt nicht neben ihm?
Ach und wenn du ne Betaleserin brauchst,dann sag es bitte.ich stell mich zur verfügungWink

Gut Rory bereut es schonmal nicht...mh....also ich weiß nicht... sie meldet sich beim ihm...wann denn? Hoffentlich baldSmile
Zitat:Brian sah ihn erschrocken an und meinte trocken zu ihm "Oh heute wohl sehr kratzbürstig"
Brian gefällt mir^^ :lach:

Zitat:"Hier oben bin ich Rory,ich habe gerade meine alten Tagebücher gefunden aus der Zeit meiner Schwangerschaft...ich wusste gar nicht mehr das ich meine Mutter mal von einer Klippe schupsen wollte,...ich meine,ich wusste noch das ich sie erwürgen wollte und natürlich auch überfahren,aber das war mir neu!",plappert Lorelai drauf los.
typisch Lore^^

oi ich bin auf lore's reaktion gespannt..da kommt jetzt bestimmt ne kleine rede...freu mich auf den nächsten teil süße
hdl Heart Sari
Zitieren
#4

Hey...

Finde den ersten Teil schon mal sehr vielversprechend! Big Grin
Ich finde du hast den Teil einfach sehr gut geschrieben.
Vor allem das Ende des Teils war toll! Freu mich für Rory und Jess, dass sie endlich wieder zueinander gefunden haben!
Würde es toll finden wenn du auch noch ein bisschen Spannung einbauen würdest. Also ich meine, dass Rory und Jess vl nicht wieder ganz so schnell wieder als Paar glänzen sollen. Bringt mehr Aufregung.Wink

ABER, ich finde deine FF wirklich ausgezeichnet, also mach weiter so!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Hi wollte auch mal meinen Senf dazu geben, also...
*sprachlosbin*
Ich bin ja eigentlich ein kleiner Sophie aber du hast alles mit so viel Leidenschaft beschrieben dass ich deiner FF verfallen bin.
Also echt klasse!!!
Werde bestimmt weiter lesen.
Bussi,
Susanne
Zitieren
#6

ich kann nicht viel dazu sagen, außer das es wirklich genial ist was du bisher geschrieben hast, es ist einfach mal wieder ein ganz neuer punkt aus, von dem du schreibst. und auch wie du die Story bisher verpackt hast ist einfach klasse. deine schreibweise ist wirklich toll und wie du die gedanken der einzelnen personen darstellst ist ebenfalls klasse. Ich werd die FF auf jedenfall lesen, sobald neue teile kommenWink

Zitieren
#7

Hallo ihr Lieben Big Grin

Toll das ihr meine FF gelesen habt und auch mögt.:p Danke schon mal dafür!

@Caro
Jaaa! Du wartst die Erste Wink Danke schön für dein FB.
Mal sehen wo Rory ist Unsure! Schön das dir der erste Teil gefallen hat,ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben! Naja,ob es eine sichere Literati wird,weiß ich noch nicht genau :pfeif:! Wink

@Sari
Danke schon mal,dass du meine FF liest Smile

@alexis1002
Danke für dein FB! Mal schauen wie ich das mache mit Rory und Jess.Ich hoffe,dass noch Spannung reinkommt,aber ich denke schonCool!

@Susanne
Wow,danke dir für dein kompliment Big Grin!
Schön das du weiterlesen willst ^^

@LorelaiVictoria
Danke,danke ,danke Faint mit so viel Lob hab ich gar nicht gerechnet...aber schön,dass dir gefällt was ich schreibe:o Der nächste Teil kommt bestimmt bald!

@all
Nochmal vielen lieben Dank an euch!
Ich werde bald oder vielleicht schon gleich weiterschreiben Wink
hel :knuddel: eure eva
Zitieren
#8

hey du
habe gerade deine ff entdeckt und sie gefällt mir wirklich gut. du hastden anschluss an die serie wirklich gut hinbekommen nur würd mich interessieren wo rory ist. bitte lass sie nicht alzuweit weg sein.
lg jessy
Zitieren
#9

Hallo! Big Grin

@jessy
Danke für dein FB! Freut mich dass es dir schon gefälltSmile Also hier erfährst du auch wo Rory ist :guckstduhier:

So,hier kommt nun der nächste Teil! Enjoy:pfeif::

Am nächsten Morgen:

Jess wachte gerade auf und griff auf die andere Bettseite zu Rory,....aber sie lag nicht mehr neben ihm.Er erschrak und wurde hellwach, schnell blickte er auf die Uhr 8:15,... >Vielleicht ist sie schon in der Küche!!?< dachte Jess, obwohl es eher ein hoffen als ein gewöhnlicher Gedankengang war, da Jess Angst hatte sie sei nicht mehr da. Er stieg aus dem Bett und ging in die Küche, doch wen er da vorfand war nicht Rory,sondern Brian ein Freund und Kollege.
"Hi Jess", machte sich Brian bemerkbar, da Jess wild hin und her schaute,immer noch auf der Suche nach Rory.
"Oh,...hey", erwiderte Jess nur.
"Suchst du etwas? Oder vielleicht Jemanden?" Brian grinste breit und sah wie Jess immer aufgeregter wurde. "Also hast du sie gesehen! Wo ist sie ?" verlangte Jess schnell zu wissen. "Immer mit der Ruhe Jess. Sie ist vor einer halben Stunde gegangen." Jess war fassunglos und konnte sich nicht regen... >Warum? Warum ist sie weg....ich dachte sie und ich wir....< doch Brian riss Jess aus den Gedanken "Hallo...Erde an Jess??!!...Ich soll dir das noch geben!" Brian gab ihm einen kleinen Zettel.Jes war völlig durcheinander und begann zu lesen:

*Guten Morgen Jess,
es tut mir Lied,dass ich so früh weg bin und auch noch ohne dir bescheid zu sagen! Aber ich habe im Moment viel zu tun und muss zurück zur Uni. Ich melde mich bei dir,Brian hat mir deine Handynummer gegeben.
Deine Rory*

Jess war sprachlos, er wusste nicht was er davon halten sollte. >Meinte sie es nun ernst mit mir,oder nicht? Aber sie sagte mir gestern,dass sie mit mir zusammen sein möchte....und nun ist sie weg?? Das ergibt doch überhaupt kein Sinn.Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert oder....< wieder machte sich Brian bemerkbar: "So....das war also Rory!! DIE RORY!" Jess brachte nur ein flüchtiges "Ja" heraus und setzte sich zu Brian an den Tisch. "Ich habe den Zettel auch gelesen,falls es dich interessiert was ich denke,da du mir ja 'eure Geschichte' erzählt hast!" meinte Brian ruhig,doch plötzlich begann Jess ihn an zu schreien,"Wer gibt dir das Recht einfach einen Brief von mir zu lesen?? Noch nie etwas von Briefgeheimnis gehört?" Brian sah ihn erschrocken an und meinte trocken zu ihm "Oh heute wohl sehr kratzbürstig" Jess wurde klar,dass er nichts für das Geschehene kann und beruhigte sich wieder. "Ja tut mir Leid,....also was meinst du?"
"Naja, so wie ich sie erlebt habe,war sie ziemlich durch den Wind, aber ich denke,dass du das schon hinbekommst!",Brian lächtete Jess an.
"Wow danke! Welch ein toller Rat " meinte Jess darauf in einem sarkastischen Ton und sah ihn mit finsterer Miene an. "Ist ja schon gut,ich verzieh mich." Jess fährt sich nachdenklich mit der Hand durch die Haare,welche recht zerzaust sind ,da er erst aufgestanden ist. Er beschließt sich erstmal zu duschen und danach zu frühstücken.

Währenddessen bei Rory:

Sie fährt gerade nach Stars Hollow und macht sich Gedanken über sich und Jess.
>Oh man,ich bin so blöd! Er muss sich doch total verarscht vorkommen.Er wacht auf und ich bin weg,obwohl ich gestern noch sagte ,dass ich es ernst meine ! Und dann schreibe ich auch noch so einen blöden Zettel,ich hätte doch einfach nur meine Handynummer draufschreiben können und es ihm dann erklären können.Aber ich muss mir ja so eine hirnamputierte Ausrede überlegen.Ich werde erstmal mit Mom darüber reden.<
Gerade fährt sie in die Einfahrt von dem Gilmore Haus.
Innen angekommen:
"MOM! Bist du da? Bitte,bitte sag 'ja'!", schrie Rory durch das Haus.
"Hier oben bin ich Rory,ich habe gerade meine alten Tagebücher gefunden aus der Zeit meiner Schwangerschaft...ich wusste gar nicht mehr das ich meine Mutter mal von einer Klippe schupsen wollte,...ich meine,ich wusste noch das ich sie erwürgen wollte und natürlich auch überfahren,aber das war mir neu!",plappert Lorelai drauf los.
"Mom ich muss reden!" Rory sah ihre Mutter hilfesuchend an. "Ohje...ernstes Thema?" "Jap!" kam es so kurz wie möglich von Rory.
"Okay dann schieß mal los."
"Also,ich war....ich meine....Logan...und ich.....du weißt noch nicht ,dass..." brachte Rory nur aufgeregt heraus,während sie im Wohnzimmer auf und ab lief. "Alles klar Schatz,jetzt atme erstmal tief durch und setz dich neben Mami auf die Couch." Rory tat wie ihr befohlen. "Nun erzähl mal von vorne", brachte Lorelai leise aber verständlich hervor.
"Ich und Logan hatten Streit...." bagann sie. "Das bekam ich ein wenig mit.Weiter!" "Weil er mich betrogen hat",platzte es aus Rory raus. "ER HAT WAS? Dieser kleine reiche " weiter kam sie nicht,da Rory ihr dazwischen redete,"Mom ich bin noch nicht fertig." "Oh noch was?" "Ja also,danach war ich sauer auf ihn ,aber ich trennte mich nicht von Logan,weil es in unserer 'Trennungsphase' war als er mit den Frauen schlief." Lorelai sah sie unglaubwürdig an,"Was? DEN FRAUEN?---mehrere?" "Ja...sei still,ich erzähl weiter: so aber meines Erachtens gab es diese 'Trennungsphase' nicht.Wir hatten nur einen normalen Streit....Doch ich lies mich überreden und blieb bei ihm,aber ich war noch stinksauer.Dann ging er mit dieser `Life and Death Brigade` weg und lies mich erstmal allein.....Aufeinmal bekamm ich einen Brief." "Von Logan",warf die ältere Gilmore ein. "Nein von Jess!" korrigierte sie ihre Mutter,welche sie mit offenem Mund und großen Augen ansah. "Wow,noch ein Mann und dann auch noch Jess!" "Genau....Alles schön und gut,-ich ging zu Jess-.Er hat in Philly eine Buchausstellung und so was gemacht,...aufjedenfall habe ich mich toll amüsiert und dann...." Rory konnte nicht weiter reden. Zumeinen hatte sie Angst vor Lorelai`s Reaktion, zumandern hatte sich Paul Anka neber sie gestetzt und schlaberte sie ab. "Weg Paul Anka,...jetzt wirds spannend." ,verscheuchte Lorelai ihren Hund. "Okay ,also weiter...und dann?",versuchte Lorelai Rory ein wenig weiter zu helfen. >Los Rory,sags ihr!....Ich erzähl lieber erst die schwache Version.< "Und dann haben wir uns geküsst.",somit beendete sie ihren abgebrochenen Satz. "Das dachte ich mir",sagte Lorelai grinsend zu ihrer Tochter ,welche sichtlich dureinander war. "Was?" "Na das ihr euch geküsst habt,das war das mindeste",sagte Lorelai sanft. Die immer noch nichts verstehende Rory schüttelte nur den Kopf. "Naja Rory...ihr seid zwei die einfach nicht die Finger von einander lassen können,wenn ihr euch seht. Der Gegenüber zieht euch magisch an" Lorelai sah Rory schon fast neidisch an,"auch wenn ich Jess nicht leiden konnte,ist er mir jetzt richtig sympatisch,obwohl ich ihn nicht richtig kenne,aber ich verdanke alleine ihm das mein Baby wieder klar denkt und studiert." Rory strahlt ihre Mutter an.
"Mom?" "Ja?" >Jetzt oder nie< "Ich habe dann noch mit Jess geschlafen!",sprudelte aus Rory raus.

Okay,das wars erstmal wieder:o bin mir nicht so sicher bei dem Teil,aber FB kann ich immer gebrauchen! Also sagt was ihr denkt Unsure
Zitieren
#10

Meeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!! UptenConfusedabber:UptenConfusedabber:

Wie kannst du da nur mit diesem Teil aufhören?!?! Böse, böse Wink

Tolle FF. Mag mehr haben Big Grin

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste