Wir sind Helden
#11

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Corinna @ Sam, 08. Mai. 2004 18:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

aber ihre songs sind alle gut, und judith holofernes hat einfach ne geile stimme! [/quote:bfb9534623]
Jepp vor allem nicht so eine, die jeder hat (siehe Pop-sternchen verweiß auf Britney,...) Big Grin

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#12

ganz genau! vielleicht mach ich mir hier jetzt teilweise feinde, aber britney spears kann meiner meinung nach live überhaupt nich singen. die muss man ja bloß sprechen hörn und schon is klar, dass sie gar nich so ne stimme haben kann wie sie einem playback verkauft wird! sorry an alle fans von ihr, aber das is meine ehrlich meinung!

bei judith mag ich vorallem ihre, ich weiß nich wie ich's anders beschreiben soll, kiekser in der stimme. vor allem halt bei denkmal..

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#13

'Halt deine Liebe fest' und 'Denkmal' sind genial - oder - recht nett.
Aber jedenfalls gut. *gg*

Ich find die Helden super.
War am Konzert und das haben sie echt genial gemacht ~.~
Zitieren
#14

Das Album Reklamation ist einfach nur geil. Ist mein ständiger Begleiter Big Grin
Am besten ist "Müssen nur wollen" "Denkmal" und "Die Zeit heilt alle Wunder"

Hammergeil!!!!!

Greetz Emily

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#15

ich fidn die band einfach nur klasse, vorallem weil sie nicht gecastet ist!

Cool
Zitieren
#16

Ich liebe ihr Album.. Smile ne richtig gute deutsche Band meiner meinung nach !!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#17

Punk schrieb:Ich liebe ihr Album.. Smile ne richtig gute deutsche Band meiner meinung nach !!

ja, udn wie gesagt-nicht gecastet!!!

Cool
Zitieren
#18

hab jetzt auch ihr album! gefaellt mir suuper bis auf 2 lieder.
am besten find ich: "muessen nur wolln"; "Aurelie", "Denkmal" und "Zeit heilt alle wunder"

ist wirklich gut mal ne nicht gecastete deutsche band. toll find ich auch, dass alle lieder selbst geschrieben sind. ist ja heutzutage leider nicht mehr so haeufig der fall...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#19

Ich hab auch ihr Album.. ich liebe sie Wub

So richtig bin ich aber erst wegen 'Denkmal' Fan ihrer Musik geworden. Anfangs mocht ich sie gar nich. Hat sich zum Glück geändert Smile
Zitieren
#20

Hmm, ich mag die auch.
Allerdings kann ich "Denkmal" schon nicht mehr hören, so oft, wie das im Radio gespielt wurde. Ich finde, wenn mal so eine richtig gute Band daherkommt, wir die immer gleich so verbraten. Ich meine, wenn man tolle Sachen alle fünf Minuten haben kann, verlieren sie doch ihren Reiz.
Naja, wenn ihr versteht, was ich meine.
Silbermond sind übrigens auch gut, wie ich finde. Auch wenn's nicht in diesen Thread passt. Aber die sind auch so eine Band, die alles noch selbst macht, bis hin zum Tourbusfahren und Instrumenteschleppen. So muss das sein ^^


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste