Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von Frau zu Frau - Because I Said So
#1

Endlich kann man was neues von Lauren Graham sehen !! " Von Frau zu Frau" oder so ähnlich!!! Wisst ihr ab wann der film im Kino läuft??

Zitieren
#2

Ab 2. August.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#3

hab mir hier in usa gestern die dvd zu dem film gekauft... mal sehn... wenn das wetter heute so grotting bleibt, dann werd ich m eine freundin dazu bringen, dass wir den Film mal gucken...
mal sehn op er gut is

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#4

Ich habe den Thread mal umgenannt, weil ich ihn irreführend fand.

Filme der GG-Darsteller könnt Ihr auch hier posten.
Über Laurens Leistung und Rollen an sich könnt Ihr hier diskutieren.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#5

hab ihn gestern inner kinovorschau gesehen und ist für mich gerade wegen Diane Keaton und Lauren Graham ein muss! =)

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#6

Damit man auch mal weiß um was es in dem film geht:

Zitat:Daphne Wilders (Diane Keaton) Mutterliebe kennt keine Grenzen. Allein hat sie drei Mädchen großgezogen: die bedächtige, sympathische Milly (Mandy Moore), die ausgeglichene Psychologin Maggie (Lauren Graham) sowie die attraktive, selbstbewusste Mae (Piper Perabp). Und die Töchter sind so gut geraten, dass andere Mütter nur davon träumen können. Problematisch ist nur, dass die drei sie am liebsten erwürgen würden.

Quelle: http://www.moviereporter.net
Zitieren
#7

lila lila schrieb:hab ihn gestern inner kinovorschau gesehen und ist für mich gerade wegen Diane Keaton und Lauren Graham ein muss! =)

Geht mir genauso. Ich liebe Diane Keaton, und wenn Lauren Graham noch mitspielt - umso besser.
Nur leider bin ich im Urlaub, wenn der Film in den Kinos läuft... hm.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#8

Ich geh mit meiner besten Freundin da rein,weil sie auch GG-fan ist. Ich freu mich schon auf den Film und ich bin gespannt,wie gut Lauren wieder ist. Big Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#9

Die Besetzung ist ganz ok, aber der Trailer war ja echt übel! Der arme Hund muss sich solche Dialoge anhören - das grenzt schon an Tierquälerei!^^
Zitieren
#10

hab gestern zufällig einen (oder den) Trailer gefunden. auf der seite findet ihr auch fotogallerien und einen artikel zum film


edit: eine kritik zum film. leider ist sie nicht besonders gut.

Zitat:Ein viel versprechendes junges Schauspielerensemble um Oscarpreisträgerin und Seniorin Diane Keaton, hochgelobte Autorinnen, Karen Leigh Hopkins und Jessie Nelson, sowie ein Film- und TV-erfahrener Regisseur, Michael Lehmann, – eigentlich hätte bei der Produktion der Filmkomödie „Von Frau zu Frau“ (Start am 2. August) nicht allzu viel schief gehen dürfen. ...

quelle: NRhZ Online (den kompletten Artikel könnt ihr dort lesen)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste