Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tarantinos "Death Proof - Todsicher" & "Planet Terror"
#1

Was ein Film! Wer hat ihn gesehen und ist ebenfalls so begeistert wie ich? Big Grin Ich kann ihn sehr empfehlen Wink

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#2

**schnief** ach wer ich schon so alt....

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

*tröst* Das ist natürlich schade Wink Aber wenn er dann auf DVD rauskommt... Wink Sonst keiner? Sad

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#4

Hab ihn zwar bisher noch nicht gesehen, werd aber auf alle Fälle noch diese Woche rein gehen.

Übrigens ist Death Proof ursrpünglich mal als Teil eines "Grindhouse - Double Features" geplant gewesen. Der andere Teil "Planet Terror" von Robert Rodriguez soll bei uns wohl im August in die Kinos kommen.
In Amerika hingegen werden die beiden zusammen und am Stück gezeigt, unterbrochen von ein paar fake Trailern von anderen Namhaften Leuten, wie z.B. Eli Roth

http://www.filmstarts.de/produkt/40730,G...error.html

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#5

Ja das hab ich auch gelesen, schade, dass das bei uns nicht so lief, denn Planet Terror werd ich mir sicher auch ansehen Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#6

habsch auch von gehört dafür sind die teile bei uns länger....

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Death Proof ist nen hammergeiler Film. Schnelle Autos, hübsche Frauen, gute Musik - Was will man mehr? Tarantino halt! Ist Planet Terror jetzt schon angelaufen? Bekomm hier in unserm Kaff nie so richtig was mit, da hier eigentlich nur Mainstream läuft..& Death Proof.Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#8

hab den Film auch schon gesehen Big Grin
find ihn richtig gut! ist mal was anderes - ab und zu zwar etwas ecklig XD aba auch ziemlich witzig XP
ich würd sagen 'n Klassiker Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#9

Sportfreundin schrieb:Ist Planet Terror jetzt schon angelaufen?

Soweit ich weiß, läuft er am 04.10. an, also am kommenden Donnerstag. Ich freu mich drauf... Big Grin

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#10

Planet Terror lief diesen Dienstag an und gestern hab ich ihn gesehen - wie genial kann ein Film sein Big Grin Seeeeehr sehr zu empfehlen Smile

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste