Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lauren Graham in "Genie vor Gericht" (Flash of genius)
#1

Wie lange haben wir darauf gewartet???
Viel zu lange meiner Meinung nach...doch jetzt ist es endlich soweit!
LAUREN GRAHAM BEKOMMT IHRE ERSTE HAUPTROLLE in einem Kinofilm! Cool

Ich habe heute zufällig beim stöbern im Internet auf einer Seite diese überraschende Entdeckung gemacht! Und da ich davon ausgehe das ich nicht die einzige bin die darauf wartet das Lauren Graham endlich eine Hauptrolle bekommt war mein erster Gedanke die Info ins Forum zu schreiben! Big Grin

Laut der Information haben die Dreharbeiten zu dem Drama "Genie vor Gericht" im Juli diesen Jahres begonnen und der Film soll 2008 in die amerikanischen Kinos kommen. Zum Inhalt gibt es leider noch nicht all zu viele Informationen. Nur soviel: es geht um die Erfindung der Scheibenwischer...ja das hört sich komisch an...dachte ich mir auch...und ich hab auch noch keine Vorstellung davon wie dieser Film aussehen wird...aber da Lauren Graham eine von zwei Hauptrollen hat kann es eigentlich nur gut werden!

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.spielfilm.de/news/7930/genie_...richt.html
Wie gesagt es ist noch nicht viel...aber hier sind noch ein paar fotos vom Set:

[Bild: s320x240] [Bild: s320x240] [Bild: s320x240] [Bild: s320x240]
© http://community.livejournal.com


und hier: http://www.gilmoregirlsnews.com/2007/08/...s-candids/ gibt es die Bilder nochmal etwas größer!

Was haltet ihr denn allgemein davon das Lauren Graham jetzt eine Hauptrolle bekommt?
Und was für Erwartungen und Ansprüche habt ihr an diesen Film?

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

nix neues für mich..
aber ich wollt nur mal so loswerden, dass das nich Lauren erste hauptrolle ist... sie hatte schonmal eine in "crazy Love"... nur weil der film nich wirklich bekannt ist, hat sie dort trotzdem eine hauptrolle gehabt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#3

Zu dem Film, also darüber habe ich noch nichts gelesen. Finde es aber gut das es wohl eine Hauptrolle ist, jedoch glaube ich das man erstmal etwas abwarten sollte und auf mehr Informationen warten.

Und zu Crazy Love, meiner Meinung nach wahr das keine Richtige Hauptrolle. Klar hatte sie eine größere Roller als in aderen Filmen, aber die eigentlichen Hauptrollen beziehen sich ja wohl eher auf den Kranken Vater und seinen Kumpel oder was das war. Aber naja..

mal sehen was es noch neues über den Film gibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#4

coco2010 schrieb:Und zu Crazy Love, meiner Meinung nach wahr das keine Richtige Hauptrolle. Klar hatte sie eine größere Roller als in aderen Filmen, aber die eigentlichen Hauptrollen beziehen sich ja wohl eher auf den Kranken Vater und seinen Kumpel oder was das war. Aber naja..

natürlich is das ne hauptrolle...
es geht doch meiner meinung nach darum, dass Jessy sich im letzten augenblick noch mit ihrem vater versöhnt bevor er stirbt und dass sie sichin Robert verliebt und dass sie ihm verzeiht, wenn sie am ende rausbekommt, wer er wirklich is...sie is da schon die hauptrolle... zusammen mit ihrem vater und ihrem macker in dem film...
und der film heißt natürlich auch "crazy love - hoffnungslos verliebt" weil es um den kranken vater geht Rolleyes

back to topic... ich wusste das mit Flash of genius schon lange aber bin mal wirklich interessiert was dabei rauskommt und freu mich auch schon drauf

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#5

Ich finde es ist gar nicht so wichtig ob sie nun die super hauptrolle spielt, hauptsache der Film ist toll, denn was soll sie mit nem blöden Film aba sie hat ne Hauptrolle, ich finde es wichtiger das die Rolle eine schöne position im Film hat!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#6

jeany_loverin schrieb:natürlich is das ne hauptrolle...
es geht doch meiner meinung nach darum, dass Jessy sich im letzten augenblick noch mit ihrem vater versöhnt bevor er stirbt und dass sie sichin Robert verliebt und dass sie ihm verzeiht, wenn sie am ende rausbekommt, wer er wirklich is...sie is da schon die hauptrolle... zusammen mit ihrem vater und ihrem macker in dem film...
und der film heißt natürlich auch "crazy love - hoffnungslos verliebt" weil es um den kranken vater geht Rolleyes

back to topic... ich wusste das mit Flash of genius schon lange aber bin mal wirklich interessiert was dabei rauskommt und freu mich auch schon drauf

ja klar war das ne hauptrolle...ich hab den film ja selbst im regal stehen...aber es ging nicht nur um eine hauptrolle!!! mein satz lautete: "LAUREN GRAHAM BEKOMMT IHRE ERSTE HAUPTROLLE in einem Kinofilm!" mit der betohnung auf KINOFILM...denn soweit ich weiß war crazy in love nicht im kino...oder bin ich da falsch informiert?? kann natürlich auch sein...aber soweit ich weiß war dieser film nicht im kino! und ich muss noch dazu sage das der film zwar superschön ist es mich aber ehrlich gesagt total genervt hat was Lauren da für ne blöde stimme hat...deswegen habe ich ihn dann nach ein paar minuten auf englisch weiter geguckt! und um auf das eigentliche thema zurückzukommen...wie es ja schon in "von frau zu frau" zu sehen war wo ich am freitag im kino war und auch in einem kino special auf rtl über "evan allmächtig" hat lauren anscheinend jetzt endlich einen punkt als schauspielerin erreicht an dem sie so ernst genommen wird das man anscheinend noch einige rollen von ihr erwartet und sie jetzt endlich ihre richtige bekannte deutsche stimme aus gilmore girls hat und das finde ich schon total super...denn das ist echt ein zeichen dafür das die sich bei der syncronisation gedanken gemacht haben und denke ich davon ausgehen das LAUREN GRAHAM nicht mehr so schnell von den Kinoleinwänden verschwindet! und das ist für mich ein grund mehr um mich auf diesen neuen kinofilm zu freuen in dem sie endlich eine hauptrolle hat und ich hoffe und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das sie auch da wieder die richtige deutsche stimme bekommt und das finde ich einfach super!!!! denn ich fand es war ein ganz anderes erlebnis im kino von frau zu frau zu sehen wo lauren ihre richtige stimme hatte...ich finde es hat ihren charakter in diesem film viel besser gemacht!
also ich denke es ist eine tolle neuigkeit das lauren in "flash of genius" eine hauptrolle hat auch wenn es noch dauert bis der film dann endlich in deutschland läuft...und zu dem thema "das hab ich ja alles schon gewusst" also wenn das so ist dann verstehe ich nicht warum die jenigen sich nicht dazu geäußert haben??? denn das war für mich eigentlich der hauptgrund das ich darüber geschrieben habe!! ich wollte den anderen fans diese info mitteilen die es noch nicht wissen...denn ehrlich gesagt ich hab mich schon so lange darauf gefreut und dann passiert es endlich und dann behalten einige leute es für sich??? finde ich ehrlich gesagt egoistisch...und auch wenn die infos noch nicht viel sind dann denke ich freut es doch trotzdem jeden fan schonmal davon zu wissen!? denn dann hat man schonmal was worauf man sich freuen kann und muss nicht länger hoffen das es endlich zu einer hauptrolle kommt!

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Tja, na ja, wussten die anderen, die schon von dem Film gehört haben, dass du dich soooooooooooooo freust?! Ich denke nicht, also spiel dich doch bitte nicht so aufWink

Zitieren
#8

VannyH schrieb:Tja, na ja, wussten die anderen, die schon von dem Film gehört haben, dass du dich soooooooooooooo freust?! Ich denke nicht, also spiel dich doch bitte nicht so aufWink

aufspielen??? bitte?? was soll das denn? erstens habe ich nicht nur von mir gesprochen sondern mehr davon das das denke ich alle interessiert die in irgendeiner form fans der gilmore girls sind! und klar natürlich freue ich mich über diese neuigkeit!? wer würde das nicht tun...ich denke du hast dich auch gefreut als du davon erfahren hast oder nicht? oder was hast du gedacht "ach sch**ß drauf" oder was???
und auch allgemein hab ich keine ahnung was dieser direkte niveaulose angriff gegen mich hier soll!? :p

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

VannyH schrieb:Tja, na ja, wussten die anderen, die schon von dem Film gehört haben, dass du dich soooooooooooooo freust?! Ich denke nicht, also spiel dich doch bitte nicht so aufWink

danke, ganz meine gedanken...
wenn ich LaurenGirl's post nämlich persönlich nehmen würde, dann würds jetzt ärger geben, denn sie hat mich indirekt als egoistisch bezeichnet, nur weil ich von dem Film schon länger was wusste unda das nich hier im Forum gepostet hab...
Natürlich hab ich mich auch über die news gefreut, aber ich bin nich egoistisch, nur weil ich die hier nich poste... aber weißt du was... ich geb auf... du hast recht liebste LaurenGirl... als ich die news vor ein paar wochen das erste mal gelesen hab, hab ich hier auf meinem bett gesessen und die hände aneinander gerieben mit den gedanken 'hehehe... Ich weiß was was die anderen im deutschen Forum nich wissen hehe und ich werd es ihnen nich sagen. Solln se es doch selbst rausfinden" Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#10

jeany_loverin schrieb:danke, ganz meine gedanken...
wenn ich LaurenGirl's post nämlich persönlich nehmen würde, dann würds jetzt ärger geben, denn sie hat mich indirekt als egoistisch bezeichnet, nur weil ich von dem Film schon länger was wusste unda das nich hier im Forum gepostet hab...
Natürlich hab ich mich auch über die news gefreut, aber ich bin nich egoistisch, nur weil ich die hier nich poste... aber weißt du was... ich geb auf... du hast recht liebste LaurenGirl... als ich die news vor ein paar wochen das erste mal gelesen hab, hab ich hier auf meinem bett gesessen und die hände aneinander gerieben mit den gedanken 'hehehe... Ich weiß was was die anderen im deutschen Forum nich wissen hehe und ich werd es ihnen nich sagen. Solln se es doch selbst rausfinden" Rolleyes

hmm...schade...du hast anscheinend nicht im geringsten verstanden was ich damit sagen wollte...aber kann man wohl nix machen...schade das ihr hier die leute immer direkt angreift wenn sie anderer meinung als ihr seit! finde ich echt schade denn ein forum ist für diskussionen da nicht für streitereien...
und was man noch dazu sagen muss...du fühlst dich angegriffen wegen der sache mit dem "egoismus"? tja wenn dem so ist dann bist du wohl eine von der sorte die zwar gerne austeilen aber nicht einstecken können...denn das war eigentlich nur meine antwort auf deinen ersten beitrag hier...denn du hast mein thema direkt runter gemacht und das sogar eigentlich nur weil du es nichtmal richtig gelesen hast...sorry aber du musst dich nicht wundern wenn was zurück kommt wenn du mit sowas direkt anfängst!!!! Rolleyes

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste