Can we make it? Sophie! Spoiler
#1

Hi leute das hier ist eine fortsetztung von meiner story The weeding. Yes or no? Aber ich denke das man die lesen kann ohne die vorige zu Kennen.

Titel: Can we make it?
Autor: -Ace- (Jenni)
Genre: Familie, Love ein ganz klein wenig drama
Pairing:Anfangs sophie, endert sich aber
Raiting: P13
Disclaimer: Mir gehört nichts ausehr der idee, der rest gehört WBM
Zeit: 1 1/2 Jahre nach der Folge 7.21
Diesen Teil witme ich Sariche(Sari),girli Gilmore(Susanne), KleinMichi(Michi),Schnubkelchen(Elli) und natürlich ~~Anmut~~(Heli) meinen Treun lesern von The weeding. Yes or no. und Heli auch noch weil sie meine beta ist und somit sehr viel arbeit hat(bei meiner Rechtschreibeung*gg*)

Banner Alt:
[Bild: 4xy0so3.jpg]
dieser tolle banner ist von Natalie

da sich ja meine tory endet hier dern neue banner:
[Bild: acewalli2kg5cm7.jpg]
Diesen Tollen banner hat XxpruexX gemacht

Es wäre totla lieb wenn nochmal jemand was versuchen würde



HIer dann die kapittelübersicht:
Kapittel 1: Something old
Kapittel 2: Something new
Kapittel 3: I Love she
Kapittel 4: The decision
Kapittel 5: Goodbye
Kapittel 6: Twins
Kappitel 7: Say good bye to her old live
So hier kommt der Teil


Eine junge Frau saß in ihrer Wohnung und schrieb an einem Artikel. Sie schrieb seit 1 Jahr bei den Standfort Gazetten. Sie musste den Artikel heute noch fertig kriegen. Sie war froh das sie auch zu Hause arbeiten konnte und musste immer nur zu den Besprechungen in die Redaktion fahren. Sie lebte in einem großem Haus mit 5 Etagen. Als sie dort eingezogen waren erinnerte sie sich genau das sie dachte das sie das nie voll kriegen. Sie hatten sich ziemlich schnell daran gewöhnt. So war es auch sehr schnell voll geworden. Puh endlich war sie fertig. Was man auch wohl erwarteten konnte wenn man ca. 1 stunde daran gessen hatte. Aber das war es sie schrieb so gerne Artikel. Bei dieser Zeitung gefiel es ihr viel besser als bei de alten sie erinnerte sich gerade an den Tag der wohl die größte Portion Glück mit gebracht hatte, obwohl sie es am Anfang schlimm fand
Flashback
Rory war gerade in den Sitzungssaal gegangen. Und da kam Tom, ihr Chefredakteur und “nein das durfte nicht war sein, sie mochte die Stelle und wollte sie auch nicht verlieren- Mitchum Huntzberger! Tom erklärte allen dass sie jetzt ein Huntzbergerunternehmen sein wären und das man sich freuen sollte zu so einem Unternehmen dazu zugehören. Mitchum sagte das de Firma jetzt von einem Huntzbeger geführt würde und er gerne einen neuen Chefredakteur haben möchte und dass auch ein paar Stellen gestrichen werden müsse. "Ich möchte Ihnen nun denn neuen Leiter vorstellen, mein Sohn Logan Huntzberger. Rory lief knallrot an. Logan kam rein, und ging schnurstracks zu seinem Dad. Rory bekam Panik. Sie wurde immer roter, da meinte Tom: Gilmore was haben Sie, wollen Sie raus? Genau in diesem Moment schauten Mitchum und Logan zu Roy. Ihnen blieb die Luft weg.
Flashback ende
Am Anfang dachte sie es wäre schlecht gewesen das er ihr Chef war. Sie speicherte ihren Artikel ab und verschickte ihn. Dann guckte sie sich ein paar Artikel an da fiel ihr der Artikel auf, der sehr wahrscheinlich daran Schuld war dass sie verheiratet war.

Liebe ist wenn man sich ohne Worte versteht, wenn man aus einer wahnsinnigen Höhe springt obwohl man Höhenangst hat. Wenn man sich auf etwas neues einläst zum Beispiel eine lockere Beziehung wenn man der Typ für feste Beziehung ist, nur weil man den einen liebt. Das man ihn auch vor die Wahl stehlt, und er dann sich für einen entscheidet, das man sich durch andere nicht trennen lässt. Das man den Menschen der jede haben kann bei bring nur eine zu haben, das man auch verzeihen kann das man sich nicht anlügt, das man dem anderem nicht sagt das man ihm verziehen hat obwohl es nicht war ist , das man ihn nicht links liegen lässt, das man keinen anderen küsst nur aus Rache weil er dich betrogen hat, das man für den anderen da ist wenn er einen Unfall hatte, das man auch wenn ein Ozean zwischen ihnen ist die Beziehung halten, das man wenn es an kommt seine Hand zu nehmen und zu springen zum Beispiel wenn man einen Heiratsantrag bekommt ihn auch annimmt und somit seine Hand nimmt und spring. Das man wenn er dann ihr Chef ist (und man die Antwort bereut) es ihm sagt und nicht erst warten bis ein blöder Traum sie daran erinnert wie wichtig er ihnen ist und vor allem nicht erst zu Mami fahren und da einen blöden Artikel schreiben der dem anderem zeigt wie sehr man ihn liebt, und
hofft ich dadurch wieder zu bekommendenn.

Diesen Artikel hatte sie ihm geschickt worauf er etwas getan hatte was ihr Leben veränderte. Seinen zweiten Heiratsantrag
Flashback
Auf einmal ging das Licht aus Rory erschrak blieb aber sitzen. Auf einmal ging ein Licht an. Und Musik fing an zu spielen es war Moon River von Henry Mancini. Rory erkannte es sofort, es war das Lied wo mit ihre und Logans Beziehung angefangen hat. Es war das Lied wo Rory und Logan auf der Hochzeit von Emily und Richard getanzt hatten. Das Licht zeigte nur auf eine ganz bestimmte Person. Logan Huntzberger. Rory guckte sich um, alle Leute, soweit sie es beurteilen konnte, waren weg. Da fing Logan an zu reden. Er war in der Zeit als Rory weckerten war. Zu ihr gegangen und mit ihm das Licht. „Rory, ich weiß nicht was ich hier mache. Vor ungefähr einem halbem Jahr Hab ich dir einen Antrag gemacht und du hast abgelehnt und wir, nein ich habe unsere Beziehung beendet. Keine 2 Sekunden später hatte ich es schon bereut. Ich habe gelitten. Als wir uns dann vor ein paar Tagen wieder gesehen haben und wir sogar zusammen arbeiten mussten, war es als ob Wunder geschehen konnten. Als ich dann gestern deine Email bekommen hab und sie gelesen hab war mir klar das du mich meinst und ich wusste auch das du auch gelitten hast. Darauf hab ich das organisiert und deine Grandma angerufen, denn ich möchte dich hier noch einmal fragen, obwohl du nein gesagt hast, ob du mich heiraten willst.“ Logan hielt ihr eine schwarze kleine Schatulle mit einem wunderschönen silbernen Ring hin, in der Mitte des Rings war kleiner Diamant. Rory liefen die Tränen über ihr Gesicht, da stand ihr Logan und fragte sie ob sie ihn heiraten wollte. Die Antwort wusste Rory sofort „Logan, es ist ein Frage, als ob mich jemand fragen würde möchten sie Luft Ja oder nein, nein das stimmt nicht du bist mir viel wichtiger und genau wie die frage mit der Luft antworte ich bei deiner Frage mit Ja“ Logan holte den Ring aus der Schatulle und steckte ihn Rory an die Hand. Danach nahm Logan seine Rory in den Arm. Und küsste sie zärtlich Endlich waren sie wieder zusammen. Rory fühlte sich wieder richtig gut. Sie merkte was ihr die ganze Zeit gefehlt hatte. Logan zog Rory noch enger an sich und küsste sie noch mal “Ich liebe dich Ace“ „Und ich dich Logan“ Langsam kamen die anderen Leute wieder rein, und die ganze Beleuchtung leuchtete wieder. „Lass mich raten alle diese Leute hier im Raum wussten es, oder“ „Ja alle, und ich bin froh das es geklappt hat, den so hab ich die schönste Frau der Welt wieder, die bald meine Frau werden wird“ antwortete Logan und küsste sie noch mal. Sie tanzen den ganzen Abend engumschlungen, und Rory hatte das was sie sich eben noch so gewünscht hatte jetzt.
Flashback ende.
Sie war so froh das er sie damals noch mal gefragt hatte sie war so glücklich mit ihrem Logan

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#2

Erste!!:freuu:

Als ich bin froh, dass du dich entschieden hast, ne Fortsetuzng zu schreiben. Ich freu mich total, dass es doch noch weiter geht!Big Grin

Zum ersten Teil kann ich leider noch nicht viel sagen. Es war ja viel aus der alten FF, die ich in und auswendig kenne :lach:

Ich werd auch diese Story verfolgen und natürlich regelmäßig Feedback schreiben!

HDL und danke für die widmung Heart:thanks::knuddel:

Deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#3

Oh wie Sweet!
Echt putzig.
Schön dass Rory immer noch mit Logan glücklich ist.
Schreib schnell weiter.
Bussi,
Susanne
Zitieren
#4

Hey Jenni :knuddel:
Vielen lieben Dank für deine Witmung!!
Ich freue mich auch sehr, dass du dich dazu entschieden hast eine Fortsetzung zu schreiben!!
Der Teil war ja eigentlich nur eine Zusammenfassung von deiner "alten" Ff und somit kam nicht viel neues. Es war gut mit diesem Rückblick, um alle noch einmal ans Geschehen zu erinnern und deinen neuen Lesern zu ermöglichen deine Ff zu verstehen.
Deine Rechtschreibung war auch besser als sonst!Big Grin
Hdl, Elli Heart
Zitieren
#5

oh ist das süß.-. Schön das Rory den ersten Schritt gemacht hat mit der E´Mail.. die Idee ist grandiös.. obwohl ne Story wo sie sich genauso kennen lernen aber nicht direkt heiraten, sondern noch ein wenig streiten, auch ne super Sache wäre.. aber egal, das tut hier nichts zur sache^^..

Wo war ich ? - stimmt FB. Hach der Teil war wirklich, toll. aufjedenfall ist dein Schreibstill super und ich freu mich auf die FOrtsezung..

bye Ace-19


Zitieren
#6

Hi leute morgen geht für mich die schule wieder loss, also dauern neue teile auch länger, sorry guckt mal oben da ist ein neues Banner. Also nicht wundern wenn es bis zu nächstem Teil dauert Eure Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#7

Du hast dich vertippt.
ist statt it Wink
du hast übrigens nicht egcshrieben wer den "banner" gemacht hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Hey.
Ich danke dir für die Widmung.:thanks:Big Grin
*freu*:dance::freu::freu::freu:
*heulvorfreude*:heul:
*meineerstewidmung*:freuu::redface2:Uiui
*Aceknuddel*:knuddel:
Beheil dich mit dem nästen Teil, ja?
HDGGGGGDLHeart
Bussi,
Susanne
Zitieren
#9

So hab den teil jetzt auch mal gelesen und ich sagte ja du musst nciht auf mich warten um den neuen teil zu posten,aber schreib mir ne pn wenn ich vier teilen kein Fb gegeben habe,dann verklobb ich mich selbst!Wink

Ich finde es schön,dass du stellen von der alten FF als flashback nimmst,da kann man sich viel mehr reinfinden
Ui und ich hab ne widmung oi...ich glaub ich muss doch viel öfter bei dir fB's hinterlassen du widmest mri immer sooo viel,danke süße!
Und wenn das etwas länger dauert, ist das kein probi,da bin ich viel mehr dabei xD und freu mich auf den nächsten teil
habsch lüb Heart Sari
Zitieren
#10

Ich mach's doch gern mit dem Beaten!Wink
Süßer Teil, Rory & Logan glücklich vereint :herz:, sehr schöööönnn^^
aber was soll ich groß sagen? ich freu mich auf den neuen teil!!! :freu:
(Der ist nämlich noch schönerBig Grin)
GLG
Heli :knuddel:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste