Susanna3 schrieb:Dann die 3 Regeln (Pagenkopf out,etc....)

Was sind denn die 3 Regeln? Kommen die irgendwie in der Sendung vor?
Zitieren

Die hat Lorelai nur mal kurz genannt...eher auch sarkastisch denk ich, also:

1. Pagenkopf ist out
2. Renne nie mit einer offenen Schere in der Hand herum
3. Treffe dich nie allein zum Essen mit deiner Mutter
Zitieren

Achso danke! Weisst du in welcher Folge? Weil ich ahb zwar mittlerweile alle Folgen mehrmals gesehn, aber diese Rwgeln sind mir nie aufgefallen
Zitieren

Genau weiß ichs nicht aba es geht in der Folge darum das sich Lorelai mit Emily zum Essen trifft, bei Lukes glaub ich u wenn ich mich recht erinnere wollte Emily, Lorelai wieder zu Chris "steuern". Un vorher hat sie n Messer nach Luke geworfen.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 08:58 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Vllt 3. Staffel 2. Folge!
Zitieren

ehmmm das ne gute Idee ... lol
ich würde ja gern eine haben ....
aber ehmmm ich glaube da reicht mein Zeichentalent nicht aus .... ^^
und sooo ein fanatischer fan bin ich nun auch wider nicht xd

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren

MarryArry schrieb:udn sooo fantatischer fan bin ich nun auch wider nicht xd

Von uns ist auch keiner ein fantatischer Fan. Oder?

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Von uns ist auch keiner ein fantatischer Fan. Oder?
glaube nicht ^^
naja bin ja nicht mal 24 stunden hier angemeldet lol
ähmm wolllte ja nur damit sagen, dass man es ja auch mal übertreiben kann mit der fanliebe, was nicht bedeutet, dass es hier der Fall ist oder der Fall sein muss =)
aber manche Sachen, Hysterie und reinsteigerung wirken schon echt zu weitgehend o.O
was widerum nicht bedeutete, dass es hier zutreffen muss....
oh je ich hoffe man kann vertshen was ich sagen will ^^

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren

ich wollte mir mal eine machen,aber ich habe einfach leider keine zeit dafür!sobald ich aber mal mehr zeit habe,denke ich mache ich mir auch eine.auch wen mein freund das für quatsch hält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste