#21

hihi, bin auch zu faul :lach: aber falls ich mal genug zeit habe, werd ich mir vielleicht auch so ein ding machen, macht bestimmt noch spass , sich näher mit diesen sachen zu beschäftigen Big Grin

guete idee!!! :hi:

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#22

bin grade dabei eine anzulegen. Muss nur noch die Seiten einheften und den Ordner bekleben.... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#23

ich werd auch eine machen
Zitieren
#24

tja, ich hätte an so was nicht gedacht, aber jetzt?? Jetzt habe ich es mir auch vorgenommen. ich glaube ich hatte früher auch schon mal so was gemacht. meine eltern werden sich bedanken, die finden das sinnlos. sollte mich auf wichtigere sachen konzentrieren. naja, mal sehen, vielleicht bin ich ja auch zu faul!!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#25

Also ich finde so eine mappe ist immer ganz schön um sich abzulenken. Dass die eltern dagegen sind ist doch klar... und immer sagen man soll sich auf wichtigeres konzentrieren. Aber ich mein man brauch doch auch mal ne Pause Wink in der man dann man unwichtige dinge machen kann Big Grin

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#26

klar, aber die finden dann immer was für mich was ich stattdessen machen kann zB Müll raus bringen, oder zeitungen zum altpapier schaffen (ich glaub darin bin ich langsam profi Smile ). Naja, vielleicht fange ich heute Abend an. So und nebenbei schaue ich CSI:Miami. Ja so werde ich es machen. In der Schule ist auch nicht viel los, war ja erst der erste Schultag!!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#27

jetzt hat es mich auch gepackt... ich hab inzwischen auch mit ner mappe angefangen...

und da soll rein:

bilder, songtext, episodenguide, biografien, steckbriefe, autogrammadresse, rollenbeschreibungen, cast-liste, selbstgemalte bilder und evtl. auch noch transcripte...

naja, einiges hab ich schon drinnen, einiges erst rausgesucht und ein bisschen was muss ich erst noch suchen...

is eure mappe eigentlich handgeschrieben oder macht ihr die am pc?
also ich hab handschriftlich angefangen

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#28

ich hab meine nicht mit Computer gemacht...das heißt mir der hand geschrieben, das find ich irgentwie besser... frag mich niecht warum :lach:

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#29

keine angst, werd ich nich tun... habs ja selbst so gemacht Wink
obwohl ich nach dem abschreiben der dritten biografie davon überzeugt bin, dass es mit dem pc leichter gehn würde Unsure

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#30

erstmal gute idee von euch aber ich ahbe früher wirklich überall von mappen gemacht und mache jetzt glaube ich auch keine über gg :zensiert: aber viel spaß noch euch anderen!!! :hi:

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste