#11

Ich hab auch keine. Bin auch zu faul dafür. Aber ich möchte gerne denächst eine machen. Ich weiß nur noch nicht was ich da rein machen soll.
Zitieren
#12

ich hab meine hp über alexis und milo, das genügt mir zur zeit! aber die idee an sich ist eigentlich klasse...wer weiss, vielleicht überleg ich s mir ja noch mal...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren
#13

Also ich habe eine angefange und da ich noch nicht viel habe habe ich da drin einen ein seitigen bericht ein poster und schnipsel wenn jemand was zum abgeben hat ich nehme gerne an meldet euch privat


mfg Jessy



[Bild: gglogo.jpg]

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#14

also ich hatte bis gerade eben noch nich mit dem gedanken gespielt, ne gg-mappe zu machen, aber inzwischen.... ich glaub das überleg ich mir nochmal Wink

darf ich mal fragen, was ihr da denn so für selbstgemalte bilder drin habt? malt ihr beispielsweise die gesichter von den schauspielern ab, oder wie?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#15

ich male immer die gesichter ab. naja, ich versuche es meistens. ist ziehmlich schwer. auserdem hab ich posters drin, zeitungsartikel, schnipsel von gg, leseprobe von allen gg büchern, 2 fanaticgeschichten, hab auf ein blatt die namen der schauspieler und die dazugehörige rolle geschrieben und densongtxt "where you lead". glaube das war alles.

Freut mich, das ich manche dazu anregen konnte eine gg mappe zu machen. wünsch euch viel spaß dabei.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#16

mir reichen meine fanarts, fanfics und seiten zu gg... brauche keine mappe Wink
Zitieren
#17

gute idee leute ,
das mach ich gerade!
Zitieren
#18

Ich habe jetzt auch eine mappe angefangen.
Also als deckblatt habe ich ein bild bon Rory und Lorelai und den Songtext von Where you lead, dann kommt ne Seite auf der ich alle regulären und nicht regulären Darsteller genannt habe+ ihrer Rolle. und an der seite, kleine Bilder der regulären darsteller. Und dann habe ich jetzt mit den Steckbriefen+Foto+ Biographie+deutsche Synchronstimme und Autogrammadresse angefangen. weiter bin ich noch nicht aber ich werde noch Artikel, Poster, Bilder vom Set, einen Episoden Guide, Poster, selbstgemalte Bilder, leseproben der Bücher... und mal sehen was mir dann noch so einfällt. Ich werde es dann auf jedenfall noch hier rein schreiben.

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#19

Also ich hab auch schon so ne mappe - aber die hab ich relativ schlecht geführt - deshalb nehm ich mir jetzt ein beispiel an sweetiecheer und mach das alles mal genauer!! - apropos Zeitungsartikel: in der neuen Bravo ist ein 2 seitiger artikel über GG!
Wollt die nachricht nur mal reinstellen!!!

bis bald - ich muss weg - meine mappe basteln
:lach:

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren
#20

Ich glaub ich werde mir auch ma so eine Mappe machen *g*.
Danke für die Idee!!!!!!!! Smile



[Bild: clubbanner.jpg]

Jess und Rory's never ending Love Club! [/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste