#31

Corinna schrieb:keine angst, werd ich nich tun... habs ja selbst so gemacht Wink
obwohl ich nach dem abschreiben der dritten biografie davon überzeugt bin, dass es mit dem pc leichter gehn würde Unsure
Klar wär es leichter gegangen... Big Grin

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#32

Ich würde auch gerne eine GG mappe machen, aber ich hab auch schon mal eine Buffy mappe gemacht als die serie noch lief! Tja danach kam auch noch viel materiel über Buffy in zeitschriften, aba ich bin dann zu faul dazu geworden, und irgendwie auch die interessen daran verloren als die Serie vorbei war...und jetzt ist die Mappe nur so von schnipseln überhäuft die nicht eingeklebt sind Wink ...
Im Moment gefällt mir der Gedanke zwar eine GG mappe zu machen aber wenn dann GG nicht mehr läuft? ich wette dann wird das gleiche wie bei Buffy passiern, ka. Ach egal ich glaube ich mach doch ma eine Big Grin und hoffe einfach mal das die Gilmore Girls noch seeehr lange laufen werden, und wenn nicht dann ist es später immer noch eine schöne Erinnerung!

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#33

Hab schon ne Mappe seit Mai Big Grin . Mittlerweile war sie so voll, das ich sie in einen größeren Aktenordner getan hab. Ich mache alles am PC und drucke es dann aus. Daher geh ich heute mal wieder ne neue Tintenpatrone kaufen Wink .

Mal ne Frage: Manche von euch malen doch selbst Bilder von GG. Falls ihr einen Scanner habt, würdet ihr die hier mal bitte posten??? Die Idee ist nämlich super, aber ich besitze leider kein künstlerisches Talent Wink .

:hi:
Zitieren
#34

ich habe auch nicht wirklich Talent. Werde mich trotzdem heute mal damit beschäftigen Wink
Wenn es fertig ist,werde ich es posten (falls es überhaupt so aussieht,dass man es posten kann!)...aber nicht lachen! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#35

ach, also auf mich kannst du dich verlassen, ich lache nicht Big Grin
*mich schon freuen tu*

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#36

kann auch nicht zeichnen. Probier es aber, immer wieder bis mir das bild einigermaßen gefällt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#37

habe auch schon oft drüber nachgedacht! aber irgendwie komm ich nie dazu...oder besser gesagt ich nehme mir nicht die zeit^^ bin irgendwie zu faul dafür (leider) :/

Member of the Dean & Luke Supporters Gang

RORY: Du bist mein Freund, ich könnte dir doch
niemals weh tun!
DEAN: Ach nein? Gerade haste´s aber!
[
Zitieren
#38

Früher hab ich sowas für New Kids on the Block, Take That und die Backstreet Boys gemacht (heieiei... das waren noch Zeiten... :lachSmile. Mittlerweile kaufe ich mir aber die ganzen Zeitschriften nicht mehr und bin auch (wie dean-fan Wink) zu faul dafür. Mir reichts, wenn ich die Bilder am PC hab. Smile

~ Brooke ~
Zitieren
#39

ich hab auch ein haufen bilder auf dem pc.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#40

ich hab sowas im prinzip auf'm pc..also bilder, meine arts, steckbriefe usw..... das reicht mir....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste