#91

Also eine GG-Mappe hab ich noch nicht.
Hatte mal eine Akte X-Mappe, Britney Spears-Mappe und eine Buffy-Mappe :biggrin:
Aber vielleicht leg ich mir so eine GG-Mappe auch noch zu (oder bin ich da schon zu alt dafür?! *gg*)
Zitieren
#92

pogoweasel schrieb:Ich hab Klopapier mit Motiven von Lukes Hemden. Zählt das auch?

wo um alles in der welt hast du das denn her?
Zitieren
#93

Ich hab auch keine Mappe. das was ich von den Girls hab passt da nicht rein.
Zitieren
#94

Donna Reed schrieb:Ich hab auch keine Mappe. das was ich von den Girls hab passt da nicht rein.
und was haste von den? bücher? *gg*

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#95

Ich hab zwar keine mappe, aber auf meinem PC hab ich einen GG Ordner angelegt. Da sind Bilder, Steckbriefe usw. drinnen.


Zitieren
#96

ich habe eine josh hartnett mappe *g* aber bis jetzt noch keine von GG vielleicht werd ich mir ja eine zulegen

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren
#97

ich habe jetzt schon ein bisschen angefangen, is aber noch net sehr viel drin

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#98

na ihr,
was habt ihr so in der zwischenzeit gemacht???
wie sehen eure gg-mappen aus??
meine is voll chic!!
GG 4EVA
Zitieren
#99

also, ich hab einen ordner in dem ich artikel, schnippsel, poster, autogrammkarten etc. von den gilmore girls, buffy und charmed sammle! er hat mindestens über... wartet mal, ich zähl die seiten schnell durch... 172 SEITEN !!! ich habe so vor etwa 2 jahren angefangen, und ich bin stolz darauf, dass ich ihn immernoch vergrößere!! wer das nicht glaubt, kann meine schwester juanita fragen, denn sie hat den ordner schon gesehen! er ist "mein schaattzzzzz" *g*!! das wertvollste was ich besitze *lol*!! leider ist nur 1/3 davon gg, aber ich hoffe, dass ich das noch vergrößern kann *g*

glg, patricia

EDIT: wenn ich zeit habe stell ich vielleicht ein paar articel in den "gg-artikel in zeitschriften" - theard Wink

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

also ich hab mir auch schon überlegt ob ich eine mappe mache...genug sachen von den gilmore girls hab ich ja z.b. poster,die kleinen bilder aus den englischen gilmore gilrs büchern,cd,artikel usw..
ihr habt mich richtig dazu ermuntert eine zu machenWink

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
-Mark Twain-
:dance:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste