ja als ich hier das gelesen hab hab ich auch voll die lust bekommen ne mappe zu machen!!!!!!!!!!!

GG4EVA
Zitieren

Also ich hab eine Gilmore girls_Mappe mit Steckbriefen, Fotos, Ausschnitten aus Fehrnsehzeitungen, Was die beiden gg mögen z:B ausschnitt aus Filmen oder Bands, Infos zu den Schauspielern in welchen Filmen sie mitspielen Dialoge etc.
Zitieren

Ich habe auch so eine Mappe. Da habe ich alle Poster und Zeitungsausschnitte drin. Um mir selber was zu amchen bin ich zu faul! :biggrin:
Zitieren

hey, nach den ganzen eindrücken, mach ich glaub ich auch ne mappe, ich bastel sowieso immer gerne, kann euch ja hinter sagen, was ich da so reingemacht hab und wie :freu: *hach* freu mich schon darauf das zu machen, wird bestimmt ne menge arbeit Wink aber lustige :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Eine Gilmore Girls Mappe? Hätte ich früher gemacht als ich vierzehn oder sechzehn war. Aber jetzt bin ich zu alt dafür und habe keine Zeit dafür.
Greeze lionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

Cool!
Ich bin nicht die einzige die so vernarrt in GG ist!!:biggrin:
Ich habe auch so eine Mappe, mit Bildern, Biographien, Interviews und Episodenguide. Aber so dick wie von patrizia ist sie auch nicht, ich glaube meine ist so um die 40 Seiten dick.

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

Ich hätte auch gern eine richtige mappe. aber mitr fehlt die zeit dafür. hab nur einen ordner mit postern und bnerichten
Zitieren

ja ich auch. habs alles in ein hefter gemacht

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren

Ich habe keine Mappe. Hab früher mal von ner Lieblingsband nen Ordner angelegt. Heut würd ich das aber auch nicht mehr machen. Auch aus zeittechnischen Gründen.

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren

ich hab 2 GG mappen die eine ist voll und die andere auch schon fast.

bei mir sind drin:

viele zeitungsartikel
internet ausdrucke (episodenguide, bilder, songtexte, steckbriefe u.s.w.)
und ganz viele schnipsel
*gg*

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste