Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis
#11

Ja, die Bilder sind schön...und das mit den Paaren ist auch ne suuuuuper Idee.
Ich muss zugeben, obwohl ich Oz/Willow toll fand, find ich, dass sie mit Tara richtig "aufging" lol
Cordilia/ Xander fan ich immer toll, die hatten was :laugh:

Ähm, ich bin einverstanden, mit den nicks. Vllt. könnten wir noch den Realname dahinter schreiben?!
Ich bin Anne :hi:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#12

Guten Abend ihr zwei =) ^^
Das mit dem richtigen Namen ist nicht schlecht, dann klappts auch mit der Schreibweise *zu katrin schiel*

habt ihr glücklichen ferien?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

*das mal nicht zum Spamthread werden lassen* *Fanny böse anschau*
:laugh:
Ja, ich hab noch 4 Wochen Ferien. Find's aber langwelig.

Gibts für Willow/Oz und die anderen eig. Shipper names?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#14

oops. hihi :biggrin:

Sei Glücklich, besser als gar nix... Wink

hmm... das hab ich mich auch schon gefragt. hab ehrlich gesagt noch nie andere shipper namen gehört außer eben bangel oder spuffy...
wir könnten ja selber welche erfinden!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Schöner Thread, man kann nur Lornes Bild nicht sehen Wink Zumindest ich ^^
Mein Name erklärt sich ja von alleine & JamieA is Kerry (ich nehm mal an, dass ich das verraten darf lol).

Habt ihr euch Buffy eigt gleich von Anfang an, also von der Erstausstrahlung, oder erst später nach Wiederholungen angesehen (wenn ab welcher Staffel)?

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#16

Hihi...Wo ich noch jünger war, hab ich mich vor einigen Buffy/Angel Folgen voll gegruselt, als ich es mal mit meinen Bruder geschaut hab :laugh: Immer wenn ein Dämon oder so kam oder sich jemand "verwandelt" hat...da hat ich voll angst

Naja...und dann kamen mal irgendwann auf Kabel 1 Wiederholungen, erst 23 Uhr, jetzt 0 Uhr. Und ich hab mich sofort verliebt. Zum Glück bin ich in der ersten Staffel eingestiegen.
Dann haben die DvDs gefolgt.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#17

Die erste Staffel hab ich damals auf Pro7 immer mit meiner Mama geschaut.
Kam ja noch Samstag nachmittags.
Dann kam des irgendwie nicht mehr, oder ich durfte es nicht schaun, keine Ahnung.
Zumindest hab ich die Serie dann immer Mittwochs um 20:50 aber der 5. Staffel geschaut. ist auch schon wieder ca. 8 Jahre (! crass...) her!

Und seit dem hab ich die Serie immer geschaut. Toll fand ich dass ne Zeitlang Mittwochs erst Charmed kam, dann OC und danach Buffy ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

ich hab auch noch das samstags geguckt. so richtig ab der 3. staffel glaub ich.

meine patentate war damals auch so nen großer buffy fan. die hat jede folge aufgenommen, da hab ich mir dann die 1 und 2 staffel geholt und die dann geguckt, und ab da eben immer wenn es irgendwo kam Smile
Zitieren
#19

Ahhhhhh wie schön !!! Ich liebe die Serie Angel im besonderen und natürlich auch Buffy. Ich danke euch für das verlinken in der Linkliste *knuddlers* Mal ne wage Vermutung das haben wir entweder Kerry oder Searsha zu verdanken? Ich möchte bitte auch mit in die Liste *meld* Gott.......ich könnte hier Romane schreiben, aber das heb ich mir für morgen auf *G* lg herzchen aka Tess aka Dine *zwinker*
Zitieren
#20

Hab gstern mal wieder Angel geschaut.
Liebe und andere Schwierigkeiten (Waiting in the wings).
Die Cangel Szenen waren einfach unglaublich :herz: Okay, auch wenns nur wegen den geistern da war, man hat gemert, dass zwischen den beiden mehr als freundschaft ist

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste