Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis

Searsha schrieb:Es gibt ein BABY!!! <3
Oh mein Gott, wie süß! Freu mich richtig für alyson!! <3

Hab auch grad was tolles gefunden, vielleicht habt ihr's ja bereits gehört aber...

Buffy-Film dank "Twilight"
Wegen des Riesenerfolgs der Blutsauger-Romanze "Twilight" in den USA hat der lange geplante Kinofilm zur blonden Vampirjägerin wieder eine Chance.
mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich fände einen buffy film ziemlich blöd.

alles ist so gut zu ende gegangen, da sollte man nicht nóch nen film dranhängen.

is ja nun auch schon einige jahre her....
Zitieren

Hmm, vielleicht interessiert es ja jemanden. Unsure

Anthony Head, der ja momentan King Uther Pendragon in Merlin spielt, hat eine zweite Staffel von Merlin bestätigt.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

also ich wäre absolut für einen buffy-film Big Grin <33

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Ich hätte nichts gegen einen Buffy Film, unter 2 Bedingungen - 1. Der Orginalcast muss mit von der Partie sein 2. Er sollte auch Angel mit einbeziehen und uns ein besseres Ende dafür servieren.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

hmm, ja ok, wenn dann wirklich nur mit dem originalcast. das stimmt schon.
Zitieren

ordinary schrieb:Ich hätte nichts gegen einen Buffy Film, unter 2 Bedingungen - 1. Der Orginalcast muss mit von der Partie sein 2. Er sollte auch Angel mit einbeziehen und uns ein besseres Ende dafür servieren.

Dem stimme ich zu Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin erst seit kurzem Buffy-Fan. Irgendwie war ich mehr die Charmed-Generation und hab Buffy eigentlich nie so beachtet. Jetzt hab ich allerdings die ersten 2 Staffeln von meiner Cousine geschenkt bekommen, weil sie die doppelt hatte (Sie hatte mal eine richtig schlimme Buffy-Phase und hat sich so ziemlich alles gekauft, was damit zu tun hat) und ich hab die nichtsahnend angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu schaun :lach: Ich hab also die ersten zwei Staffeln innerhalb von nicht mal 24 Stunden angesehen. Fragt nicht mich nicht wie ich mich danach gefühlt hab UND wie meine Augen ausgesehen haben...
Jetzt muss ich mir unbedingt die restlichen Staffeln zulegen Big Grin
Ich finde Willow & Oz zusammen soo süß. Und die Szene im Van war so genial, dass ich sie mir seither noch ein paar mal angesehen habe :biggrin:
Was ich ganz schrecklich finde, ist die Synchro! Ich hab mir daher alles auf englisch angesehen, viel besser! Ich weiß nicht, was die sich bei den Stimmen gedacht haben...

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

Ich muss sagen so furchtbar fand ich die Synchro bei Buffy egtl. nie. liegt vllt. auch daran dass ich 10 war als ich mit dem schauen angefangen hab und 17 als ich das erste Mal eine Folge auf englisch gesehen hab.

Willow und Oz waren wirklich klasse.
Wobei ich später dann doch umgeschwenkt bin Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Naja, das ist vermutlich einfach eine Frage der Gewöhnung. Ich schaue die meisten Sendungen, die ich schon von klein auf kenne auch lieber auf deutsch, weil ich mich einfach so an die Stimmen gewöhnt habe, dass es mir anders ganz komisch vorkommt.
Aber wenn ich jetzt anfange eine Serie zu schaun, dann ziehe ich fast immer den Originalton vor. Und ich glaub, wenn man einmal die echten Stimmen kennt, mag man es auch gar nicht mehr in der Synchronisation hören, das ist zumindest meine Erfahrung.

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste