Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis
#21

schöner erster post katrin ♥


ich hab gerade wieder ein Bisschen Angel angeschaut. ich muss bei "Heroes" wenn Doyle sich opfert immer noch heulen *snief* vor allem wenn Cordy und Angel danach auf der couch das video von Mittags anschauen [Bild: a035.gif]
Und ich hab wieder die Folge angeschaut wo Cordy eine neue Wohnung sucht und dann mit "phantom Dennis" in eine Wohnung zieht . Ich weiß auch nicht, aber die Folge hat echt was *g*



Zitieren
#22

Hi ich hab mir am Freitag die 5. Staffel geholt von Angel und am Samstag ABend fertig geschaut.
Ich war früher voll der hardcore Buffy Fan und Angel fand ich auch super grade die Cordy StoryLine.
Naja fünfte Staffel ist jetzt net so gut wie die 3 und 4 Staffel /Die hat halt viele einzel Storys ausser vielleicht die Story mit Illiary
Show Content
Dass liebe ich an Josh Whedon wenn man denkt oh ja jetzt ist alles toll.Und dann nein doch net!
Ich hätte mich gefreut in der 5.Staffel mehr alte Buffy Gesichter zu sehen anstatt nur mit Ihnen zu telefonieren.
Naja ich war voll der Hardcore Fan ich schaue mir des jetzt meistens aus Nostalgie an.
Ich finde die Monster mittlerweile recht albern zum Glück verlieren Sie im Laufe der Staffeln an Bedeutung.

Lieblingsstaffel
Buffy: Season 3
Angel: Season 3

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren
#23

Bei Angel kenn ich mich nicht wirklich aus, kenne nur ein paar einzelne Folgen und die grobe handlung.

Bei Buffy gefallen mir die ersten drei Staffeln am besten, die High School Zeit eben.

Wie findet ihr eigentlich Kennedy und Tara?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#24

Check schrieb:Bei Buffy gefallen mir die ersten drei Staffeln am besten, die High School Zeit eben.

Wie findet ihr eigentlich Kennedy und Tara?
dito. die High School Zeit war die Beste.<3

mit Kennedy und Tara konnte ich noch nie viel anfangen. ich fand Oz immer voll schnuffi *g*



Zitieren
#25

Staffel 5 Angel ist mit eine der besten.

Sie ist ganz anders aufgebaut und man muss sie auch unter dem Gesichtspunkt betrachten.

Es passiert sehr viel, viele tragische Sachen aber ebensoviele lustige Sachen. Spike wertet die Staffel zudem extrem auf!

Show Content
Zitieren
#26

herzchen schrieb:Staffel 5 Angel ist mit eine der besten.


meine absolute lieblings staffel :herz:

" A Hole in the World" meine lieblingsfolge.... fred und wes Sad
Zitieren
#27

Es ist eine der besten Folgen, ich hasse was passiert, aber wie es passiert ist absolut genial gemacht!
Zitieren
#28

JamieA schrieb:mit Kennedy und Tara konnte ich noch nie viel anfangen. ich fand Oz immer voll schnuffi *g*

Ja, Oz fand ich auch immer toll <3
Gegen Tara hab ich ncihts, im gegenteil, fand sie immer ganz symphatisch.
Aber Kennedy...nein, nciht so mein Fall.

Hab gestern wieder Angel geschaut.
Ist ja eig. nciht viel passiert.
Wes tut mir wegen Charles und Fred irgendwie leid. Und Angel wegen Cordy auch

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#29

Ja der arme Wes und die Angel-Cordy Sache.......seufz.

Ich frag mich oft ob das mit Connor passiert wäre wenn Cordy nicht "im Urlaub" wäre.
Zitieren
#30

Hey also erst mal
ich bin ein großer Fan von Buffy nur leider hab ich noch nicht so viele Folgen gesehen, da ich zu der Zeit in der sie noch am "frühen" Abend gelaufen sind, hatte ich noch keinen eigenen Fernseher daher konnte ich es nicht sehen.
Und jetzt unter der Schulzeit ist es eigentlich zu spät um es anzusehen und das ärgert mich soooooo schrecklich.
Angel hab ich noch überhaupt nicht gesehen.
Ich bin momentan auf der Suche, die Staffeln irgendwo auszuleihen sowohl von Buffy als auch von Angel, damit ich sie anschauen kann.
Dann kann ich vielleicht auch mal bei euch mitreden^^
Lg Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste