Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis

ordinary schrieb:Ich muss sagen so furchtbar fand ich die Synchro bei Buffy egtl. nie. liegt vllt. auch daran dass ich 10 war als ich mit dem schauen angefangen hab und 17 als ich das erste Mal eine Folge auf englisch gesehen hab.


bei mir war es genauso Smile
Zitieren

Hab mir gestern mal wieder Once more with feeling angesehen, die Folge is so toll, allgemein die 6. Staffel find ich genial <3

Vorallem Andrew & seine Crew Big Grin

Ah und bei OMWF find ich "Under your spell" von Tara am schönsten =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich muss mir unbedingt in nächster zeit mal wieder staffel 7 ansehen....könnte aber auch daran liegen, dass ich recherche für ne FF betreiben muss.^^


btw...


[SIZE=2]sind heute meine buffy & angel staffeln angekommen. da sind nur die cds drin, gibt nicht mal nen zettel oder so welche folge auf welcher cd is usw...voll doof. [/SIZE]
Zitieren

Das ist bei mir auch so Sad Aber ich druck sie mir immer aus und leg sie bei, dann passt das schon.

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

find ich ziemlicher mist. soviel mühe hättem sie sich ja mal machen können.


ja, denke das werde ich wohl auch machen.
Zitieren

Aber dafür sind sie nicht sonderlich teuer, 15 € pro Staffel finde ich ziemlich in Ordnung Smile

Ich hab mir jetzt mal die erste Staffel Angel reingezogen, aber wisst ihr, was ich richtig schade finde? Dass Doyle so schnell rausgeschnitten wurde. Zuerst wächst er einem ans Herz und dann zackbum ist er tot. Und mit Wesley kann ich mich nicht anfreunden, no sir.

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

ok, das stimmt.

ja, das mit doyle war schade, aber wesley wird mit den staffeln auch immer besser.

am besten ist eh staffel 5 :herz:
Zitieren

Hey ihr Hasen!

Hab jetzt auch endlich angfangen Angel zu schaun. Man, ist das hammer! Hätt ich nicht gedacht =)
Kuck jede freie Minute! Die erste Staffel hat mir schon sehr gut gefallen!
Sehr spannend und lustig und schön und traurig... hach.
Das mit Doyle find ich auch sehr schade, den typen fand ich wirklich toll !!
Dennis ist auch super Wink

Die Szenen wo Angel tanzt und singt (1. episode von 2. staffel) sind der absolute abschuss !!
Und Als Angel in der letzten Folge von der ersten Staffel erfährt, dass er als Belohnung wieder ein Mensch werden soll, hat er so süß (glücklich) gegrinst *schwärm*
mich hats voll erwischt *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Dennis ist genial :gg:

Ich hab mir in den letzten Tagen die 4. Staffel Buffy angeschaut und ich dachte, ich hätte alle Folgen schon gesehen, aber die mit Jonathan war komplett neu für mich Unsure Aber sie war genial, find ich! Schon allein der Anfang und die Credits, wo in jedem zweiten Shot Jonathan zu sehen war.
Armer Jonathan Sad

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

Ich hab mir in den letzten Tage die 7. Staffel angesehen, hach.


Liest von euch eigentlich jemand die Comics? Ich bin versucht, mir den ersten Sammelband zu kaufen...

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste