After All
#1

Titel: After All

Autor : Adina
Genre : Literari
Pairing : Rory & Jess
Raiting : PG-13
Disclaimer : All characters and situations from Gilmore Girls are properties of Amy Sherman-Palladino, Dorothy Parker Drank Here Productions and Hofflund/Polone in association with Warner Bros. Television. No copyright infringement intended. (Original: Adinas´ Disclaimer)+diese FF ist nicht von MIR, sondern von Adina (siehe Autor!)
Zusatzinfo: Der erste Teil ist für JasonFinn, die mir diese FF zugeteilt hat :herz:
2. Zusatzinfo: Credits von AdinaSadoriginal) Certainly, that's okay! Just give me a link when you're done and credit on your site, please.

Thanks!
After All
===20 Januar, 2008===
"Hallo, Luke!" sagte Rory und versuchte, fröhlich zu klingen, als sie in das Diner betrat. "Heute habe ich mir extra viel Zeit genommen!" fuhr sie fort, auf einem Stuhl am Thresen plumpsend, und ihre Tasche auf dem Fußboden fallen lassend.
"Ich denke, ich bin in der Stimmung für Pfannkuchen."

Sie hatte die Nacht wieder bei ihrer Mutter verbracht, wo sie in letzte Zeit öfter gewesen war, als bei ihr zu Hause. Sie dachte, dass das vorläufig sein musste, wenn auch sie nicht wusste, wie oder wann es sich ändern würde. Sonst hätte sie wahrscheinlich eine Zimmergenossen gesucht- irgendetwas gesucht, um das ohrenbetäubende Schweigen weg zu behalten.
Seitdem sie und Logan sich getrennt hatten, hatte sich nichts richtig in ihrem Leben angefühlt, und Rory wusste nicht, ob sie dazu zurückgehen konnte, einen normalen „Zimmergenossen“ zu haben. Nicht nach dem, was passiert war!

Als plötzlich jemand vor ihr erschien, blickte sie kurz auf und musste aufpassen, nicht vom Stuhl zu kippen.
"Du bist nicht Luke“, sagte sie mit eine dummen Gefühl im Magen.
"Nein, der bin ich bin", stimmte Jess mit einem kleinen Grinsen überein. "Was kann ich für dich tun?"

"Nur einen Kaffee." Rory faltete ihre Braue und starrte auf Jess."Was tust du hier?"
„Du weißt, der Kerl, der dieses Diner besitzt - Flanellhemd, umgekehrt Baseballkappe -mein Onkel ist."
Rory rollte ihre Augen und lächelte. "Jess!"
"Ich habe ein paar Tage frei und wollte Liz und das Baby besuchen, und jetzt bin ich hier und helfe Luke ein wenig ", erklärte er, während er Rorys Kaffee in einen großen Becher schüttete.
“Und..was ist mit dir? Was tust du hier?" fragte er die Blauäugige.
"Oh, ich verbringe viel Zeit mit meiner Mum" sagte sie vage. "Du weißt, unsere Frauenabende", scherzte sie und nahm einen großen Schluck von ihrer Tasse.
"Gut so" stimmte er zu.

Rory blickte auf ihre Uhr.
"Oh, nein," sagte sie und stand sofort auf.
„Ich muss sofort gehen; ich habe eine Sitzung, die ich auf keine Fälle verpassen darf. Man, die hab ich total vergessen. Hör mal,", sagte sie, ihre Tasche über ihre Schulter gleiten lassend, "wirst du später auch noch hier sein? "Es wäre nett, mal mit dir in Ruhe zu sprechen!", Rory versuchte zu lächeln.
"Ja" sagte er. "Ich werde hier sein."
Er gluckste leicht, weil sie zwischen dem Kaffee und der Uhr hin und her schaute. "Nimm doch die Tasse mit und bring sie mir später mal vorbei", sagte er zu der leicht gestressten Frau.
"Danke!" Rory nahm ihre Tasse und rannte aus dem Diner.
------------
*Teil 1*
*Teil 2*
*1 Jahr vergeht*

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#2

Hallo Smile
Wirklich eine tolle Idee,dass du eine FF übersetzt! Das ist viel arbeit und ich könnte es nicht ^^" Außerdem schreibst du ja manches um Wink
Also es hört sich schon mal vielversprechend an und Literati ist immer toll und muss ich aufjeden Fall lesen Big Grin
Es ist gut,dass Rory sich von Logan getrennt hat! Und jetzt kommt Jess *g*
Mache bald (so schnell wie möglich) weiter,ja?
glg eva
Zitieren
#3

Zeige Spoiler

Klingt schon mal sehr viel versprechend und das Ganze zu übersetzen ist bestimmt nicht leichtWink Trotzdem ist es mir ein Rätsel, dass sich Augenbrauen falten können:pfeif:

Zeige Spoiler

Mach dich schnell ans übersetzen, ich bin gespannt, wie`s weiter gehtSmile

Lg, AküHeart

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#4

@evchen1990
Wow..gleich die erste gute FB Big Grin Das freut mich! :herz:
Der nächste Teil ist auch schon fertig, muss noch zum betan und dann hier her..*gg*
aber ich glaube, ich schick ihn erst in ein paar tagen?!?naja, ich weiß noch nicht, kommt drauf an, wieviele es lesen wollen Wink
Nochmals danke!

@aki
*lol* Das ist mir noch gar nicht aufgefallen..aber jetzt wo du das sagst :lach:
Naja..ist ja auch egal, vielen vielen dank für dein FB :herz:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#5

so die erste übersetzung und so schnell.Big Grin
Ich find die FF schon mal gut, finde auch dass sie gut rüber kommt(da habe ich wohl was gutes ausgesucht)
Und an die Übersetzerin mal nen dickes lob, für die müheSmile



Und das wohl beste......freu mich auf fortsetzung....la la la....Big Grin
Zitieren
#6

JasonFinn schrieb:so die erste übersetzung und so schnell.Big Grin
Ich find die FF schon mal gut, finde auch dass sie gut rüber kommt(da habe ich wohl was gutes ausgesucht)
Und an die Übersetzerin mal nen dickes lob, für die müheSmile



Und das wohl beste......freu mich auf fortsetzung....la la la....Big Grin
jaaaaaa hast du!! DANKE..ich muss dich auch oben noch erwähnen..*vergessen-hab* SORRY!!! *schnell-machen-tu*

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#7

Hast du die Erlaubnis der Autorin, die FF zu übersetzen? Smile


Zitieren
#8

danke aber hättest mich doch net erwähnen müssen.*rot werd*

Ja die erlaubnis haben wir von der autorin, die kriegt den link noch zu geschickt.


Falls jemand ein bisschen englische FB geben möchte(für die Autorin) dann wäre das auch lieb von euch.
Zitieren
#9

@KatieSmock:Hast du die Erlaubnis der Autorin, die FF zu übersetzen? Smile

Ich habe das in meinem ersten Post geändert..ich hoffe, es passt jetzt?!?
@JasonFinn:
du kannst ihr von mir liebe Grüße ausrichten und tolle FF!!!!!:herz:vielen dank

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#10

Habe ich gemacht gleich, sie findet es klasse, dass sie neue leser hat und uns die Story gefällt.Big Grin

also gebt immer schön feedback(damit wir noch mehr von ihren FF übersetzen können)Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste